1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Und was ist mit Gabriel? Sind sie wieder zusammen? Wenn nicht, kümmert er sich wenigstens?

2. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Es ist aus.
    Kein Kontakt.
    Bin mir sicher sie schafft das auch ohne ihn !!!

3. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Na ohne ihn sicher besser und einfacher. Mit ihren 15 braucht sie ja nicht schon 2 Kinder, um die sie sich kümmern muss ...

4. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

öffentlich ;)

ich auch nicht ;)

US hatte ich auch jedes mal weil ich BVA bin - aber im KH haben sie so spät keines mehr gemacht - ja in wien bin ich zu hause

der jüngste ist glaub ich ein bissi älter als helena

5. winfish

winfish Gast-Teilnehmer/in

(Sophie)

Irre, die tussi.
    Leider hab ich die Addi nicht gefunden, PNt sie mir jemand ?
    Also von den gezeigten Szenen (sofern man ATV zutrauen kann, objektiv zu berichten . also garnicht) her, sieht das nach reiner Willkür und Schikane aus, und das wär eigentlich ein Fall für s Jugendamt.

Nicht, weils dem Kind dort schlecht geht, sondern weil der menschliche Umgang mit dem Kindsvater unter aller Sau ist

6. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

@ winfish man kann dir keine pns schicken..oder überseh ich da was?

7. sundial

sundial Gast

ja stimmt, auch keine e-mails erlaubt!

du musst das bei deinen Einstellungen ändern -nur ein kleines Kreuzerl

8. sundial

sundial Gast

So wie ich das sehe (kann auch falsch sein!) sind ihre Eltern da sehr dahinter, dass der KV nicht kommen darf, vor allem ihr Vater!
    ....und das als so gebildeter Mensch und so religiös auch noch dazu....

9. sundial

sundial Gast

die Betroffenen sind schon selber schuld:D

also ich stelle meine Familie nicht ins Netz mit vollen Namen und lass schon gar nicht einen TV-Sender bei mir vorfahren, der dann mein Haus, meine Umgebung, die Schule d. Kinder u.a. so genau zeigt, dass man es sofort erkennt und genau weiß, wo es ist.....

10. sundial

sundial Gast

:love::love:

Bewundere das Mädel, dass sie das so gut meistert!

Hätte sie auch gerne getroffen;)könnte ja meine Tochter sein....

Fand die Gespräche mit der Psychologin sehr gut und sie dürften Rada ein großese Stück weitergebracht haben.

11. Brinarina

Brinarina Gast-Teilnehmer/in

Ich verfolge euren Thread schon seit einiger Zeit und muss euch mal sagen,dass ich selten so viel gelacht hab.:)
    Ihr seid ja echt der Hammer.

Auch ich schaue jede Woche und kenn mich somit bestens aus:)

12. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Mein Bruder und meine Mama haben heut ihre Mama gesehen... die redet in echt genausoviel wie im TV :D Aber schlanker ist sie angeblich geworden ;)

Wie hast du sie angesprochen? Bin eine die sich da voll dämlich vorkommen würd :eek:

13. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Genauso wie ich. Ich trau mich auch selten jemanden ansprechen :eek:

Wenn ich wen sehen würde ausn Tv dann würd i warscheinlich nur blöd schauen :D

14. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Na ja ich habe ihr die Türe aufgehalten und dann mußte ich mir natürlich ihren Denis ansehen. Und schon kommt man ins reden. Ich bin da überhaupt eine sehr offene Person.
    Helfe gerne wenn jemand auf der Straße Hilfe braucht, plaudere mir älteren Leuten wenn sie mich ansprechen,.........
    Oh mein Gott ich glaube ich leide am Helfer Syndrom :eek:
    Im Altersheim meiner Oma lieben mich die älternen Damen.
    Überhaupt wenn ich mit meiner Rasselbande komme.

Auf jeden Fall ist Rada ein sehr nettes Mädchen.
    Meine große Tochter (10 Jahre) war auch mit beim KA und sie hat Rada natürlich auch gleich erkannt. Sie sagte nur Mami sie ist ja nur 5 Jahre älter als ich aber sie sieht schon wie eine Frau aus :D

Ach ja Rada ist auch viel schlanker geworden.
    Der kleine Denis ist anscheinend sehr viel munter und haltet die beiden auf Trapp :D:D:D

15. Celin

Celin Gast

also ich behandel alle gleich

zb war letztens der Krankl bei mir in der Firma und ich war genauso wie zu dem Kunden zuvor. Er war auch wie der Kunde vor ihm ganz normal und hat extrem blöd geschaut.

16. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Würd ich aber auch machen. Warum sollt ich wen "berühmten" anders behandeln. Wüsst gar net wie.

Aber ich erkenn die meisten ja gar nicht :D

lg

17. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

Weil mir ja sooo fad ist, wenn meine Kleine schläft, hab ich jetzt auch bissl spioniert. Der Vater von der Sophie hat anscheinend Bücher geschrieben. Bei Amazon folgende Rezension erhalten:
    Meinem Empfinden nach hätte der Autor die Sexszenen nicht so ausführlich behandeln sollen. Nicht jeder ist so fortschrittlich im Denken. Es gibt sicher genügend Menschen, die derlei Beschreibungen von sexuellen Handlungen abstößig finden.

http://www.amazon.de/product-review...ts=1&colid=&sortBy=bySubmissionDateDescending

Weiß echt nicht was ich von der Familie halten soll *gg*

18. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

und da braucht ma sich ned wundern daß Sophie so früh Mama wurde :rolleyes::D:D:D

19. Natalie19

Natalie19 Gast

hallo ihr lieben...
    sagt mal wie spioniert ihr ihnen immer so schön nach? will auch hab nur keine ahnung wie ich das anstell:D

20. sundial

sundial Gast

bin auf dem Gebiet auch eher ungeübt:eek:
    ABER in diesem Fall war es wirklich ein Leichtes:D:cool:

wie gesagt - wenn nicht wirklich so vieles eindeutig im TV zu erkennen gewesen wäre, wäre ich nie auf die Idee gekommen....;)

@Atreya ja das mit den Büchern fand ich auch schnell heraus, war mir aber anfangs nicht so sicher, da es doch viele Namensgleiche gibt...
    (von meinem Namen gibt es genug jedenfalls!!!!)

erst als ich das Bild mit den richtigen Namen sah, war ich mir sicher....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden