1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. Danny

Danny Gast

bin mir sicher, das werden wir in Staffel 4 erfahren :rolleyes:

2. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

kann mir jemand eine zusammefassung geben?
    ich hab NUR die geburt von yvonne ihrem baby gesehen, und danach nix mehr!

was war mit den anderen?
    kriegt die jaqui schon ihr baby????

daaankeeee!

3. Mausi88

VIP: :Silber

Ja, sie liegt gerade im Spital in den Wehen.:D

4. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Schauts mal bei FB rein.Da gibts den Teenager werden Mütter Club und da streiten die Patricia und die neue vom Rene grad extrem!!!:rolleyes: Beim Diskussionsforum!!

5. Fruchtikuss

Fruchtikuss Gast-Teilnehmer/in

alsoo ich muss auch kurz senfen und zwar zur yvonne:

Entschuldige aber auch wenn sie jung is usw find ich komisch dass sie ihr kind nicht halten will.. es is ja ein unterschied ob man probleme hat beim "annehmen" oder ob einem davor "graust" .. weil lt. hebamme hat sie ja gemeint sie sollens abwischen oder so ..da kann ich nur den kopf schütteln! :mad: und beim freund von der , also echt.. dass sie betteln muss dass er kommt.. wahnsinn.. und dann die mutter, die macht das kraut noch fett.. "a bissl schener".. "schaut aus wie a ameise" .. "wie groß isn das eigentlich?" wirklich, wie jemand zuvor schon geschrieben hat is es mir auch wie im zoo vorgekommen!! das arme kind! :mad::mad::mad:!!!

6. sparkly

sparkly Gast-Teilnehmer/in

Hallo meine lieben!!!!:wave:

Ich schau das auch ur gern und ich war auch impört über die ivonne geschichte ....sie tut ma nur leid weils anscheinend ur überfordert is und kaum unterstützung von der fam kriegt und er....is sowieso ein arsch
    und ein vögelchen von FB zwitscherte mir dass das kind net seins is.....bin also gspannt auf die nächste folge!!!
    ihr auch??

7. Kruemel77

Kruemel77 Gast-Teilnehmer/in

Ist das der TwM-Fanclub??

8. Danny

Danny Gast

ja ^^

9. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Also mittlerweile glaube ich, dass der Melitta ihr Friseur ein verkannter Figaro aus dem Burgenland ist, der seinen Haarschnitt Titel "Storchennest" über ATV bekannt machen will!!!!

10. Vegas13

Vegas13 Gast

Mein Fazit zur gestrigen Sendung: Abgründe tun sich auf....

11. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Jetzt weiß ich, was man sich NICHT in der 38. Woche ansehen sollte... :)
    Ach hat mein Schatz ein schlechtes Gewissen bekommen.. hab ihn dann nur angeschaut & gemeint, dass er eh nicht in den Kreissaal mit muss.. und er so.. aah..das geht schon.. schaut ja nicht schlimm aus.. ihr hättet aber sienen Blick dabei sehen müssen.. der hat nur "AAAAANGST!!" ausgestrahlt.. :) Fast hab ich Mitleid mit ihm...

Mir tut die Yvonne total leid.. die ist soo überfordert...

Und Patricias Papa is sowieso der Tollste :love: Ich mag ihn...

12. Sonja20

Sonja20 Gast

Das hat mit dem jung sein nichts zu tun .....:rolleyes:
    egal ob jung oder alt eine erstabneigung kann jeder haben und die bindung muss langsam aufgebaut werden.

I finds arg wie ihr über die mutter so herzieht seit froh das ihr wenn ihr grad vom arbeiten kommt so top gestylt seit ich als köchin bin es auf jeden fall auch nicht, würde meine tochter im KH liegen und ich würde es gleich nach der arbeit erfahren würde ich auch nicht zuerst lang umadum duschen und mich auftussn sondern gleich da hinfahren wo ich als muter gebraucht werde aussehen egal... hauptsache meine tochter hat mich

Yvonne ist zwar jetzt kein vorzeige teenager aber allen respekt was sie bei der "sturz" geburt ALLEINE geleistet hat.
    Sie hatte ein Kind in 15 Minuten geboren und sie war alleine auf sich gestellt die schnelle geburt die schmerzen (jetzt hat man bei der normalen geburt schon so schmerzen jetzt möchte ich nicht wissen wie das ist wenn sich der MUMU so schnell öffnet) und das mit 16 jahren !!!

13. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

:D die frau schießt mit ihrer frisur wirklich von staffel zu staffel mehr den vogel ab :D

überhaupt fand ich es sehr nett die alten twm paare wieder mehr zu sehen.

wobei der marius mir beim schleppn a bissl zu viel geflucht hat, scho kloar das schwaa is :rolleyes:

und die melitta die erbost war weil die bianca ihre wirschtl verweigert hat und liaba des gschnetzlte vorher gessn hod. wie kann man aber auch nur! 1. ned hellsehen das die mamsch glei mit ihre wirschtl auf da dackn steht und 2. eine mahlzeit einem wienerischen imbiss vorziehen, bei den nährwerten die so ein wirschtl hod! aber das mäuschen hat brav abbissn damit die oma ihren frieden findet.

und mein freund, da stevie - hihi, ich weiß ganz genau wo er arbeitet - ob ich mich mal auf die lauer legen soll um ihn nach einem autogramm zu fragen :D

ach ja, den gaaabriel hab ich auch schon öfter gesichtet, erst letzte woche ist er an dem haus vom stevie vorbeispaziert - ob die beiden voneinander wissen?

14. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

denise kommt aus trumau - nicht aus der stmk wie hier erwähnt wurde.

ich find ein bisschen unnötig, wie sich die mutter von sandra auf FB aufspielt. es is schön, dass sie für ihre tochter alles tut, es sollte jedoch grenzen geben.
    meine mutter würd nicht mal im traum einfallen, mich auf einer internetplattform zu verteidigen.

dass patricia ein spenenkonto hat, ist auch ein bisschen übertrieben. find ich hald! alle anderen müssen es auch allein schaffen.

15. Giorgina

sag mal, was redest du? Es hat doch keiner geschrieben dass Yvonnes Mutter nicht gut ausschaut? Die Mutter (!) von Yvonne hat gesagt dass ihr Baby hübscher sein könnte! Die Mutter hat gesagt, das Baby schaut aus wie eine Ameise!
    Ausserdem schaut die Mutter ja immer gleich aus, mir wäre nicht aufgefallen dass sie sonst irgendwie geschminkt wäre!

16. Giorgina

Die Patricia hat ein Spendenkonto? na ja, wenn sie meint...:rolleyes:

17. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

daaaanke!!! :D

18. Claudia73

Claudia73 Gast-Teilnehmer/in

Hast Du Links für mich dazu?:wave:

19. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

eine arbeitskollegin hat neben dem ehemann auch ihre schwiegermutter mitgenommen!!! also die wär bei mir sicher nicht in frage gekommen!

20. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

steht auf FB beim twm fanclub unter "diskussionen" glaub teil 4 war das.
    ihre mama schreibt aber auch viel bei ihrem profil mit!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden