1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucy07

Lucy07 Gast

Jeder empfindet anders, jeder hat eine andere Emotionsquelle und Schmerzensgrenze.
    Wenn einer nicht stillen möchte dann ist das so, wenn einer bei der Geburt brüllt oder weint dann ist das so wenn es für den jenigen so passt, man muss sich "wohlfühlen" egal ob nun beim Stillen oder bei der Geburt und das man sich "wohlfühlt" sollte jeder für sich entscheiden wie er es am besten machen kann, man muss sich das Leben nicht selbst noch schwer machen, nur damit man gut da steht.
    Auch GH ist nur ein Spital und wie bei jedem anderem Spital und jedem Arzt gibt es Negative und Positive Meinungen.

2. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

:hug:

3. Lucy07

Lucy07 Gast

Das habe ich mir auch dabei gedacht!!
    Oder sie hätte sich auf einen Tisch setzen müssen, wo die Kleine nicht hochkommt und dabei stört. :rolleyes:

4. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

Aber sie muss doch zeigen, wie schwer sie es hat ;)

5. sweety

sweety Gast

Meine waren auch nicht riesig bei der Geburt, ok Junior war recht stattlich, aber 2.300g ist halt schon seehhhhrrr zart! und ich bin auch nur 160 :D

Gilt das nicht mehr das Kinder unter 2.500g als Früh bzw. Mangelgeburt gelten :confused:

6. salatschneck

VIP: :Silber

:D:D:D:D:D

7. schnuffel

schnuffel Gast

Ma das muss ich auch versuchen:eek:Ob ich das hinbekomme,bin keine gute Köchin:eek:

8. salatschneck

VIP: :Silber

he was sagt ihr ich hab heute pizzaschnecken gemacht
    musste neben dem sugo sogar schinken und käse reingeben :eek:
    dachte schon ich schaff das nicht :D

9. Amelie08

:cheerleader::woowww::gebeauf::highapplaus:

du bist ja eine meisterköchin!!! sag bloß du hast dann vielleicht auch noch pizzagewürz drüber gestreut??? :eek:

10. Eisley

Eisley Gast

echt genial :roflsmiley: ...obwohl es ja wie du sagst, damals überhaupt nicht lustig war, finde ich gut dass man im nachhinein darüber zumindest lachen kann, es kommt, glaube ich in fast jeder Frau so ein kurzer Gedanke, wo dann Panik ausbricht

Ich fand es bei Bianca echt enttäuschend, als die hebammen, ohne ein wort, plötzlich einfach ihre Beine genommen und angewinkelt haben. Da hätte ich auch geschrien "WAS WIRD DASSSS ???":confused:
    Ich bin Krankenschwester und bevor ich auch nur einen Griff an meinen Patienten tätige, werden sie vorher von mir informiert. Das gehört, finde ich auch bei einer Geburt dazu, vor allem bei so einer jungen Frau, die zum ersten mal gebärt, zum ersten Mal alles erlebt, ist es doch gut, wenn man vorher gesagt hätte "wir nehmen jetzt jeweils ein bein von dir, um..." und bianca richtig mit einbringt

ich frage mich , was noch alles dort passiert ist, da sie am Tag der Entlassung äußerte, heil froh darüber zu sein, endlich von dort weg zu kommen.. "göttlich" klang das nicht

11. schnuffel

schnuffel Gast

Es war e mein letztes Kind:DDarum kann ich jetzt darüber lachen:D

Ich fand es bei Bianca echt enttäuschend, als die hebammen, ohne ein wort, plötzlich einfach ihre Beine genommen und angewinkelt haben. Da hätte ich auch geschrien "WAS WIRD DASSSS ???"

das selbe hab ich mir auch gedacht:eek:
    Meine Hebamme hat zu mir auch gesagt ich soll die Beine nehmen ,mein Mann hat mir dann sehr gut dabei geholfen.

Aber so ohne nix vorher zu sagen fand ich auch arg.

Ich hab zb nicht immer das gemacht was von mir verlangt worden ist:D

Ein Blick hat von mir genügt und sie haben die Finger von mir gelassen:D.

Zb war ja soo wichtig das ich das Nachthemd richtig anziehe:rolleyes:.Es war verkehrt.

Hebamme und mein Mann fummelten soo an mir rum das ich ausgerastet bin und gefragt habe obs deppert san:D

Ich meine ist das nicht wurscht wie ich das Hemd anhabe:kopkra:.

Sofort waren sie still:D

12. angi755

angi755 Gast

also ich muß sagen... das Verhalten von Radas Mutter erschüttert mich manchmal. Auch wenns wahrscheinlich für die Kamera nur gestellt ist - Rada gibt dem Kleinen das Flascherl und die Mutter hetzt gegen den Vater. Das geht in einer Tour. Auch wenn der Vater ein Idiot ist, finde ich muß man dem Kind nicht mit der "Muttermilch" einimpfen dass er schlecht ist.

Ich hab noch kein Kind aber ich denke mir beim Trinken sollte es entspannt zugehen und nicht aufgebrachte streitlustige Atmosphäre...

da tat mir das Kind auch irgendwie sehr leid

13. Eisley

Eisley Gast

Zb war ja soo wichtig das ich das Nachthemd richtig anziehe:rolleyes:.Es war verkehrt.

Hebamme und mein Mann fummelten soo an mir rum das ich ausgerastet bin und gefragt habe obs deppert san:D

Ich meine ist das nicht wurscht wie ich das Hemd anhabe:kopkra:.

Das verstehe ich auch nicht, ich mein okay dein Mann hat halt mitgefummelt, aus Nervosität, weil er vl dachte er hilft dir

aber die Hebamme sollte sich doch am besten in dich hineinversetzen, dass du das gerade gar nicht brauchen kannst, wie dein hemd an hast geht in dem moment jeden am A.... vorbei, ist ja nicht so dass ATV mit kamera dabei war (oder doch? ;)) , und man muss gut aussehen :D

ich wünsche mir von einigen Hebammen etwas mehr Einfühlungsvermögen und Rücksicht, eine Geburt ist (obwohl schmerzhaft) eine schöne Sache - finde ich immer so schade, dass da so tollpatschiges personal beschäftigt wird und Mütter nehmen diese Erfahrungen mit,

14. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ja, bei mir wars die schielende Putzfrau die 4-5 mal hintereinander ins Klo im Kreissaal geplatzt ist (ging nicht zum zusperren) während ich meinen Einlauf wieder loswerden musste, weils putzen wollte. :rolleyes:

Und die hat WIRKLICH ordentlich geschielt. Wie ein Fisch !!! *gg*

lg

15. Celin

Celin Gast

du musst auch eine gute Bäckerin sein:D ob du kochen kannst interessiert niemanden

16. Celin

Celin Gast

bitte wie Gewürz?? was ist das??

17. Amelie08

Hab ich hier im Forum (Küche, Essen & Trinken) schon ein paar Mal gelesen......

18. Amelie08

Meine Tochter schielt auch - und ich hoffe, dass sie später mal an einfühlsamere Menschen gerät :mad: :mad:

Aber ich versteh natürlich, dass man am WC gern allein wär.

19. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ja nix gegen schielende Menschen aber DIESE Schielende Frau is ma schon ordentlich am Popsch gegangen. Und wenns dich jedesmal so mit ihren Fischaugen anguckt als wärst der 1. Mensch auf der Toilette dann merkt ma sich das halt das halt das so org geschielt hat.

lg

20. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Da dachte ich mir auch meinen Teil dazu :rolleyes:

Vermutlich nicht, aber wie schon geschrieben wurde, war das sicher gestellt um zu zeigen, wie schwer sie es nicht hat. Und wenn man bei seinen Eltern wohnt, dann bitte können sie da nicht die Kleinen nehmen, während Sophie die Hausaufgaben macht?! :rolleyes:

Das glaub ich ja doch nicht, oder? Das wäre doch ein Wahnsinn, herst :D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden