1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

nieeeeeeeeeee würden wir wen ausrichten!!!!!!! :eek::D

i mog a nimma waschen,ich häng mich an :D

2. sunshinchen

ihr grauslichen :D

aber wenn schon denn schon,es müssen schon auch gebrauchsspuren zu sehen sein,denn sonst is das nix gscheits :D:vomit::D

3. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

Ich muss schon die ganze Zeit so lachen - und mein Kleine sitz daneben und lacht auch - der muss ich mal Manieren beibringen....

Wie wärs, wenn die 2. Staffel mit den selben Personen wär, nur untereinander gemischt? Also so Traumpaare wie
    Sophie & Gabriel :love:
    Nina & Steve (die Nina erzählt der Kamera dann von jedem Pups)

4. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

dann gibt mans aber nicht mehr zurück!!! :boes: :rolleyes:

dann versteigert mans auf ebay :D

5. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Das ist eine gute Idee! Teenager werden zum 2. Mal Mütter - diesmal haben sie (dank der 1. Staffel) ihre wahre Liebe gefunden!

In der heutigen Folge:

Steven bringt Nina neue Sexpraktiken bei - sie erzählt uns, wie es läuft.

Gabriel nimmt ein neues Babybett mit nach Hause - Sophie backt ihm gute Kekse aus Fertigteig als Belohnung!

6. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

7. sunshinchen

wääääääh :eek::D

GENAU,bitte schlag doch ATV den Titel vor und auch gleich was ma sehen wollen,uuur super,wir sollten eigentlich das drehbuch schreiben!!!!! :D
    Was glaubst wie DA erst die quoten hochgehn :D

WOW das war jetzt DIE idee :roflsmiley:

8. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Das machen aber leider einige :rolleyes: Als ich meinen KiWa abgeholt habe kam da eine Familie rein mit einem Kind und die Mutter hochschwanger. Das war am 1.7, innerhalb des Julis sollte sie ihr Kind bekommen hab ich gehört.
    Die haben halt irgendeinen Wagen wollen... so ein gaaaanz klappriges gestell habens genommen, 60 € das ganze... fürs Neugeborene :eek: Mich hats geschaudert... aber bitte, muss eh jeder selbst wissen was er tut :rolleyes:

9. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde auch, WIR sollten die Drehbücher schreiben! Immerhin sind ja wir die Zielgruppe und wissen auch, was wir sehen wollen!

10. sunshinchen

hmm,viell. unwissenheit oder geldmangel?

was glaubst was ich schon alles gsehn hab :eek::boes:

11. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Da fällt mir grad eine wahre Geschichte ein, die einer Freundin von mir passiert ist:

Sie war beim Kinderarzt und hatte das Wagerl, so wie alle anderen Mütter, unten im Stiegenhaus stehen gehabt. Als sie hinkommt sieht sie, wie eine Mutter ihr Kind in das Wagerl meiner Freundin legt. Darauf sagt meine Freundin ziemlich verdutzt: Das ist unser Wagerl. Und die andere Mutter: Unseres ist aber gestohlen worden! :eek::eek::eek:

12. schnuffel

schnuffel Gast

mir is jetzt das pommes im Hals stecken geblieben:D:D
    weiter gehts mit

Radas Mutter gehts zu Hu**und fragt obs bläd is,
    dazu kommt Biancas Mutter und fragt wiso sie sich so aufregt:D

13. sunshinchen

jep! da sieht man dann von der stehlenden-schwangeren-gang die noch dazu regelmässig im sex-shop sachn umtauscht :D

14. sunshinchen

:eek: bitte was sagt man da drauf???? :eek::boes:

15. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Dann besucht Steven mit Nina die besagte Dame, um ihr zu zeigen, wie er es eigentlich meint, denn Nina kann wegen dem riesigen Bauch nicht mehr so gut.

Dabei kommt es zu einem "Großfamilientreffen".

16. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Ja, solche Mütter sind auch "erziehrisch effizient"!

17. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

oder ZURÜCKBRINGT:D

18. schnuffel

schnuffel Gast

Mir wurde das Kinderwagerl auch schon gestohlen:boes:Ein ganz neues noch dazu:boes:(dachte e gleich an Gabriel:D)Nein.

Ich habs der Haushaltsversicherung übergeben,es wurde mir bezahlt.
    Gott sei Dank hab ich zwei Kinderwagen,stell ma das super vor wenn man raus kommt und kein Wagerl hat:boes:

19. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Hast da gar nicht gschaut, ob ein anderes unbewacht herumsteht? :D

20. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Maaaah, ur dumm, nicht zu fassen :eek:

Gut, es gibt aber Leut die denken nicht nach was sie da so von sich geben...

Mich hat mal eine gefragt "Ist das dein Kind?"... wohlgemerkt war ich da noch Schwanger in der 30 Woche oder so :D
    Nein... ich pass nur drauf auf und habs mir auf die schnelle unten reingeschoben :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden