1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salatschneck

VIP: :Silber

nein ninscha das wurde aber eh schon ein paar mal erklärt ;)
    sie redet da von ihrem kind dass sie abgetrieben hat als sie 15 war.
    also keine angst - der kleinen gehts gut

2. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Keine Sorge, ich bin schon mit der und ihrem "feschen" Freund und dem Baby im Kinderwagen gemeinsam im Bus gefahren ;) Der kleinen gehts also gut :)

3. sundial

sundial Gast

@Alaechen

Wann sind denn die Kinder v. Rada u. Bianca geboren bzw. wann wurde gedreht?

4. sundial

sundial Gast

:D:cool:warens etwa auf einer Babyseite einer Tageszeitung?

Da waren wir auch seinerzeit mit vollem Namen + Wohnort drinnen und ich kann es jetzt nirgends mehr finden:eek:

5. Alaechen

Radas Baby kam im November so viel ich weiß und die Kleine von Bianca am 11.12.08. So viel ich hier im Forum gelesen hab sind die Dreharbeiten erst vor kurzem beendet worden.

6. Andrea22

Andrea22 Gast-Teilnehmer/in

@amarth & Young daddy

Ich muss das jetzt mal sagen, IHR MACHT DAS GANZ GANZ TOLL!!!!!

Ich habe auch lachen müssen als das gezeigt wurde als Mani die Kleine gebadet hat. Aber ich musste nicht lachen weil er es nicht "gut genug" gemacht hat, sondern weil ich mir vorgestellt habe wenn mein Mann geflimt werden würde. :D

Mein Mann ist schon Papa von 4 Kindern und er war auch schon oft alleine mit den Kindern, auch schon über´s WE, aber ich möchte nicht sehen wie der sich in machen Situationen anstellt. :D

Also ich muss sagen bei euch ist das total super. Ich finde das auch so super das ihr bei den Eltern wohnen könnt die echt ur lieb sind und Mani schon fast wie ein eigenes Kind ansehen. :)

Weiter so!!!

LG Andrea

7. Andrea22

Andrea22 Gast-Teilnehmer/in

@Younggrandma

Erstens, herzlich willkommen!!!!!!

Zweitens, ich bin begeistert von ihnen, dass muss jetzt mal gesagt werden. Es ist absolut nicht selbstverständlich was sie für ihre Kinder leisten. Ich finde es großartig wie sie und ihr Mann mit den Kinder, Freunden und Enkelkindern umgehen. Ganz ganz toll!!!

Sie können wirklich stolz auf ihre Tochter und auf Mani sein die machen das ganz toll.

LG Andrea

8. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

Nö, aber ich hab auf der Homepage von der Schule nachgeschaut, in die sie gehen...:D

9. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    auch mitsenfen mag

Aber es hat doch bitte jeder min 6 Monate (wenn man spät draufkommt) Zeit sich auf ein Baby vorzubereiten, also find ich ist das keine "Ausrede"
    Unterstützung hatte ich auch keine
    es hat zwar nur 2 Tage weh getan aber trotzdem (hatte auf der einen Bruwa eine richtige Blutblase)
    Stille immer noch und sehne mich mittlerweile nach 2-3h ohne Baby
    Ditto
    Aber abgesehen von der "knospenden" Sexualität, ändert sich für eine ältere Mama (bin 26) auch das ganze Leben.
    Habe eigentlich einen Job der mich geistig auch ziemlich in Anspruch genommen hat und dann ist ein Baby fast den ganzen Tag meine einzige Ansprechperson?
    Weiss nicht wann ich das letzte Mal was gescheites gelesen habe usw

@young-daddy & family
    (die anderen Nicks hab ich mir nicht gemerkt)
    Ich find euch klasse auch wie ihr mit der Kleinen umgeht
    Sie ist sehr süß

@bianca & steven
    bin schon gespannt wies weitergeht

@rada
    sie haben ja auch gesagt, dass sie nicht stillen will weils rauchen will
    Wobei ich sagen muss das mit dem 1er Milumil find ich nicht so schlimm. Gibt hier im Forum auch genug, die nach 14 Tagen sagen: Mein Kind wird von Pre nicht satt, jetzt gibts 1er
    Wobei ihr Freund schon Hammer ist
    Und ihre Mutter die beim KS übers Tuch schaut?!?!
    GG meinte auf die Idee wäre er nie gekommen

@grazer
    Ich find die Familie sehr komisch.
    Auch wenn es sich jetzt vielleicht eifersüchtig oder so anhört, aber ich glaub auch nicht, dass die Helena 8 Monate alt ist nachdem sie schon frei geht und das gleich quer durchs ganze Zimmer. Sorry

10. -Maria-

-Maria- Gast-Teilnehmer/in

Ja!!! Dir ist das also auch aufgefallen? :eek:
    Total komisch, ich hab mich auch noch gewundert!

11. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

naja, schaus ja net regelmäßig, zepp so rum (bleib immer eher bei pushing daisies hängen *g*). ... deswegen war die frage! danke!

12. Alaechen

Ah eh auch... mich hat das auch gewundert. Meine Kleine ist jetzt am Mittwoch 7 Monate... niemals im Leben läuft mir die in einem Monat frei durchs Zimmer :rolleyes:

13. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

14. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja super! Vielen Dank für den Link!!

15. Petra1973

Bitte gerne :hug:

16. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir die Videos gerade angeschaut. Leider sind das nur pro Folge 20 Min. :(

17. Petra1973

das ist ja blöd :( - haben die das so gekürzt? :(

18. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, sie zeigen nur den ersten Teil, also bis zur Werbeunterbrechung.

19. Monika-Stefanie

Monika-Stefanie Gast-Teilnehmer/in

Ich arbeite auch 40 Stunden pro Woche und stille mein Kind. Bei uns ist zwar keine geeigneter Raum zum Stillen vorhanden (so wie es gesetzlich vorgesehen ist), aber ich habe kein Problem damit, vor anderen oder im Auto zu stillen.

Ich hatte eine Studienkollegin, die hatte ihr kleines Kind auch bei Vorlesungen mit. Also müsste das in der Schule wohl auch gehen?!? Außerdem kann man sich das Kind zum Stillen auch bringen lassen.

Als Lehrling am Land, wo man ca. 2 Monate in der Berufsschule im Internat ist, ist das natürlich nicht möglich. Aber man kann die Internatszeit verschieben und erst dann die Berufsschule machen, wenn das Kind mind. 6 Monate alt ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dagegen jemand etwas hat.

Wenn eine Mutter nicht stillen will, so ist das OK. Aber dann ist es ihre Entscheidung und es sollte keine Ausreden geben, dass andere daran "Schuld" sind.

20. Monika-Stefanie

Monika-Stefanie Gast-Teilnehmer/in

Sag mal, war da der Göttliche Heiland bzw. die U. Reim-Hofer dahinter, dass diese Serie gedreht wurde???

Wundert mich total, denn der Göttliche Heiland kommt in der Sendung ja total schlecht rüber. (Meiner Meinung nach eh genau so, wie es in Wirklichkeit dort ist.) Aber die machen ja sonst so gerne soooo positive Werbung.

Ich kenne U. Reim-Hofer nur flüchtig aus einem einzigen Gespräch. (Damals hat sie starkt nach Zigaretten gerochen, was ich in der Schwangerschaft überhaupt nicht ausgehalten habe). Was mich allerdings an ihr beeindruckt hat war, dass sie ihre Kinder zuhause bekommen hat. Also muss sie ja eigentlich wissen, wieviel Mist bei Krankenhaus-Geburten passiert. Und dass sie da nicht mehr bemüht ist, die Teenager-Mütter während der Wehen bestens zu betreuen (bzw. betreuen zu lassen), verstehe ich absolut nicht.

Meiner Meinung nach ist die Serie eine totale Anti-Werbung für den Göttlichen Heiland. Ich hoffe aber immer noch, dass wir eine positivere Geburt als bei Rada und Bianca zu sehen bekommen.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden