1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Kann jeder sagen :D

2. Amarth

Amarth Gast-Teilnehmer/in

Hier ein Foto von unsrer süßen. War im Februar!!

3. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Kannst ja im alten Thread nachschauen gehen WER damit angefangen hat (ich weiß es ehrlichg esagt selber net wers war) - ich bin die Unschuld in Person:D

4. GlobalPlaygirl

Süß!!!

Und ich fand dich in der vorletzten Folge gar net so schlimm wie du es vorher gesagt hast. Fast jede Mutter hat mal Tage wo sie net so gern Mama ist. Das heißt ja net das ma deswegen a schlechte Mutter ist. Is halt meine Meinung.

5. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

ich war auch 16,und das war schon früh 'damals' und ich bin auch gaaar ned katholisch erzogen worden,scho gar ned streng...

das richtige wort dafür...:boes:

ich wollt grad desselbe schreim :D:D

6. sunshinchen

:sagnix::sagnix::D:D

7. Amarth

Amarth Gast-Teilnehmer/in

THXal :love:

8. Lilly82

Lilly82 Gast-Teilnehmer/in

So jetzt muss ich meinen Senf auch dazugeben. Ich war anfangs - im Gegensatz zu meinem Schatz - von der Grazer Familie und von Sophie begeistert. Ich glaube, sie hat sogar in der ersten Sendung etwas über die Wertevermittlung an ihre Tochter gesprochen. Aber seit gestern glaube ich, dass was gestern war, war das erste Mal nicht gestellt.

Dem Papa das Kind aus den Armen zu reißen, mit den Worten "du bist unerwünscht, mein Kind" usw. und danach diesen Befehlston. Wie ein Tier hat sie ihn behandelt. Da war ich mehr wie erstaunt. Ich glaube, da man das erste Mal das wahre Gesicht gesehen.

Sehr traurig, zuerst als so christlich und auf Werte wertlegend zu verkaufen und dann so. Diese Art hat auch nichts mit dem jungen Alter zu tun. Entweder hat man Respekt und Achtung vor seinen Mitmenschen und möchte das auch an seine Kinder weitergeben oder nicht. Auch wenn die anderen wie Rada und Bianca manches Mal etwas naiv rüber kommen. Mag man es werten wie es ist, dass diese jungen Menschen vor der Kamera Dinge tun oder sagen, die auf einem etwas befremdlich wirken. Aber sie haben nie mit ihren Mitmenschen, Familien oder Partnern so gesprochen.

Also ich bin mehr wie entsetzt. Das war wirklich allerunterste Schublade!!

9. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:

10. sunshinchen

:genauso: ich bin ganz deiner meinung.

11. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

Danke!!!
    Mah, is die herzig!! So eine fröhliche!

12. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

Deine Kleine ist soooo süß!!!Und du hast soooo eine tolle Familie!!

Ich hoffe, ich kann auch mal sooo ein süßes Baby in meinen Armen halten:love:

13. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich wäre eine von ihnen :wave:

14. salatschneck

VIP: :Silber

tja ich kanns nur immer wieder schreiben - eure kleine ist total entzückend.
    mein gg und ich schauen auch immer die sendung - wir haben nur die erste folge verpasst

muss gestehen dass mir anfangs die sophie sehr sympathisch war - die betonung liegt auf WAR
    was diese dumme nuss gestern gesagt hat war echt unter aller sau - egal ob gestellt oder nicht
    wie schon meine vorschreiberinnen gesagt haben : " nicht um alles geld der welt würde ich meinen freund oder mann so bloß stellen"

gestern fand ich steven und bianca gar nicht sooo anstrengend
    es war echt eine süße idee sich den herzschlag auf die hand zu tätowieren

@samantha: deine eltern find ich auch total cool und wenn ihr redet muss ich immer an meine ex schulkollegin denken - dei kommt aus st. valentin und hat auch so gesprochen - echt lieb :)

15. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

So süß!
    Ich hab aber gestern schon gesagt das es eine süße Maus ist und der Papa hat mir leid getan.Selbst ich kenn mich manchmal nicht bei den ganzen Knöpfen aus.:rolleyes:

16. GlobalPlaygirl

Ja vor allem bei manchen Pyjamas tu ich ma oft schwer weils so blöd zum zuknöpfen sind - und mach das jetz schon beim 2. Kind :D

17. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Bin eh schon gespannt ob ich beim 4ten auch wieder so manches Proplem bekomme,denke aber schon.;):D

18. Scully76

Scully76 Gast-Teilnehmer/in

Maaaa, sooo liab !!! Kleines Grinsekatzi *g*
    Ausserdem - a Foto vom 02.02. kann ja nur liab sein (mein Geburtstag) :D
    Ihr zwei kemmt´s (trotz gestellt usw.) voi sympatisch uma - des hab i dir ja eh schon gsagt... und es freut mi, daß a der Tiffany-Papa hiatzt da mitschreibt *wink*

Und - mia ham a so a "Gewichtstagebuch" geführt - überhaupt hab i jeden "Schmarren" (und sei´s die erste übergegangene Windel *lol*) mitgeschrieben - eben so a Art Tagebuch mit Text, Fotos, aktuellen Ereignissen etc.
    I denk mir a, daß des später amoi fia de Kloane voi witzig sein wird drin zu blättern.
    Spätestens wenn sie a eigenes Zwutschgerl hat kann sie nachlesen, daß wia sie als Baby so war :love:

19. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Ich habs auch nicht schlimm gefunden, ganz im Gegenteil. Geht mir manchmal genauso, obwohl ich mein Zwergi Tag und Nacht von oben nach unten abknutschen könnte. :love: :love:

Deine Maus ist ja echt sooooo süß, wahnsinn. :herz3:

Lg :wave:

20. sundial

sundial Gast

War gestern auch etwas schockiert und traurig!:eek::(

(eben weil ich diese Familie zu Beginn der Doku auch als Sonnenscheinfamilie sah)

Bin nun eindeutig beim Kindesvater, dem jungen Burschen: er darf nicht mal Verantwortung übernehmen und muss sich dann noch anhören, dass er ein schlechter Vater sei....
    Bin selber nur einige Jährchen jünger als Sophies Eltern und finde deren Einstellung :eek:

Der KV könnte auch unter der Woche mal kommen und dann auf seine Tochter schauen, während Sophie z.B. beim Lernen ist.....

Mmn "regieren" die Großeltern u.d. KV kann gar nichts dagegen tun. Es ist einfach nur traurig!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden