1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

Das band ganz knapp vor die Augen halten und gaaaanz schnell drehen :D :D :D

2. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Naja, als Abstellkammerl würd ichs nicht bezeichnen.
    Is mit Abstand der schönste Raum vom ganzen Kreissaal. Außerdem hat die Hebamme noch Duftkerzen und so Zeugs aufgestellt - war mir zwar in dem Moment wurscht aber es war eine viel angenehmere Atmosphäre als bei Sohn Nr. 1

Hat eh so ausgeschaut als ob Wassergeburten selten vorkommen würden dort, weil kurz vor Ende der Geburt haben ein paar andere Hebammen den Kopf bei der Tür reingesteckt (die hatten wohl grad nix zu tun :D) und interessiert zugeguckt. Und nach der Geburt hörte ich wie Ärzte oder Hebammen die in den Kreissaal kamen und die Hebamme fragten wo denn das Wassergeburts-Baby ist. :D Org, als obs die 1. Wassergeburt gwesen wär:D

3. Spieli

Spieli Gast-Teilnehmer/in

Hab versucht, sie in der Babygalerie zu finden, leider erfolglos

4. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Am Sonntag wirds wiederholt!

5. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

6. sunshinchen

jöööö dankeschön! :hug: *gleichaufschreib*

7. Celin

Celin Gast

Die Augen drehn oder das Band??:confused::Doder vl den Körper *mich ned auskenn*

8. sunshinchen

ich denk alles gleichzeitig im kreis-drehend mit den augen-rollend das band drehen :D:cool:

9. schnuffel

schnuffel Gast

Ja ich bin dabei beim Brief schreiben:D:D

ich würde gerne Steven als Brieffreund haben:love::D

10. sunshinchen

:D:D:D du bist narrisch :D

11. schnuffel

schnuffel Gast

Na sicher:D der kann mir dann alles ganz genau übers Kinder zeugen erzählen:D
    Manche wissen ja nicht wie das geht;)

oder soll ich doch die Kirchen maus nehmen:rolleyes::kopkra:weil so super Backrezepte is ja a ned soo schlecht oder:eek:biggrin:

12. Celin

Celin Gast

he nimm ma nicht mein BestForeverBrieffreund weg...sonst musst wieder Butschi machen:D

13. Amelie08

:roflsmiley:
    die Augen drehen - filmen - und ins Forum stellen :D

14. Amelie08

oder du lässt dir von der Nina die interessantesten Sexpraktiken erklären

15. Celin

Celin Gast

wenn das auf "yo.tube" das alle sehn können

aber was mich wirklich interessieren würde können die noch auf die Strasse gehn?? also zb der Gabriel der "Engel":D

16. schnuffel

schnuffel Gast

:D:D

17. schnuffel

schnuffel Gast

Also Gabriel darf sicher nicht mehr in ein Kinderwagerl Geschäft rein:D

18. Amelie08

gibt eh einige Shows im TV bei denen man sich umstylen lassen kann - vl hat er die Chance ja wahrgenommen? Immerhin kennt er sich ja jetzt schon aus beim Fernsehen :rolleyes:

19. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Wieso das denn? :roflsmiley:

20. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Mein GG hat nen neuen Arbeitskollegen und er meint das der dem Gabriel voll ähnlich sieht, nur eben viel älter. GG hat ihn dann gefragt ob er Kinder hat und er hat gmeint ja nen Jugendlichen Sohn. Ausländischer Herkunft iser auch. Also GG glaubt das das vl der Vater vo ihm sein könnte.:D Ausn gleichen Bezirk würdens auch kommen.

Hab eh gsagt er soll ihn fragen aber er weiß net so recht ob er soll :D

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden