1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Celin

Celin Gast

mal ehrlich....bei mir im Haus wohnen zwar nette Leute aber vorallem ältere....im Aufzug wird mein Kind sofort gefragt "Na gehst im Kindergarten?" meist sagt sie "Ja" wenns mich dann wieder sehn "wo ist die kleine?" "und fahrens in die Arbeit?"- stellt euch vor ich bin im Fernsehn selbst wenn sie vl kein Atv sehn einer sieht es immer im Aufzug bist Gespräch "habens schon gehört die eine ist im Atv" ich könnt nie wieder aus meiner Wohung raus.

2. Celin

Celin Gast

das ist gemein:)....ich würd ihn abstreiten "Gabriel...kenn ich nicht"

3. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

:D:D

jooo des wärs :D

:roflsmiley: i brich zam :D

4. sunshinchen

bitte mich wunderts daß bei denen no ned die polizei anklopft hat (oder eh schon?) weil der is ja total der 'fladerant' :eek: und das dann auch noch im fernsehn dazähln :eek:

5. schnuffel

schnuffel Gast

jetzt hab ich mir das erste mal das angeschaut wie Gabriel zu Radas Mutter sagt das er bei einer Hu** war:eek:
    30 euro hat er bezahlt.

Frage dürfen die das eigendlich?
    Ich meine er ist ja erst 17:eek:

lachts mich jetzt nicht aus Ok:D:D

6. sunshinchen

:D:D - ich hab jetzt ned glacht :D

ich denke nicht daß es legal ist/war :boes:
    der is ja echt heavy,daß er das der 'schwiema' erzählt!!!! :eek::eek:

7. Spieli

Spieli Gast-Teilnehmer/in

... und WAS für ein Wagerl er geklaut hat - einen Buggy, mit dem kann ein Neugeborenes ganz besonders viel anfangen :rolleyes:

@Sophie-Helena:
    ist euch aufgefallen? Sie hat die Kleine ins Wagerl gelegt, weil sie "schon eingeschlafen" ist, als ob sie gleich losdüsen würden, dann macht sie noch die supertollen Kekse und dann beum Muki-Treffen sitzt die Maus im Maxi Cosi :kopkra:

8. schnuffel

schnuffel Gast

Ich glaub da jetzt nicht das du nicht gelacht hast:DIch muss ja selber lachen:D

Aber eben das sie das dann noch zeigen:eek:

Er is ja echt eine Wucht der Gabriel.

Die Frau bekommt grad ein baby und der raucht sich eine an und sagt so nebenbei das er bei einer Hu** war.

Ich packs nicht.

9. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Nein, das darf er definitiv NICHT. Aber ich glaube, dass das gestellt ist.

10. schnuffel

schnuffel Gast

Zumindest hätt er an Bogaboo fladern können:D:DIch meine wenn schon dann richtig:D

11. schnuffel

schnuffel Gast

Aber was bringt das Bitte??

Ich sollte mich doch besser hinstellen und nicht schlimmer:kopkra:

12. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Wo hast du das jetzt gesehen???

13. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Ja, da geb ich dir recht. Aber wie schon wer hier geschrieben hat: manche tun fürs Geld ja alles ...

Und ich muss sagen, der braucht das Geld eh sicher! Kein Job, aber ein Kind!

14. schnuffel

schnuffel Gast

naja ich stell mir das jetzt vor:D

Das Wagerl hat sie dann im Auto gelassen:eek::D:D

15. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Na, ich hoffe, dass es im Auto war und nicht irgendwo vor der Tür. Denn wenn da der Gabriel vorbeikommt ...

16. schnuffel

schnuffel Gast

Pff:eek:

Naja...

aber das Atv sowas verlangt is ja echt auch nicht Ok:boes:

Eine Serie zu machen wo Junge Mütter Babys bekommen und dann verlangen von einen 17 Jährigen sowas zu sagen is doch echt krank.

Denken die nicht daran wenn das mal die Babys später sehn??

Wie müssen sich die fühlen,zu sehn das bei der Geburt der Papa gesagt hat das er bei einer HU** war.

Echt Top das ganze:rolleyes:

17. schnuffel

schnuffel Gast

:D:D
    gemein

18. schnuffel

schnuffel Gast

19. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Ja, dasselbe habe ich mir auch gedacht! Wie sich das Kind später einmal fühlen wird.

Leider wirds wohl ATV total egal sein, wie sich wer fühlt. Hauptsache die Einschaltquoten passen ...

WO hast du denn das jetzt gesehen? Auf der ATV Homepage? Oder hast du es aufgenommen?

20. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden