1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Mein GG hat erst am Freitag die Yvonne irgendwo gesehn :D

2. fragola69

fragola69 Gast-Teilnehmer/in

also, die "wirschtl" hätte ich nicht mal gegessen, wenn ich hunger gehabt hätte, die haben ja voll grauslich ausgeschaut...

3. Danny

Danny Gast

Schwiegermama?! Gott bewahre NEIN *g*

Obwohl sie ja in der Schwangerschaft mal gemeint hatte: "Gell und ich komm dann auch mit zur Geburt. Ich kann dir ja helfen..."
    "Danke... Aber NEIN danke"

4. mami21

mami21 Gast-Teilnehmer/in

ja stimmt, keine ahnung wie ich auf das gekommen bin :eek:, aber von der sieht man jetzt gar nix mehr:(

5. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

meine vermutung: man sieht ihre geburt erst in der 4ten staffel, da sie vor ca einer woche noch schwanger war!

sie is glaub ich auch die einzige die nicht in diesem rudolfiner kh entbindet.

6. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ja, war keine gute Werbung für ihren Würstelstand...

7. Danny

Danny Gast

ja wäh vor allem das eine Schwarze, wo die Bianca gmeint hat "das is nix für sie"

8. Fruchtikuss

Fruchtikuss Gast-Teilnehmer/in

danke dass du das klargestellt hast für mich ;)!!

9. Fruchtikuss

ja das ist wirklich wahr, da hats mir auch gegraust :rolleyes:.

10. GlobalPlaygirl

Bei Nico war auch die SchwieMu mit dabei. War zwar net geplant, aber GG hat sie vor lauter Angst um mich angerufen. Und ich bin auch froh gewesen das sie dann da war, weil die hat mich mehr unterstützt als die blöde Hebamme.

Ich hatte komischerweise keinen Pressdrang bei den Presswehen, und glaubts ihr die Hebamme hat mir gesagt das ich schon pressen kann??? Nö, das musste mir dann die SchwieMu sagen - sonst würd ich warscheinlich heute noch im Kreissaal liegen :rolleyes:

Noch dazu kam, das ich ne PDA wollte (war fast 3 Tage lang mit Wehen im Spital weil der MuMu so langsam aufging) und die Hebamme immer nur meinte "Das brauchens nicht, sie sind stark genug das sies ohne schaffen"

Also die war voll unnötig :mad:

11. Denise25

Denise25 Gast

Hallo!

Ich fieber auch immer mit bei den teenagern!

Aber die Twm Seite auf FB finde ich nicht?

12. Danny

Danny Gast

Der Teenager werden Mütter-Fanclub!

genau so. Inklussive Rufzeichen ^^

13. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte meinen Partner, meine Mutter und meinen Bruder während den Wehen dabei. Allerdings bei der Austreibungsphase selbst hat mein Bruder draußen gewartet ;) Ich weiß, ein bisserl ungewöhnlich, aber für uns hats gepasst. :)

14. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Achja, die Szene in der Steven die DVD bekommt hab ich sogar Live gesehen :D

15. fragola69

fragola69 Gast-Teilnehmer/in

und hast auch gesehen, ob das was die melitta am kopf hat eine frisur, ein vogelnest oder doch eine perücke ist? warum kann sich die nicht mal ordentlich zusammenrichten? hat das was mit wiedererkennungswert zu tun?

16. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

ich find die frisur geil :D:D

17. Fruchtikuss

OT: aberrr muss trotzdem schnell sein :D: kann mir das urr nicht vorstellen, hab es aber schon öfters gehört. ich hatte nämlich den uuur drang es is gar nicht gegangen nicht zu pressen ich musste einfach ;)

18. Fruchtikuss

hahaha :D ich hau mich ab!

19. GlobalPlaygirl

Ich weiß auch nicht wie das funktioniert hat. Hab mir nach der 1. Geburt eigentlich gar nix dabei gedacht. Nur bei der 2. Geburt hab ich dann erlebt was ein richtiger Pressdrang ist - und da wusste ich dann definitiv, das ich bei der 1. Geburt KEINEN oder zumindestens keinen all zu starken Pressdran hatte :D

Weil bei der 2. geburt durfte ich noch gar net pressen, aber ich konnts ma net zurckhalten und MUSSTE einfach. Bei der 1. war das ueberhaupt net. Da hab ich immer zu pressen angefangen, wenn die Wehen am staerksten waren - Pressdran hatte ich aber keinen.

Bei der 1. Geburt hab ich halt zur Schmerzlinderung ne Spritze in die Popo Backe bekommen, auf die ich dann ganz "high" wurde. Bei der 2. Geburt hab ich nix gebraucht - kann vl sein das es daran gelegen hat???

wegen Melittag Frisur:

Hab ma auch schon gedacht das das ja net absicht sein kann, das ma so a schiache Frisur hat. Ich meine, wenn MEINE Mutter so herumrennen würde, würd ich ihr ins Gesicht sagen das es beschissen aussieht. Und wenn ich da Steven waere, und sie mich bloed angeht, wuerd ich sie damit verarschen. Aber anscheinend finden die Frisur alle beteiligten total OK :D:D:D

20. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

ich schau mir grad die wh auf atv an.
    was macht da die hebi bitte, als bei yvonne das köpfchen fast draußen ist?
    irgendwelche tropfen auf den kopf des babys oder wie???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden