1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. JulNi

JulNi Gast-Teilnehmer/in

das glaube ich auch, überhaupt hat ja die mutter von der jaceline mehr
    Angst das sieht man wirklich total finde ich.

2. between

between Gast

habt ihr das jetzt auch gehört, was der Freund von der Yvonne beim Vaterschaftstest zu ihr gesagt hat?????:eek::eek::confused::confused:

"wenn des kind net von mir is, kannst sowieso sch...gehen"

3. ich auch nicht :eek::D nein danke, lieber nicht!

4. angi755

angi755 Gast

ja grundsätzlich schon... aber wenns ma so überm Kopf picken tät... dann fliegt sie... :rolleyes:

5. Giorgina

VIP: :Silber

na ja, ich hab einen sehr kompetenten Frauenarzt und er hat mir auch am Freitag noch gesagt, dass sie so schnell nicht kommen wird...am So hab ich wieder Wehen bekommen und am Di war sie da! :)

6. steinbock-mama

steinbock-mama Gast-Teilnehmer/in

also cih tipp drauf, dass der trottel der vater ist

und

dass sie einen KS bekommt

schön für jacki find ich, dass ihr die wehen nur wie messerstiche im bauch weh taten....da könnte man sich wenigstens auf einen punkt konzentrieren, ich die wehen in der übergangsphase irgendwie im ganzen körper gespürt! *bbbrrrr*

7. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

aber ihre antwort war geil... das will ich eh oder so:rolleyes:

8. Mausi88

MEINE nicht, aber die haben ja ein super Verhältniss. :)

9. Giorgina

na, aber erhlich - was bringt sich die beziehung dann noch? Betrügen sich gegenseitig, sie kriegt ein Kind von einem anderen...da kann ich ihn schon verstehen, die passen halt nicht zusammen, wahrscheinlich wäre das eh besser würden die beiden sich trennen!

Aber angeblich ist er ja nicht der Vater!

10. steinbock-mama

steinbock-mama Gast-Teilnehmer/in

ich klinke mich aus und trag meinen bauch ins bett...gute nacht mädels!

11. Mausi88

DAS war doch eh völlig klar, leider...:boes::(

12. angi755

angi755 Gast

die kriegen ja auch Familienrabatt beim Gesichtsmetall

13. Mausi88

*lach*:D Ja, vielleicht.:D

14. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

ich kanns kaum erwarten zu erfahren wer der vater ist..... unglaubliche dinge spielen sich da ab....

:)

15. Learntofly

Learntofly Gast

WAHNSINN - die angehörigen von der yvonne sind sooo tiiief und .... mir fehlen die worte ... die CHECKEN nich den ernst der lage ... mah ...

16. lilly7686

lilly7686 Gast-Teilnehmer/in

So, i les zwar eigentlich nur mit bei euch, aber jetzt muss i mein Senf a dazu geben...
    Der Kerl is sowieso zum sch...., sorry. I mein, ganz ehrlich. Sie muss mit Wehen allein ins KH fahren weil er sein Urlaub genießen will und sie muss erm nu am Telefon nach der Geburt anbettln dass der überhaupt vorbei kommt. Und dann steht der da und lügt in die Kamera, dass er sooo gern dabei gwesen wär und dass des ja soooo interessant gwesen wär??? Also bitte, so a Typ ghört aufn Mond gschossn, egal ob er da Vater is oder net...

Und des Mädl is sowieso genial. Naiv bis zum Geht-net-mehr. "Wenn ich das gwusst hätt, hätt ich nimma graucht", also i kenn a Frauen die in der Schwangerschaft rauchen. Aber JEDE von denen kennt des Risiko. I glaub, wenn mir ane von denen ins Gsicht sagen würd, sie hätt aufghört, wenns gwusst hätt, wie sich des aufs Kind auswirkt, de tät von mir a Watschn kriegen. Weil jeder weiß, wie sich des aufs Kind auswirkt. Und jede Mutter, die raucht, weiß genau, was sie ihrem Kind antut. Und alle von denen akzeptierens indem sie net aufhören. Is jedem seine eigene Sache. Hab kein Problem damit. Kann ja jeder so halten wie er will. Aber nachher sagen "Mein Name is Hase und ich weiß von nix" is a Frechheit. Des kann man net mal a 16jährige erzählen. Weil i hab mei Große auch mit 17 kriegt und i hab auch aufghört, wie i schwanger war.
    Sorry, des hat raus müssen...

So, und i geh jetzt a schlafen. Gute Nacht!

17. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

meine mama geht mit... will nicht alleine sein und bei LG haben wir entschieden das er nicht mit rein geht, hat aber gesundheitliche gründe..

18. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

Aber noch besser war ihre Antwort darauf... :eek: :eek:

19. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Er ist NICHT der Vater!!!Das wurde ja jetzt eh schon öfters geschrieben :rolleyes:
    Die Yvonne wird wahrs. komplett abstürzen,wenn der Geier jetzt auf sie scheißt.Ich glaub,dass sie dann das Baby nicht richtig annehmen wird.Die würde für den Geier wahrs. auch ihr Kind hinten anstellen :mad:

Wäre echt interessant wie es mit ihr weiter geht.
    Leider sind ja nur mehr 2 Folgen :(

20. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

um mal was zum Gewicht von Yvonnes Baby zu sagen:

ich hatte heute Untersuchung, bin ab morgen 35 ssw. und Zwerg hat 2350g und liegt damit voll in der Norm .... also ist das kleine Mausi von da Yvonne echt ein zwutschki :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden