1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Einen Tropf hab ich auch bei beiden Geburten gehabt (aber direkt bei der Geburt war i dann nimmer angehängt)

Die Hebammen meinten das ist damit ich wieder Kraft bekomme. :confused:

Bei Nico habe ich auch freiwillig am Rücken entbunden (es hat mich zwar keiner gefragt ob ich anders will aber ich hätt eh net wollen) weils für mich so am "angenehmsten" war und weil ich vom ganzen Stiegen steigen und Co. keine Kraft mehr hatte um herumzulaufen oder zu stehen.

Ein Krankenhaus das wirklich PERFEKT ist, wo NIEMAND was auszusetzen hatt wird es wohl gar nicht geben.

Ich hab im KFJ entbunden. Da hört man genug Horrorgeschichten. Ich war trotzdem 2 mal dort und würd wieder hingehen. Ich hatte dort sogar ohne Probleme ne Wassergeburt.

lg

2. Celin

Celin Gast

ich bin auch gelegen und was anderes wollt ich nicht sitzen auch am ball war der horror und als ich auf alle vier musste dachte ich bald bin ich tot

ich wollte nur liegen am RÜCKEN:)

3. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte den zugang auch noch während der entbindung drinnen. der tropf war aber schon abgedreht. ist dann so schnell gegangen ;) dass es sich nicht mehr ausging den rauszunehmen.

4. schnuffel

schnuffel Gast

echt:D
    Ich hatte so eine Panik bekommen das ich das nicht schaffe und keiner hat mir geglaubt dachte ich:eek:
    Naja dann schrie ich Rettet mich:D

Mein Mann hat auch in den Moment panik bekommen,weil da wusste er das ich es ernst meine:D

Jetzt muss ich auch lachen aber damasl war es gar nicht so lustig

5. sundial

sundial Gast

Würde da auch nie und nimmer mitmachen!!

Oder denen zuvor schon klar sagen - nur mit meinem Anwalt:Dund sollte was nicht der Wahrheit entsprechend kommentiert werden, dann sofort Klage/Zensur....

Außerdem würde ich darauf bestehen, den Film vorher komplett ansehen zu dürfen und im Falle des Falles ein Veröffentlichen verbieten!

Denke, dass bei diesen Vorbedingungen das ATV Team sicher einen riesen Bogen um mich machen würde:D:cool:

(könnte ja sein, dass ihnen noch einfällt "Frauen ab 35+ oder mit 40 werden das erste Mal/wieder Mütter")

6. schnuffel

schnuffel Gast

Wie funktioniert das den wirklich mit der Kamera?

Ist da wirklich ein Kamera Mann bei der Geburt dabei und filmt?oder steht die nur im Zimmer?
    Rufen die ATV an wenn die Wehn einsetzen?

Und wie ist das in der FRüh beim aufstehn?

Sind die immer da:D

7. Celin

Celin Gast

das würde mich auch interessieren die nina legte sich letztens hin licht aus gute nacht na und dann - dann geht das licht wieder an szene im kasten bis morgen oder wie?

auch bei we are family sind die oft so org oft merkst das die leute nicht mehr reden können manche wollen nicht vor der cam weinen und die cam kommt immer näher - oft denk ich mir szenenwechsel bitte

8. sundial

sundial Gast

sehe es auch so;)

die Familie will einfach besonders "fein"/gebildet rüberkommen, weil sie sind ja was Besseres sind (also keine "einfachen Arbeiter" mit Hauptschulabschluß, sondern Akad.)

gerade hier kann ich mir nicht vorstellen, dass da viel gestellt wurde....

9. Celin

Celin Gast

jetzt wirds aber wirklich Zeit "Sophie wo bleibst du nur"???:D

10. Monika-Stefanie

Monika-Stefanie Gast-Teilnehmer/in

Du merkst aber schon auch selber, dass du das AKH so runter machst, obwohl zig tausende Frauen dort sehr gute Erfahrungen gemacht haben, oder?

Ich habe ähnlich schlechte Erfahrungen im GH gemacht wie du im AKH. Und trotzdem ist es für dich nicht legitim, dass ich das hier auch schreibe. Du darfst aber sehr wohl deine schlechten Erfahrungen über das AKH schreiben?!? Oder misst du einfach aus Prinzip mit verschiedenerlei Maß?

11. schnuffel

schnuffel Gast

Ja ,man sieht aber e schon bei allen das ihnen das gar nicht mehr so recht ist.
    Ich wäre ja schon voll ausgezuckt.

Licht an Kamera ist da:DDu kannst da ja nicht mal ein Putschi lassen:Dhihiih

12. schnuffel

schnuffel Gast

ist die da??

13. GlobalPlaygirl

Bei denen is Internet warscheinlich SÜNDE !!!!!:D

14. schnuffel

schnuffel Gast

schade:eek:

Na jetzt wissen die Eltern was sie sonst in ihrer Freizeit gemacht haben :rolleyes:
    Besser were ein Pc gewesen:D

15. Celin

Celin Gast

Oja kannst schon und dann sieht man dich vor einer Wand vl noch eine Blume neben dir und du sagst "Ja also das mit meinen Darmproblemen das hab ich schon lange"

16. schnuffel

schnuffel Gast

:D:D

17. Celin

Celin Gast

oder ein richtiger Schreibtisch - habst ihr gesehn wie die Sophie ihre Hausaufgaben macht???
    Grad das ned auf der Couch sahs - der Tisch war viel zu klein...sogar die kleine kam da ran

18. schnuffel

schnuffel Gast

das war doch nur gespielt,weil wie die mit den Lineal gearbeitet hat:confused:Was sollte das für eine Aufgabe gewesen sein:D

19. Celin

Celin Gast

das dachte ich mir auch - hat die überhaupt was gemessen? - oder hats x o kastl gemalt? und wenn ich als eltern wirklich unterstützen will dann nehm ich doch die kleine für die Zeit der Aufgabe noch

20. GlobalPlaygirl

Ich würd meine Hausaufgaben sowiso erst dann machen wenn die Kinder im Bett sind. Davor hats mMn keinen Sinn. Schaut ma halt am Abend a bissi weniger fern.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden