1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Mich hat das auch zuerst schockiert und verwirrend war es auch, aber im andren Thread wurde schon darüber gesprochen das sie eventuell das abgetriebene Kind meinte, denn das Mädel ist gesund und alles in Ordnung! Sie wurde von Usern hier auch schon gesehen mit ihr!

2. Hey! auch wenn Samy schon etwas dazu "gesagt" hat...
    wollte eigentlich ich machen...:boes: aber ist hab so schlimm :umarmen:
    trotzdem meine Antwort^^

@Alaechen & Aysa:
    bzgl.: Wozu wiegt ihr die Kleine immer vorm Baden ab ?

Wir, bzw. Samy führt ein Buch mit der Auflistung,
    des Gewichtes und dem Datum.
    Ist sicher eine schöne Erinnerung und so haben wir immer Übersicht, ob unsere Tiffany zu- oder abgenommen hat.
    Es wichtig, bescheid zu wissen, ob sie zu- oder abnimmt, denn, wenn sie, ohne jeglichen Grund (d.h. z.b. wenn sie nicht krank ist und normal isst) zu viel abnehmen würde, sollte man schon den Arzt aufsuchen! Wir gehen hier halt noch einmal auf Nummersicher ;)

Danke @ Gismo2005, Angel09 & salatschneck
    :danke:
    @Timon2308
    Vielen Dank, mein Motto: Zusammen einfach besser

3. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

Wo soll ich unterschreiben?

4. Rebelheart

Rebelheart Gast

noch was zu inszeniert oder wahr:

für kein Geld der Welt behandle ich meinen Freund, Mann was auch immer, so derart menschenverachtend vor laufender Kamera.... :boes:

5. sweety

sweety Gast

Na da schau her, schreiben ja sogar Mamis aus der Sendereihe hier mit :) hab erst gestern zu meinem Gg gesagt "das sie trotz oder wegen der 2 Kinder eine Ausbildung machen will finde ich toll, weil einfach ist das nicht." ich hab selbst meine Erstgeborene 3 Tage vor meinem 18. Geburtstag geboren und meine Lehre beendet ( sogar mit Vorzug ;) ) - freu mich also zu lesen das sie etwas gefunden hat!

Teilweise kommen die Jugendlichen äußerst naiv rüber - mit Abstand am schlimmsten find eich aber Gabriel - der ist so meine Schwiegermutterhorrorvorstellung und würde über unsere Türschwelle keinen Fuß setzen :eek:

lg sweety

6. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

am ende des briefes :D:D

7. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Wäre cool wenn die ne Hompage oder so hätten. Denen könnt ma was ins Gästebuch reinschreiben :D

Vl wollen die Großeltern auch nur nicht das die beiden zusammen Zeit verbringen weils Angst haben sie könnten wieder Sex haben und wieder ein Kind bekommen. Wer weiß:confused:

8. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Wer schreibt denn aller mit von Teenager werden Mütter ???
    Neugierigbin :D:love::D

9. sunshinchen

Mhm das wär natürlich auch eine (bescheuerte) erklärung...
    aber wer weiß welche gedankengänge die verfolgen,so wie sie sich schon im fernsehn geben...

ich denke die möglichkeit zum sex besteht fast immer :eek:

@Gästebuch: JUP das wärs,ich geh mal schaun :D :eek:

10. Amarth

Amarth Gast-Teilnehmer/in

Ich frag mich soweiso, warum die schon ein Kind haben, wenn sie angeblich sooooo streng katholisch ist....:confused:

Eigentlich gäbe es da ja keinen Sex vor der Ehe, oder :p

11. Schlafmaus

:herz3: süß das habe ich bei meiner ersten Tochter auch gemacht :herz3:

12. -Maria-

-Maria- Gast-Teilnehmer/in

Jetzt muss ich auch mal wieder was zum Thema TwM schreiben ;):
    Also diese Sophie war mir von Anfang an sehr unsympathisch. Diese Heile-Welt Inszenierung und dann auch noch die Hintergrundmusikauswahl von ATV - zum Beispiel aus der Filmmusik von Gladiator, das war sowas von unpassend! Fürchterlich, wie kommen die auf sowas?!
    Und sie hat ja schon in der ersten Folge gesagt, dass der Vater von ihrer Tochter die Kleine nur am Wochenende sieht, weil sie sich auf die Schule konzentrieren müssen. Und in der Folge gestern ist durch die Blume auch herausgekommen, dass er die Kleine eben nicht jede Woche sehen kann, weil sie immer wieder die Vereinbarungen nicht einhält und spontan keine Zeit hat! :eek: Ihre Reaktion war mehr als mies. Er sagt, dass er seine Tochter gerne öfter sehen möchte und sie sagt drauf, dass er ein schlechter Vater ist und die Finger von ihrer(!) Tochter nehmen soll! Das ist doch ein Wiederspruch in sich... :boes: So undankbar! Ein schlechter Vater ist meiner Meinung nach jemand, der das Kind nicht sehen möchte.

Die Bianca und den Steve find ich so lustig, die sind echt ein schräges Paar! :D

13. sunshinchen

:D:D

14. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

;)

hast ihn schon fertig?

15. Amarth

Ich!! :D

16. -Maria-

-Maria- Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

War auch mein erster Gedanke. LG hat's weniger fein ausgedrückt, aber das darf ich da nicht reinschreiben... :D

17. sunshinchen

nö,neben der mizzi geht momentan nix :drehauge:

18. Amarth

Will auch unterschreiben! Die haben echt einen Knall...so schlimm! Die Helena kann ihren Vater ja so nie richtig kennen lernen...und so ein armer ist er, mit so einer Zicke...:boes:

19. Schlafmaus

:D:D:D
    Herzlich wilkommen :wave:
    Sehe bist noch nicht lange dabei :love:

20. Amarth

DANKE!!!

Nö, noch nicht sehr lange...mein Schatz auch nicht. Ist Young-Daddy ;)

Und ich bin die Samantha mit der Tiffany aus Oö...falls du es noch nicht weißt :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden