1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

Ich schreibe erst seit gestern mit, aber ich muss sagen ihr seit super hier :)

Es erheitert mich echt eure Beiträge zu lesen :D

@Nina u. Marius: ich hoffe, dass die beiden noch eine lange Zeit zusammen bleiben und ich muss sagen sie sind von allen die Vernünftigsten.
    Und die Kleine ist ja ur lieb!

@Rada: ja ich finde auch, dass sie besser ohne Gabriel dran ist, und sie soll ihr Leben mit ihren Sohn (Welchen Namen hat er jetzt?) meistern- und dass er die Vaterschaft nicht anerkennt finde ich ur gemein, dem Kind gegenüber! Weil die Mutter ist eine Reinigungskraft und Rada Schülerin wie sollen die überleben? Ja es geht aber zu welchen Bedinungen!

@Grazer: kann man echt nichts mehr dazu sagen vielleicht werden die irgendwie wachgerüttelt!

@Steve u. Bianca: Ich hoffe, dass die beiden eien schöne Zukunft haben und dass sie wie im Laufe der Sendung immer Vernünftiger werden!

@Jasmin: ich hoffe, dass sie ihren Mann/Freund in den Griff bekommt, und dieser lernt beide Kinder zu lieben.
    Sie ist sicher sehr tapfer und bei ihr sieht man einfach, dass sie einen Willen hat, auch was aus ihren Leben zu machen!

2. Ich glaub irgendwie nicht so ganz das bei den Grazern das mit den Tischmanieren ernst gemeint war. Ich hoffe es war nur ein schmäh.

Und bei Biancas Geburt hab ich ganz schön mitgelitten.

3. Celin

Celin Gast

also "Sophie du must eingreifen" empfinde ich nicht als Schmäh

dabei ist die kleine so süss und hätte so einen lieben Papa - mein GG wurde sicher schon bei Gericht sein und mich klagen weil er sein Kind sehn wollen würde. Nochdazu wo sie ja eh überfordert ist.

4. Casparina

Casparina Gast

Der größte Depp in der Serie ist mM der Sophie-Papa. Sophie kämpft beim Essen mit dem Baby und dem Brei und er hockt daneben und gibt gscheite Ratschläge :rolleyes:.

5. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

Überhaupt ist die Sophie ja sooo arm, weil sie HÜ machen muss, in die Schule geht uns sich um die Helena kümmern soll.
    Ach ja, aber der Papa darf nicht auf sie aufpassen, während sie HÜ macht. :confused:
    Die Logik versteh ich nicht.

6. schnuffel

schnuffel Gast

So muss jetzt auch wieder was dazu sagen:D

Also bei Rada finde ich auch das sie ohne Gabriel viel besser dran ist.
    Zu Bianca und Steven:D

naja:rolleyes: denoch glaube ich das sie sicher gute Eltern werden,die Liebe zu den Kind fand ich wirklich echt und ich glaube sie machen das gut.

Bei der Geburt würde
    ich mich da jetzt nicht so gut filmen lassen:D

und einen Freund brauch ich auch nicht dabei.

Die Kirchen lady mag ich gar nicht:boes:is ma soo unsympatisch.

Beim Essen wegen der manieren fand ich auch nicht gut.
    Ich meine das ist ein Kleinkind und der Vater sagt das musst du ändern:kopkra:

Nina und ihren Freund find ich soo lieb,
    bekommt die jetzt auch einen Ks?

7. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

aber warum erkennt er di evaterschaft ned an???

ich meine es gibt tests,da schaut er dann eh schön deppert :boes:

8. schnuffel

schnuffel Gast

Warscheinlich weil er nix zahlen möchte;)

9. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

die kleine von Nina und Marius hat man ja noch nicht gesehen ;) oder hab ich was versäumt?

ich find auch dass rada ohne gabriel besser dran ist, noch dazu unterschreibt er ja nicht mal die vaterschaftsanerkennung - somit könnt er bei mir e brausen gehen. aber die mama ist mir für meinen geschmack oft zu fürsorglich :eek: das würd mir am wecker gehen - ist aber sicher geschmacksache.

10. sunshinchen

das sicher...nur leider is er ned der hellste der gute :rolleyes:

11. Petra1973

stimmt - ich glaub der hat sich nicht verstellt - der ist genauso wie er sich da gibt :rolleyes:

12. schnuffel

schnuffel Gast

Ja er glaubt das er dann nicht der Vater ist der gute:D

aber der wird sich noch wundern:eek:

13. schnuffel

schnuffel Gast

Ja mir geht sie auch voll am wecker radas Mutter jetzt:D
    aber besser zu fürsorglich als gar nicht finde ich;)

Den Baby gehts sicher dadurch viel besser

14. schnuffel

schnuffel Gast

Bekommt Nina jetzt auch einen Ks?

weil in der Vorschau war ja wieder einer oder?

15. Petra1973

ja das e - aber ich find sie übertreibt ein bissi ;)

16. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich verstehe die familie von sophie nicht ganz.
    auf der einen seite machen sie so auf religiös und erzkatholisch, auf der anderen seite wurde sie mit 15 jahre schon schwanger.
    eigentlich hätte sie ja nach der kirche noch keinen sex haben dürfen vor der ehe und ausserdem frage ich mich, wurde sie nicht von ihren eltern aufgeklärt? sie hätte doch verhüten können, wenn sie schon so eine "sünde" begeht!!!!

17. Petra1973

hat sie ja :rolleyes: - sie hat themperatur gemessen :D

18. sunshinchen

bei mir sinds auch keine befürchtungen mehr sondern gewissheit :rolleyes:
    hoffe er hat das ned an den kleinen weitergegeben :eek:

:eek: du hast recht,der denkt das wirklich :eek::rolleyes::D

19. schnuffel

schnuffel Gast

:Dkaum zu glauben gell:D
    hat man eigenlich schon mal seine Eltern gesehn?

20. sunshinchen

wie er in einer der frühen sendungen geredet hat,da hab ich eh scho alles gwusst...'ich bin halt drübergreut über sie...usw...'
    oh gott o gott :eek::(

puh,wieviele kinder hätt ich da schon?? :eek::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden