1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, das war Betaisodona zur Desinfektion von Schleimhautrissen.

2. 620bianca

VIP: :Silber

Ich schau auch grad die Wiederholung.
    Mir ist aufgefallen, dass man das Baby von Yonne auch mal richtig gesehen hat, dann war wieder das Gesicht unkenntlich gemacht.

3. GlobalPlaygirl

Hat glaube ich schon mal wer erwähnt. Das ist weil das Jugendamt die Obsorge hat, und die wollen nicht das die Babys im Tv gezeigt werden (sow ie bei Mido)

4. L-S-2007

L-S-2007 Gast

ich les erst wieder seit diesem Thread mit, aber bitte wwwwwwwwwas? :eek: bei midos baby und yvonnes hat das jugendamt die fürsorge? :eek::confused:

5. GlobalPlaygirl

Anscheinend. Ich habe selbst hier von einer anderen Userin gelesen, das Midos Baby net gezeigt wird, weil das Jugendamt die Fürsorge (oder Obsorge oder wie das auch immer heißt) hat, und die net wollen das das Kind gezeigt wird. Drum nehm ich mal an, das es bei Yvonne auch so sein wird.

Wobei ich mich da frag, warum net die Großmütter die Fürsorge übernehmen. Wäre ICH minderjährig Mutter geworden, hätten bestimmt mein Mann oder meine Mutter die Fürsoge bekommen. Ich käm nie auf die Idee sie dem Jugendamt zu überlassen. Aber GsD war ich ja "schon" fast 19.

6. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

bei den mädls aus TWM versteh ichs auch ned...aber wenn du eine "mama" hast,die dir das kind dann wegnimmt gibts du ihr auch nicht die obsorge ;)

was is so schlimm daran wenns das JA hat?du bekommst es mit 18 zugeschrieben,ohne gerichts oder sontige wege-hats die "mama",musst du sie beantragen,und sie kann es dann ablenhen....

also ich war froh es dem JA gegeben zu haben

7. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

:lol: :lol: :lol:

ich find die frau bzw. die art wie sie ihr haupthaar trägt einfach super!

8. clara18

clara18 Gast

Also diese jaquline geht mir schön langsam auf den keks mit ihrem herzfehler! Kann die net endlich mal den ärzten was glauben, und sich net ständig sorgen machen wegen dem herzfehler?
    Ausserdem hat die ständig so einen komischen gesichtsausdruck, wenn sie redet, das kommt echt so gespielt rüber, dass es mich schon langweilt! Wie wenns ihr eingeredet hätten, dass sie dauernd drüber sprechen müsste, so kommt das rüber.

Sorry, aber das musste raus, denn ich kann das wort herzfehler echt nimmer hören in dieser staffel!

9. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Jacky ihr Kind heißt Juliano und ist erst 3 Wochen alt.Die dürften also ganz "aktuell" drehen

10. Schmetterling09

heisst der ned julian:confused:

11. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

das hab ihc mir shcon mal gedacht das es vom wetter her noch gar nicht so lang her sein kann

12. DiorBaby

Nein.Bei FB steht Juliano

13. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

wie heißt sie denn im FB`?? *neugierig bin*:cool:

14. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

ja das würd mixh auch interessieren:D

15. 620bianca

VIP: :Silber

Ja, das mit dem Jugendamt hab ich eh gelesen.
    Mir ist eben nur aufgefallen, dass das Gesicht ein paar Mal zu sehen war (vielleicht habens da darauf vergessen es unkenntlich zu machen)

16. fragola69

fragola69 Gast-Teilnehmer/in

geht mir genauso. außerdem redet sie soooooooooo langsam... da werd ich immer voll zornig, ich halt sowas gar nicht aus.

ich frag mich gerade, warum ich mir den schmarrn überhaupt noch anschaue - vermutlich damit ich mitreden kann mit euch...

17. Schmetterling09

habs mir grad online angeschaut...sie sagt julian..naja,eigentlich auch egal

18. DiorBaby

Ja,aber bei der letzten Folge war das Baby noch NICHT da.Vielleicht haben sie spontan dann Juliano genommen!!

Sie ist nicht bei FB,aber sie ist eine gute Freundin von da Sandra und die hat das stehen!!!

19. Schmetterling09

kann ja genauso gut absicht von der guten freundin sein...
    sie wird ja in der nächsten folge das kind bekommen,da werden wir es ja sehen

hoffentlich verhunzt sie den namen ned wirklich :rolleyes:

20. Laura88

Laura88 Gast-Teilnehmer/in

Was ich weiß sind das Tropfen (Öl) das man nicht reißt. Das kann man vorher auch schon verwenden das das gewebe mehr aushält und nicht reißt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden