1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

also ich nicht,und ich denke die wissen warum sie sie nicht zeigen :rolleyes:

im grunde is er eh ein armer bua,er hat schon viel mitgmacht,va. weil ihn der vater geschlagen hat :(:boes::mad:

2. schnuffel

schnuffel Gast

mhm:rolleyes: ich solllte auch mit der themperatur messung aufhören:D

3. Celin

Celin Gast

aber eins muss ma schon auch deutlich machen - der Gabriel kann den kleinen nicht abstreiten - habt ihr das nicht gesehn?? der schaut oft genau wie er...

4. sunshinchen

:D:D:D

5. sunshinchen

tja...er checkts halt ned...

6. schnuffel

schnuffel Gast

Ja das stimmt,
    Er ist sicher ein ganz armer Bursche der aber leider jetzt auch Vater geworden ist:eek:
    Bei den beiden versteh ich es echt nicht warum die ein baby bekommen haben:eek:
    Ich sag das jetzt wirklich nicht gerne und werd auch sicher gesteinigt aber da were glaube ich besser gewesen das die das Kind nicht bekommen hätten:eek:
    Da seh ich keine Zukunft

Nicht für Rad nicht für Gabriel naja der kleine wirds auch nicht leicht haben:(

7. Celin

Celin Gast

gar keine weisst du nicht das dies die sicherste Methode derzeit ist???:roflsmiley:

8. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

So, jetzt senf ich auch mal dazu:

Bianca & Steven:okay, ein bißchen naiv, aber sehr liebevoll...bin neugierig, ob das Leben mit Kind so ist, wie sie es sich vorgestellt hat...

Rada, Mama & Gabriel: Rada und ihre Mama sind absolut herzig...Die Mama ist eine total Liebe und die Rada wirkt trotz ihrer 15 Jahre relativ vernünftig. Nur, ich hab das Gefühl, sie hat es noch nicht so realisiert, dass der Kleine Denis wirklich ihr Kind ist... Gabriel tut mir einfach nur leid...

Sophie & Nicolas: Die Familie ist irgendwie arg...soooo christlich und doch spürt man nur eisige Kälte, wenn sie reden...Auch Sophie zeigt kaum Emotionen... Beim Vater von Helena hört die Nächstenliebe anscheinend auf...alles wirkt so künstlich auf "heile Welt" getrimmt...Sie wollen anscheinend die perfekte, christliche Familie sein...und da passt Nicolas, der Sophie die Unschuld "geraubt" hat,nicht dazu...Dieses süßliche "Happy Family" gesäusel geht einem echt auf den Geist...würd mich echt interessieren, was davon gestellt ist...

Nina & Marius: Nina wirkt sehr reif...Marius ist einfach ein lieber Bub, der versucht, seiner Papa-Rolle gerecht zu werden...total süß...aber ich glaub, in der Beziehung hat die Nina die Hosen an und die wird dem Marius nach der Geburt des Kindes schon zeigen, wos lang geht *gg*

:D

9. sweety

sweety Gast

Was ich gestern vergessen hab zu fragen, weiß jemand warum Biancas Baby so klein und leicht ist? zu früh geboren wurde sie ja nicht was ich so mitbekommen habe oder?
    :confused:

Temperaturmethode: Ich hab zwar die Bücher dazu zuhause, hab diese Methode aber nie angewendet - wäre auch nix bei meinen doppelten Eisprüngen :eek: :D

10. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

In der ersten Folge hat sie Steve das Rauchen neben ihr verboten - vielleicht hängts damit zusammen, ist aber reine Spekulation

11. Monika-Stefanie

Monika-Stefanie Gast-Teilnehmer/in

Also ich finde, die Hebamme und die Turnusärztin hätten sich für ihr "Benehmen" bei Bianca entschuldigen müssen!!!!

Die Hebamme hat Bianca auf den Rücken gezwungen :eek:.
    Es hat sich scheinbar bis zu den Hebammen des GH noch nicht durchgesprochen, dass die Rückenlage (nach dem Kopfstand) wohl die ungünstigste Stellung ist, ein Kind zu bekommen.

Und dann fand ich es ganz schrecklich, was die zwei mit Biancas Beinen getrieben haben!
    Außerdem hatte Bianca irgend etwas intravenös bekommen. Wäre interessant zu erfahren, was das war. (Ein Wehenmittel ist z.B. nicht gerade schmerzmindernd, was auch die Schreie erklären würde. Obwohl auch bei einer ganz natürlichen Geburt finde ich es nicht "übertrieben" wenn die Frau schreit.)
    Und dann der Kommentar dieser schrecklichen Hebamme (sinngemäß): "Es war eine ganz natürliche problemlose Geburt.":(
    Warum hat sie Bianca dann gleich das Kind entrissen?!? - Um ihr ja sofort die Augentropfen zu verabreichen etc.?

Ich warte immer noch darauf, eine selbstbestimmte und natürliche Geburt vom GH zu sehen!

12. silvi1989

silvi1989 Gast

hm,mein erster war auch nicht gross u schwer
    2865,48cm,KU 32cm
    und meine anderen 2 waren auch ned viel schwerer,und alle 3 gleich gross

sie selber ist auch recht klein (wie ich)

vielleicht spielt das ne rolle?

13. schnuffel

schnuffel Gast

Mhm die Geburt selbst fand ich nicht so schlimm jetzt .:confused:
    Hat mich sogar ein wenig an meine errrinert,

Es war für mich schon eine ganz normale Geburt eigendlich.
    Und wegen schrein,

Ich meine da muss sich keiner dafür Entschuldigen Bitte,

Es ist sehr schmerzhaft und da gibts nix zu entschuldigen.

14. silvi1989

silvi1989 Gast

wegen schrein:ich find das voll ok

beim ersten hab ich nur gewimmert/gejammert
    und bei den anderen 2 ab ich das ganze haus/den RTW zusammengeschrien :eek:

obwohl ich dann bei der kleinen gemerkt hab,das es besser is die kraft ins atmen/drücken zu stecken,und nicht ins schreien :eek:

15. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nicht warum du dich wegen der rückenlage so aufregst. auch im AKH hab ich die kinder in rückenlage bekommen weil die hebamme es sich einfach so ergab

und da sie einen blasensprung hatte - schon in der letzten folge - und anscheinend keine wehen, denke ich es war ein wehentropf - und vielleicht wurde sie gleich zum kinderarzt gebracht eben weil sie so klein und zart war???

ich finds echt nicht mehr lustig dass du den GH so runtermachst. tut mir leid dass du keine guten erfahrungen gemacht hat. andere haben das aber und würden immer wieder hingehen. ich kann nur sagen ich würd nie nie nie wieder ins AKH gehen. mein 2. hatte einen schlüsselbeinbruch und die haben es nichtmal der mühe wert gefunden mir das zu sagen, ganz abgesehen davon dass ich ihnen verblutet wäre :eek: weil die blöde kuh von ärztin mit nicht ordentlich genäht hat

16. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Der LG von Babybauchi hat uns gefragt ob ma auch mitmachen wollen ABER ich hab keinen Bock mich irgendwie falsch im TV zu präsentieren. Ich hab ja von vorne herein ganz genau gewusst das sich die vom ATV das so drehen werden wie sie es brauchen!!!

lg

17. Natalie19

Natalie19 Gast

da stimm ich dir voll und ganz zu....
    ich habe auch im gh entbunden und werde auch das nächste dort bekommen... ich habe auch am rücken entbunden aber weil ich anders nicht konnte.. ich wurde zigtausende male gefragt ob ich mir vielleicht am hocker leicht tu etc... aber es ging nicht... jeder macht andere erfahrungen aber das gh ist einfach kein schlechtes kh....

18. Petra1973

19. schnuffel

schnuffel Gast

Also ins AKH würde ich auch niee mehr gehn:boes:.

Meine Mädels habe ich in Lainz bekommen auch in Rückenlage

Aber ich wollte das so,
    1 Mäderl 14 Std ohne einen einzigen Muxer von mir:D2 Mäderl 2 std Geburt ich habe mich soo aufgeführt und habe geschrien Bitte Rettet mich sofort:D

Peinlich Peinlich:rolleyes:Aber die Hebamme sagte is schon in Ordnung:DMacht nix

20. Petra1973

:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden