1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnuffel

schnuffel Gast

:D:D

2. TheQueen

TheQueen Gast-Teilnehmer/in

Scheiß auf den Blätterteig - Nutella schmeckt auch vom Löffel *schmatz*
    Und da kann wirklich NIEMAND mehr was verhauen ;))

3. salatschneck

VIP: :Silber

nein hab kein gewürz genommen (hatte ein sugo wo schon oregano drinnen war :D )
    tja jetzt bin ich meisterkoch
    ich bin stolz auf mich :love:

4. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Ähm, die Geburt war doch echt harmlos... und was für ein Benehmen :confused: Bei einer Geburt ist alles erlaubt, wenns die Hebi nicht verkraftet dann hats den falschen Beruf gewählt!
    Ich war zehnmal ärger drauf und würds wieder so machen, find das normal. Ich hab meinem LG die Hand blutig gekratzt, ihn fast gebissen wenn er nicht weggezogen hätt und meiner Mama hätte ich um ein Haar die Hand gebrochen... jo mei :D

Die arme kleine Helena :(

5. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Wie heißt eigentlich die Tochter von der Bianca?

6. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

7. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Wow, das Abstellkammerl mit dem Wannerl benutzens echt :eek: Hätt mir eher vorgestellt dass das nur zum anschaun dort steht!

8. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

9. sweety

sweety Gast

10. hutito

hutito Gast-Teilnehmer/in

Ich hätt mich auch nie entschuldigt. Wofür denn?? Das ich ein Kind bekomm, oder dass ich Schmerzen hab? Und da das Benehmen im Kreissaal wohl nicht mit dem im "normalen Leben" zu vergleichen ist, braucht man sich da auch nicht rechtfertigen; schließlich hat jeder Mensch ein anderes Schmerzemfinden.

11. Spieli

Spieli Gast-Teilnehmer/in

So, nachdem ich jetzt endlich die gestrige Folge gesehen hab, kann ich meine Meinung abgeben ;):

@Helena_Sophie:
    Ohne Worte! :boes:
    "Tischmanieren"?? "Helena benimm dich??" "Sophie du musst eingreifen??" WIE ALT IST DAS KIND NOCHMAL???
    und dann diese "heilige Muki-Gruppe" :drehauge:

@Bianca-Steve:
    Ich habs ziemlich heftig gefunden, dass ATV auch nach der Geburt, als ihre Mutter gekommen ist, mitgefilmt hat. Sie war eh schon so fertig.
    Und der Freund? Ich hätte NIE neben dem Freund meines GG entbunden (jaja, im MOMENT der Geburt ist es dir Sch** egal, trotzdem)
    Aber die Kleine ist uuur lieb und süß und herzig, ich wünsche denen von Herzen, dass alles gut geht!
    Aso, ja: Die "Turnübungen" zwischen den Wehen und dass sie ihre Beine "selbst" halten muss. Die war eh genug mit sich beschäftigt, da hätte man sich solche Kabarettstücke sparen können.
    Ich hätt halb sitzend meine Beine bei der Geburt NICHT halten können (außerdem hätts nix gebracht, ich wär ständig abgerutscht )

@Nina-Marius:
    Die beiden sind auch sehr lieb.
    Bin neugierig auf die Geburt.

@Rada:
    Sie strahlt sooo viel Ruhe aus, wenn sie den Kleinen im Arm hält, das ist Wahnsinn.
    Ich geh davon aus, dass sie ihr Leben gemeinsam mit ihrer Mutter meistern wird.

@Samantha:
    Ihr seid ein echt lieber Clan - von wem kam denn die Idee mit dem Wellnes-WE, von euch oder von ATV?? ;)

12. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

wäääh ich habs versäumt ich tu so selten fernsehn zZ und wenn dann penn ich um halb 9 schon ein :rolleyes::boes:

13. sunshinchen

Ähm WIE siehst jetzt mit dem Leser-Breif aus an die [​IMG] Familie?? :D

Ich wär stark dafür auch wenn ichs gestern NICHT gsehn hab,die Berichte hier reichen mir :eek:
    Hab aber (wie zu erwarten) keine Kontakdaten gefunden...

Meint ihr leitet ATV den Brief weiter? :singasong:

14. sunshinchen

Hallo liebe Spieli!! :wave:

15. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

@Leserbriefe: gibt es den die Möglichkeit einen Leserbrief zu schreiben? Ich denke die Grazer bräuchen echt mal einen Denkzettel!

@Leony: ich finde Leony mit y sieht komisch aus

@all: danke für eure Beiträge es erheitert mich gleich am frühen Morgen! :D

16. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Also ich weiß nicht....:D

:verehrung::verehrung: :D

17. sunshinchen

Mhm,ich denke wenn hier einige Lust dazu haben (ich auf jeden Fall) und jeder seinen Denkansatz zu Papier bringt,dann würd das sicher klappen,nur wie gesagt WO genau wir ihn dann hinsenden sollen,weiß ich noch nicht...:eek:

18. Spieli

Spieli Gast-Teilnehmer/in

ich habs auf Video!

19. sunshinchen

Ich find auch Anastacia komisch fürs Auge,wenn schon hätt ichs Anastasia geschrieben :eek:

20. sunshinchen

Mei Doris du bist a Schatzi,ABER ich hab keinen Videorekorder mehr,wie kann ichs jetzt anschaun :([​IMG] :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden