1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elli070383

Elli070383 Gast

ich find euch gierig mit der spioniererei:roflsmiley::roflsmiley:

2. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Nächsten Mittwoch (25.März) ist die letzte Folge.Hab grad die neue TV Media vor mir.Da steht drinnen: Eine zweite Staffel von Teenager werden Mütter ist bereits angedacht,das "Krankenhaus Göttlicher Heiland" wäre erneut Kooperationspartner

3. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

Ich spionier ja auch sooo gern...es ist echt wahnsinn, wie leicht man Menschen im Internet "verfolgen" kann...außerdem geben die Perktolds viel zu viel von sich preis...bei rada, bianca oder nina hab ich zb. gar nichts gefunden, weils in den Szenen mit ihnen wenige Anhaltspunkte gab...
    Hier ist übrigens die Schule von Sophie:
    http://www.koeroesi.asn-graz.ac.at/
    Geht auf Kontakte, Schüler 2008/09 und dann auf Klasse 7a...da findet man Sophie und Freund Nicolas...;) man kann sogar Mails schicken, glaub ich...aber ich bin ja kein Stalker *gg*

4. L-S-2007

L-S-2007 Gast

In der Kronenzeitung steht heute drinnen, dass Sophie zu Helene schwanger geworden ist obwohl sie Temperatur gemessen hat als Verhütung...
    naja, i denk ma Tempi messen bei ner 15jährigen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

5. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Das denk ich ma auch. Ich kenn mich zwar wenig mit Temperaturmessen aus, aber muss man da nicht seinen Körper und seinen Zyklus ganz genau kennen ??? Kann ma auch net vorstellen das ne 15 jährige schon kann.

Warscheinlich habens die streng katholischen Eltern dazu gebracht weil bei denen is ja Kondom gleich Mord oder so:D (was ich weiß is der Papst ja auch gegen Verhütung bzw. gegen Kondome oder???)

lg

6. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

Obwohl ich sagen muss, vielleicht wäre es nicht so schlecht, Spohie mal was zu schreiben, dass sie mal munter wird, und sieht, dass ihre Familie einfach nur Irre ist, und dass sie ihrer Tochter nichts gutes tut, wenn sie ihr den Vater so entzieht!

7. Rebelheart

Rebelheart Gast

Das ist nicht korrekt.
    Der § 106 KFG (Kraftfahrgesetz), welcher sich mit der Personenbeförderung befasst, regelt im Absatz 1c die Ausnahmen und dort ist unter lit. 4 der Nichtgebrauch von Rückhalteeinrichtungen (Kindersitzen) bei Beförderung in Fahrzeugen zur entgeltlichen Personenbeförderung (Taxi-, Mietwagengewerbe ua.) angeführt...

8. L-S-2007

L-S-2007 Gast

nachdem Amarath/Babybauchi schon geschrieben haben dass sehr viel gestellt wird, glaub ich wird auch das bei Sophie irgendwie "gestellt" sein dass er die Kleine net so oft sehen darf:rolleyes:

9. GlobalPlaygirl

Das heißt soviel wie das man in Taxis und Mietwägen ohne Kindersitz fahren darf???
    Würd mich nämlich interessieren.

lg

10. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Wollt ich auch grad schreiben, es ist sehr viel gestellt, mich würde die Sicht der Dinge von Sophie interessieren was stimmt und was nicht, aber leider werden wir das wohl nie erfahren!

11. GlobalPlaygirl

Es könnt ihr ja jemand über E-Mail den Link von hier schicken. Vl interessiert es sie ja und sie meldet sich an und klärt uns mal auf !!!??

12. Spieli

Spieli Gast-Teilnehmer/in

Also ist der Vater von Sophie offenbar ein Buchautor, vielleicht arbeitet er seine "Erlebnisse" mit seiner Tochter im nächsten Roman auf :rolleyes:

@Rada:
    Schön zu lesen, dass es ihr gut geht!

13. sundial

sundial Gast

wer weiß, ob sie das wirklich gemacht hat....
    im Nachhinein ist so eine Rechtfertigung/Erklärung halt einfach:D

Sie müsste wie schon andere geschrieben haben, einige Zyklen genau gemessen und protokolliert haben, um ungefähr sagen zu können, wann die fruchtbaren Tage sind.

Mit 15J. können die Zyklen noch unregelmäßig sein bzw. können auch noch einige ohne ES sein...

Tempi. Methode zur Verhütung wäre mMn eher für Lebenspartner (LG, GG) die momentan nicht schwanger werden möchten, aber eine Überraschungsschwangerschaft auch kein Problem wäre!

14. sundial

sundial Gast

......vorausgesetzt ihr Vater erlaubt ihr das überhaupt....

15. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Ja das würd ich sofort machen wenn ich ne Mailadresse hätte, wobei ich mir denk in der heutigen Zeit hat (fast) jeder Internet und das Forum kennt man als junge Mutter bestimmt auch!

16. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

17. sundial

sundial Gast

naja gestellt waren für mich z.B. das Lernen neben dem Kleinkind/ die Samstags-Ausflüge mit dem Freund/ das Keksebacken/Babytreffen d. Pfarre

wieso sollte sich der so gebildete Großvater für rel. wenig Gage so verstellen:confused:oder nach irgendeiner Vorlage/Drehbuch v. ATV nachplappern:confused:
    das glaube ich nie und nimmer!

18. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

Kann sein, weil sonst würde ja auch die Sendung ihren Reiz verlieren,....bzw. es muss ja ein "Schlechtes" Paar geben- obwohl ich finde da hätte als negatvi Beispiel Rada un Gabriel gereicht!

Das wäre gar keine so schlechte Idee :)

@Taxifahren ohne Kindersitz: ja es ist erlaubt, dass man Kinder und Babys im Taxi ohne Kindersitz transportieren darf, die Taxifahrer sind von dem Gesetzt ausgeschlossen, dass man einen Kindersitz besitzen muss

19. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

wie gesagt, über die Schulhomepage kann man ihr Mails schicken...fragt sich nur, ob sie die Mailadresse auch nutzt!

20. Rebelheart

Rebelheart Gast

Genau, aber es muss sich um entgeltliche Beförderung handeln, d.h. du darfst dem Mietwagen nicht lenken ..

Auch Rettungs- und Krankentransporte anerkannte Rettungsgesellschaften sind ausgenommen..

usw..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden