1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

da ist ja die kleine von nina nur einen tag älter als die von bianca :) ma die mäuse sind ja der wahsinn :love:

2. Kahlua

Kahlua Gast-Teilnehmer/in

Ok, wer borgt mir seine kleinen Geschwister?

3. sunny23

ich habe 3 stück davon, die zwei jüngeren würden etwa passen (11 und 13) - sind eh relativ klein und schmächtig, das fällt nicht auf :D

4. Kahlua

..
    :D

5. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

6. sunny23

die wollten immer schon mal nach wien :love:

7. Kahlua

Hihi na dann :D
    Jezt fehlt noch ATV

8. sunny23

statt" tausche familie " "vermiete geschwister" :D

9. Celin

Celin Gast

ur gemein alle bekommen so richtige zwerge 47cm 30 kopf 2300g ich glaub ich hätte auch mit 16 gebären sollen meine hatte 34 kopf 3500g und war schon 52 okay die länge ist nicht so arg aber der kopf wie kann man bei einem 30cm kopf so schrein???:D

ps ich will nicht wissen wieviele heute die kekse machen:)

10. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann hat aber auch gemeint unsere waren größer oder?:rolleyes:
    Und bei der Grazer Familie hat er dauernd nur gesagt die mag er nicht.Der arme muß sich das wegen mir anschauen.:D

11. Celin

Celin Gast

Bist gar nicht vom Atv eingeladen worden auch mit zu "spielen"???:D

Und zu Sophies Familie "Wahhhhhhhhhh" die kleine ist wie erwähnt 9 Monate und muss bei Tisch am besten schon Bitte und Danke sagen. Unfassbar

12. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Meinen 1. hab ich mit 18 bekommen und der war alles andere als ein Zwerg mit 52 cm, 3782 gramm und 36 cm KU :D

13. Casparina

Casparina Gast

:D. Genau. Amen.

14. angi755

angi755 Gast

funktioniert aber nur wenn man davon überzeugt ist, dass man dann wirklich alleine Kekse backen kann ;)

15. Celin

Celin Gast

Amen find ich gut ich mein Tischgebet ist sicher eine tolle Sache aber wenn ich so katholisch leb bekomm ich nicht mit 16 ein Kind und dann muss ich es auch nicht mit 9? Monaten erziehen und der liebe Gott hätte sicher nicht gewollt das der Vater nicht beim Kind sein darf immerhin waren es ja auch Maria und Josef oder wurde unsere liebe Sophie vl auch ohne Mann schwanger???

16. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

Nein, nein die heilige Sophie kann ja nix dafür dass der böse Nico sie schwängert, deshalb darf er die Kleine jetzt auch nur selten sehen, er muss ja büßen für seine Sünde :cool:

17. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

was ich ja bis jetzt nicht verstehe: was hat das die verhütungsmethode mit christlich sein zu tun? wäre ich unchristlich wenn ich ein kondom benutze oder die pille nehme? bin ich nur christlich wenn ich mit der themperaturmethode verhüte?

18. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Nun ja, eigentlich ist es doch so, dass es unchristlich ist, vor der Ehe Sex zu haben! Und Verhütungsmittel sind sowieso total verboten bzw. nur in der Ehe erlaubt (je nachdem, welchen Glauben du da genau hast - gibt ja x Gruppen).

19. Celin

Celin Gast

ich dachte immer sex ist nur erlaubt wenn daraus ein Kind entstehen darf - nun ja dies wäre eh der Fall:D

20. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Ja, aber dies ist ja dann nur in der Ehe erlaubt - und das ist ja nicht so bei denen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden