1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. Danny

Danny Gast

das sollte auch erwähnt werden:

Man kommt sich beim "ersten mal danach" vor als wär man nochmal Jungfrau wegen der Aufregung "wie wirds sein" :roflsmiley:

2. steinbock-mama

steinbock-mama Gast-Teilnehmer/in

als ich wieder lust bekommen hab war ich *zack* auch schon wieder schwanger TJA :rolleyes::rolleyes:

3. Learntofly

Learntofly Gast

was ich ja nicht ganz checke ist, warum die jetzt alle im rudolfinerhaus entbinden - die nehmen ja keine kassen, das kostet ja ein irres geld dort zu entbinden oder man muss zusatzversichert sein?! und der dr. sacher ist ja auch eher ein schicki-arzt, oder?

und das projekt young mum ist doch im GöHei?

ganz versteh ich das nicht ....

4. jaqueline1983

jaqueline1983 Gast-Teilnehmer/in

Wenn mei Mutter so auf mir pickt wäre, wie die von Jacqueline, hätt ich ihr Krankenhaus-Verbot erteit :eek: is ja furchtbar.

Lg jaqueline

5. Danny

Danny Gast

ATV löhnt das KH. Glaub der GöHei wollte nicht mehr gezeigt werden ^^ Haben sich wohl doch Sorgen um ihren Ruf gemacht :rolleyes:

6. steinbock-mama

:genauso:

7. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

anfangs hatte ich auch keine aber seit plazenta passen würde schon .. aber wehen spielen da nicht mit.. *grml*

8. Giorgina

VIP: :Silber

ja, das glaub ich euch schon, aber da hat man sich ja damals auch drübergetraut, sonst hätten wir ja keine babys:D

9. jaqueline1983

jaqueline1983 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub auch, dass das GH ziemlich viele Patienten einbüßen hat müssen.

Lg jaqueline

10. steinbock-mama

naja, aber so schlecht is der göhei doch nicht weggekommen. es hat halt thematisch gepaßt, weil die das "young mom" projekt haben!
    ich finds schade....dieses blöde rudolfiner KH!

11. ich schätze nicht, aber gut, man kennt die genauen hintergründe nicht. bei nina z.b hieß es ja, dass der kopf der kleinen nicht runterkam, und sie deswegen (u. weils kind überfällig war) einen ks bekam. ich hatte das gleiche theater, der kopf hing fast 9 stunden im becken, aber statt eines kaiserschnitts bekam ich eine pda und zack kam der kopf runter und der mumu ging vollständig auf.
    da hatte ich einerseits für mich das gefühl "glück gehabt" und andererseits denk ich mir, dass man ihr womöglich noch zeit geben hätte können.

12. Danny

Danny Gast

So viel zu seiner Prognose 1 - 2 Wochen.

13. Mausi88

*gg*:D

14. Danny

Danny Gast

55 Stunden :eek::eek::eek:

15. Mausi88

Aber bald wieder.:)

16. steinbock-mama

HM! kann da absolut nicht mitreden! aber sei froh, dass du dir den KS erspart hast!

ich find die jacki voll tapfer!

17. Danny

Danny Gast

Ja... Aber sie hat noch a Gaude bei de Wehen *g*

18. steinbock-mama

würdet ihr eure mutter dabei haben wollen???
    ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen

19. Danny

Danny Gast

doch. Ich hätte meine Mutter sehr gern dabei gehabt. Die hat auch so dieses "Urmutter" Gen.

20. steinbock-mama

gell! die habens richtig lustig :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden