1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Nein, das bist ganz sicherlich du gewesen. Hast mich noch als Schwangere gesehen :D Hab dich schon im Merkur und Penny getroffen, in der Bim seh ich dich auch öfter ;)

Da schau: http://img207.imageshack.us/img207/4702/img78001ez6.jpg

2. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Puhhh, also ich kann mi jetz echt net erinnern :D

Bist sicher das du mICH gesehen hast???
    Bin klein, hab kurze Wasserstoffblonde Haare, einen Nasenring und ein Augenbrauenpiercing und mein kleiner meckert meistens im Wagerl :D

In der Bim quatsch ich nämlich nur eher selten mit anderen Leuten. Bin ja im real Life etwas schüchterner als hier im Forum:D:eek:

lg

3. Alaechen

Jaja, genau die Beschreibung passt :)

Beim aussteigen aus der Bim hast mich mal gefragt wie alt sie ist weil sie so geschrien hat. Da hab ich dir erzählt dass sie ein Zügerl hat, da wars ca. 3 Monate oder so...

4. GlobalPlaygirl

Ja an das mit dem Alter kann i mi jetz ganz leicht erinnern. Is aber scho a bissi länger her oder???

Bin in letzter Zeit sehr vergesslich. Mein GG sagt z.B das wir noch in dieses und jenes Geschäft müssen weil er was braucht. 15 minuten später steh ma vorm Geschäft und ich frag ihn : " Was brauchstn von da" ???? :D

Na da werd ich das nächste mal Ausschau nach nem grün geblümten Wagerl halten :D
    (dann werd i aber warscheinlich nimmer blond sein weil ich färbs mir demnächst schwarz)

lg

5. Alaechen

Ja, das war ja noch letztes Jahr :) Wennst mich mal übersiehst sprich ich dich einfach an... soll ich sagen "Hallo Playgirl!" :D

6. GlobalPlaygirl

Ja mach das :D Werd dann warscheinlich erst mal blöd schauen :D

Aber wenn du eh viel bei uns unterwegs bist dann hast Babybauchi (Jasmin) sicher auch schon gesehen, weil die wohnt nur 2 minuten vo mir entfernt.

lg

7. Blueberry

Blueberry Gast-Teilnehmer/in

Geh pfui!!!! :vomit::vomit::vomit:

8. Celin

Celin Gast

Da würd ich mich aber nicht angesprochen fühlen wenn ich eig Global heiss:D
    A:"Hallo Frau Müller" ....B:"ich heiss Huber:D aber egal ich hör auch auf Müller"

9. GlobalPlaygirl

Mir is des wurscht. Ich hör auf fast alle Namen :D

10. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Ich schau grad die Wiederholung.Ist das niemanden aufgefallen,dass die Rada mit dem Taxi vom Krankenhaus nach Hause gefahren ist ohne Maxi Cosi??Die Mutter hat das Baby nur im Auto gehalten :eek:

11. GlobalPlaygirl

Hab mal ne Frage. Is das Göttliche Heiland eigentlich ein privates oder öffentliches KH ???

Weil GG hat mal gleich daneben gearbeitet und er meint es is privat. Ich hab aber immer geglaubt es is öffentlich.

lg

12. canaria

canaria Gast-Teilnehmer/in

das halt ich jetzt net aus..... :eek: die sagt doch glatt zu ihm, "gib mir mein kind, du bist unfähig als vater" und im nächsten moment hilf mir, oder schieb den wagen :boes:

die rede war von sophie........ :rolleyes:

13. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

wääääh grauslich [​IMG]

eigtl hab ich dort meine ausbildg. gemacht ABER ich weiß es auch ned :eek:
    ich denk aber privat...

14. GlobalPlaygirl

GG is ur witzig. Jedesmal wenns das Haus Lena zeigen sagt er : " Mausi schau, da is scho wieder meine alte Firma " :D Und das geht jetz scho seit 6 Folgen so :D

15. sunshinchen

ich hab ein paar smileys gfunden die zu unsrem steve-boy passen [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

16. sunshinchen

tja männer :D

17. Alaechen

Das ist öffentlich, privat könnt ich ma ja nie leisten ;)

18. silvi1989

silvi1989 Gast

der göttliche heiland ist öffentlich

@rada,doch,mir ist es aufgefallen....aber ich bin auch 5 min fürn heimweg ohne gefahren,weil es ned geplant war das wir mit taxi fahreb

19. Kahlua

Kahlua Gast-Teilnehmer/in

Ich habs ja beim letzten Mal nicht gesehen und bin jetzt zufällig bei der WH hängen geblieben! WOW :eek: Der Ton ist mehr als gehässig und wie sie mit ihm redet.... :eek::eek::eek: So gemein - und das alles VOR dem Kind :boes:

20. sunshinchen

LESERBRIEF !!!! :D

Wer schliesst sich an und trägt einen 'Artikel' dazu bei? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden