1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Cool wärs wenn sie zu uns stoßen würde und Stellung dazu nehmen könnte ob dieser Streit gestellt war oder nicht, würd mich echt interessieren ob sie wirklich so eine Zicke ist!

2. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

Wie gehts denn deiner Kleinen? Wie alt ists denn jetzt?

3. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Das habe ich schon mitgekriegt :love:
    Hut ab das ihr da mitgemacht habt.Mich hat ATV mal angerufen ob ich bei tausche Familie mitmachen möchte :eek:

Ich sofort NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :D:D:D

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=201781&highlight=Tausche+Familie

4. Amarth

Amarth Gast-Teilnehmer/in

Danke, sehr gut! Sitz gerade beio mir und suddert ;) :D

Sie ist mittlerweile 6 Monate und ein solcher Sonnenschein! Nur am lachen...wegen allem :)

5. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

Das freut mich zu hören!
    Wenn du uns ein aktuelles Foto von ihr zeigen möchtes - ich würd dich nicht aufhalten ;) :D :herz2:

6. sweety

sweety Gast

ahhh, das hab ich so süß gefunden gestern und hab mir gedacht "lassts ihn doch machen, kein Meister fällt von Himmel" das zu heisse Bad wäre nicht so fein gewesen, aber zb. 2 Milchpulver im selben Haushalt sind fies :D

Abgesehen davon hätt ich wetten können das die Oma früher heim fährt *lol*

lg sweety

7. Amarth

Naja...das war das erste und letzte Mal, dass er sich bei diese´n Sachen vertan hat ;)

Wie schon gesagt, ich habs witzig gefunden...wir haben uns nur mehr zerbeckt :D :D

Ja ja...die Oma...zu fürsorglich :rolleyes:

8. silvi1989

silvi1989 Gast

jetzt hab ich verpasst das es hier weiter geht:D

@bianca,wenn ich sie das nächste mal sehe,muss ich si fragen ob sie das überhaupt richtig mitbekommen hat das die die geburt gefilmt haben

9. Schlafmaus

Wäre super wenn sie hier auch mitschreiben würde :D
    Bianca und Steve find ich cool :cool: :cool: :cool:
    Echte Wiener eben :D

10. silvi1989

silvi1989 Gast

das hab ich mir auch gedacht

werd sie fragen

nur weiss ich nicht genau wo sie wohnt,aber irgentwo da bei mir
    also muss ich warten bis ich sie zufällig seh

11. Amarth

Wäre wirklich interessant

Ein echter Wiener geht nicht unter :D

12. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Das frag i mi auch. Ich wurde ÜBERHAUPT NET streng katholisch erzogen (bin sogar scho vor längerem ausgetreten aus dem Verein) und ich hatte das 1. mal Sex mit 16 Jahren. Wann hatten den die 2 schon sex wenn sie mit 15 Schwanger geworden ist???

Wie schon jemand anderes vor mir gesagt hat - die sind alle miteinander nur SCHEINHEILIG !!!

lg

13. Schlafmaus

Ja genau wir gehen nicht unter :D:D:D

14. GlobalPlaygirl

Naja i weiß net ob des so super wäre wenn die bianca hier mitlesen würde. Dann ließt sie ja was wir hier über den Stevi Boy schreiben !!! :D:D:D

15. silvi1989

silvi1989 Gast

*g*

sie muss ja den alten thread ned lesen:D

16. Schlafmaus

Na geh was habt ihr denn geschrieben ???
    Kann ja net alles nachlesen :D

17. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Bissl Humor schadet ja niemanden :D

18. josephine2

josephine2 Gast

ich finde die serie geschmacklos realistisch. entsetzliche leut ( zum grossteil ), peinlich dumm....

wenns die spira gemacht hätt, hätts wenigstens vom filmschnitt her charakter ;)

19. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Und ihre dümmliche Aussage:

"Helena weiß ganz genau dass er ihr Vater ist!"

Hab mich sowas von geärgert... Ich bezweifle dass die kleine richtige Vatergefühle für den Papa haben kann. :boes: Vor allem bei dem Verhalten der Mutter!

20. GlobalPlaygirl

Hier kannst a bissi was nachlesen : http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=519189

Is aber net auf meinem Mist gewachsen. Ich hab nur den Thread eröffnet und hab mi mitreissen lassen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden