1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Er heißt sicher so!!!Die Sandra hat es paar mal so stehen (die Sandra von TWM) und ein paar Freundinnen von ihnen schreiben auch immer Juliano!!!Also wirds sicher stimmen!!!

2. DiorBaby

Die Hebamme aus TWM (Uschi) hat ein Buch geschrieben.Klingt sehr interessant.Es heißt "Teenager werden Eltern"

3. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Naja, muss ja wieder mal krampfhaft was "aussergewöhnliches" sein... war ja klar.. Julian hätt ich lieb gefunden... aber Juliano.. naja, bin kein Fan der "Justin - Tyler - Fraktion"

4. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

ja!!!!!schön!!!!!

:rolleyes:

5. fragola69

fragola69 Gast-Teilnehmer/in

KEVIN nicht zu vergessen :D

6. jaqueline1983

jaqueline1983 Gast-Teilnehmer/in

Sind Betaisodona-Tropfen. Bekommen die Kinder prophylaktisch in die Augen, um vor Bindehautenzündung zu schützen, die dursch Clamydien ausgelöst werden.

lg jaqueline

7. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

aber noch wenn sie nicht einmal heraußen sind?

meine bekamen erst beim baden/anziehen die refobacin salbe in die augen.

8. clara18

clara18 Gast

Stimm ich dir zu.
    Ausserdem frage ich mich ja schon die ganze zeit, wie man auf "tyler" als vorname für ein kind kommt. Tyler kenn ich nur als nachname im eglischsprachigem raum, nicht mal da als vorname. Was ich weiss bedeutet das übersetzt genauso wie tayler "schneider".
    Wie kommt man drauf, dass man sein kind schneider nennt? Find ich total blöd und unüberlegt!

die namen Kevin, Justin, michelle, jaquline, pascal und so weiter sind für mich sowieso "ohne kommentar!"

9. Vegas13

Vegas13 Gast

Ist schon ein üblicher Name im englischen Sprachgebrauch- Tyler ist ein Burschenname und Taylor ein Mädchenname

10. missChica

Ja, mich kannst damit auch jagen. ;)
    Bin froh, dass für meinen LG auch nur "normale" NAmen in Betracht kamen.. ;)

11. DiorBaby

Ich hab bei dem Teenager werden Mütter Gewinnspiel gewonnen :love:

12. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

ich schätze der name ist durch sarah connors sohn bekannt geworden!

13. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

cool ... da gabs doch als preis kinderlose zeit oder?

14. missChica

Dann wünsch ich dir einen kompetenten Babysitter :)

15. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Das Babysitten übernimmt dann warscheinlich der Steven ,.........also viel Spass :D

16. fragola69

fragola69 Gast-Teilnehmer/in

sicher besser als die melitta - ich sag nur "wirschtl" :D

17. GlobalPlaygirl

Hast auch wieder Recht. Stell da vor, die passt auf dei Kind auf, und versucht erm/ihr a Wiaschtln einezudrucken - bäähhhh :D

18. missChica

Waa.. meine Kleine würd sie hoffentlich anspeiben.. ins Vogelnest .. ääh in die Frisur :)

19. GlobalPlaygirl

Stell ma das grad bildlich vor. Melitta stopft Kind Wiaschtln rein - Kind wird dann vo ihr auf den Schultern herumgetragen und der Magen wird schön durchgeschüttelt - Kind kotzt voll in ihre Haarpracht :D

20. KleinerDachs

KleinerDachs Gast-Teilnehmer/in

sag' miss chica - jetzt muss ich dich was fragen, was mir schon seit monaten auf der zunge brennt - und die neugierde ist ja bekanntlich ein hund:D:

wieso hast du eigentlich das peinlich-smiley nach dem satzerl "hab dich sooooo lieb"?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden