1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tina24

tina24 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Natalie!

Seid wann kommuniziert du wieder mit mir? Habe dir schon etliche pn's geschickt und du antwortest leider nicht.:mad::(

2. silvi1989

silvi1989 Gast

sorry,ich hab grade die familie verwechselt...das war bei sam,nicht bei sophi,das die den papa rausgeschmissen haben :eek:

3. lady20

lady20 Gast-Teilnehmer/in

ich hab noch ärger geschrien ,weil sie dauernt den muttermund bei mir aufgedehnt haben und auf meinen bauch nur herum gedrückt haben .

ich find das auch arg das die kleine helena nicht wirklich viel kontakt mit ihren vater hat .

4. Natalie19

Natalie19 Gast

@grazer ich find es einfach ned fair... ich hab einfach das gefühl das dem bursch sein kind entzogen wird und das ist doch nicht ok... da sollte doch er oder seine familie was tun... aber irgendwer hat es schon geschreiben man weiß ja ned was bei denen gestellt ist... nur wenn es der wahrheit entspricht dann ist es eine frechheit

5. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

wieviele folgen kommen denn noch?

6. Natalie19

Natalie19 Gast

ich glaub es kommen noch drei aber ich bin mir nicht sicher... und auf der hp find ich nix mehr...:confused:
    naja ich werd jetzt ins betti hüpfen...gute nacht ihr lieben

7. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Wahrscheinlich noch 3. So genau weiß es aber noch keiner. Nathalie19 wird nachforschen.

8. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

Ja nur es ist unfair, dass sie das junge Glück nicht lassen! Und dass ein Vater sich um ein Kind kümmern mag ist schon mal toll, wenn es unter diesen "Umständen" ist, und dann sollte man das begrüßen!

Ja die glaube ich halten sich da raus,...weil gegen die Eltern kommens eh nicht an!

sehr schön ausgedrückt,...abe das Kind ist arm, weil dann wird die kleine Helena so eine Wahnsinnige wie die ganze Familie!
    Nicht falsch verstehen ich bin auch gläubig, aber ich bin nicht irre!

verstehe ;).....aber es bricht jeden das Herz, wenn man sowas sieht :)

9. hotcoockie

hotcoockie Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Muss auch unbedingt meinen Senf dazu abgeben!! Schaue jede Folge an um 20:15 oder eben in der Nacht

@ Sam: Wow, eine tolle beziehung, eine tolle Familie, ein tolles Kind, eine tolle Einstellung - wow

@Bianca: Ich hab vor der Geburt unserer Kleinen immmer "Meine Baby" auf RTL geschaut und mir auch gedacht, die stellen sich alle an...also was die alle jammern...und dann lag ich in den Wehen (war aber gaaaanz allein,weil sie meinen LG heim geschickt haben- Baby komt sicher nicht- haha) und hab allein im Zimmer um meinem LG, meiner Mama und Gott gefleht... und dann im Kreißsaal hab ich zwischen den Wehen NUR gejammert, dass ich sterbe und heimgehe und nimmer will und dass das soooooo weh tut!!!Hab mich aber auch ständig entschuldigt, bis die Hebamme meinte ich brauch mich nicht entschuldigen worauf ich mich ENTSCHULDIGT habe!:eek::eek: Heute find ichs ur lustig!:D

@Nina: Die find ich sehr lieb und man merkt richtig wie sie sich freut, ob marius (ich glaub er heisst so) wirkich weiss was da auf ihn zukommt?

@Sophie::eek: Ich bin auch der Meinung, dass ihre Eltern den Nico dafür büßen lassen, dass er (sind ja nich zwei daran beteiligt...:mad:)ihrer Tochter die Unschuld "geraubt hat!!!! Der Nico tut mir soooo leid. Und ich find auch, dass die ach so tolle Familie eigentlich wissen sollt, wie wichtig die Präsenz eines Vaters ist! KÄMPFE NICO!!!
    - Tischmanieren: Hallo, das ist ein Baby, lass Helena doch Kind sein!!! Die versteht doch noch gar nicht, was Sophie von ihr da verlangt!! Und überhaupt glaube ich bei Sophie schon, dass sie geistig noch zu jung ist um ihr Kind zu GENIESSEN und für jede Minute dankbar zu sein!!
    "Die Arbeit / HAUSAUFGABE wartet während du dein Kind den Regenbogen zeigst,
    aber der Regenbogen wartet nicht,während du arbeitest." :mad:

@Rada: Echt ein starkes Mädl, sich mit dem Typen Für das Baby zu entscheiden! Toll!! Ich find sie auch total hübsch und ihre Mama lieb, aber die schein mir manchmal etwas zu übertrieben...

@?? mit den 2 Babys: Auch ein starkes Mädl, ich glaub auch, dass die recht gescheit ist, im Gegensatz zu ihrem Freund (darf man das sagen??) Ich denk sie wird ihren Weg gehen, ob er will oder nicht und ob er ihr Mann ist oder nicht

Sorry, ziemlich lang gepostet...

Bis bald!!!
    Coockie

10. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

ich war ja am anfang nicht der unbedingte rada-fan, aber mittlerweile kann ich über sie nur noch staunen..die geburt hat sie erwachsener gemacht- kann man sagen, was man will..sie wird ihren weg schon gehen- ohne gabriel ist sie sicher besser an, als mit..da hat sie dann nicht noch ein zweites kind, um das sie sich kümmern muss

zu den schokoschnecken, hab mit meinen kids vorher ausgemacht, dass sie sowas heute machen :D muss nur noch blätterteig kaufen :D wäre ich der vater von sophies tochter, ich würde mir alle folgen aufzeichnen, und wenn die tochter irgendwann mit dem vorwurf kommt "du hast dich ja nie gekümmert", mit den filmen dagegenhalten..
    kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die eltern von helena zusammenbleiben ..oder dass er sich das noch lange bieten lässt..ich hoffe, er ist nicht so blöd - die machen den armen burschen fertig

samantha & family: einfach nur :love:

schdevän und bianca: na schauts, auch die oma hat sich dann übers enkerl gefreut :D:hug:
    hab bei meiner nächsten geburt auch zwei männer mit im kreissaal- das ist schon ausgemacht *g*

die zweifachmami ..ich hätte so heulen können gestern, wie sie gsagt hat, dass sie hofft, dass es besser wird .. sie hat mir nur leid getan :hug:

nina und marius: hab gestern von einer rosaroten wolke geschrieben, auf der er schwebt... bin gespannt, wie lange noch *g*

na dann..:wave:

11. salatschneck

VIP: :Silber

guten morgen

also ich muss sagen ich hab so heulen müssen als samanthas familie im fernsehen war.
    der tod vom onkel und vom vater des kleinen olivers. :(
    das ist so ungerecht :(

die oma hab ich gestern das erste mal gesehen und die find ich cool :D

bianca hat das super gemacht

und zu sophie wurde schon alles gesagt

12. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen :wave:

sagts gibt es vom Nina-Marius-Baby auch ein Foto in der Fotogalerie? vom Rada-Buben hab ich keines gefunden - gibt keinen Deniz(s)

13. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

sads narrisch sooo viele seiten :eek::eek:

14. sunny23

mein schatz hat gestern mit einem fetten grinser festgestellt, dass ich ja auch eine teeniemum war..hab ja die große mit 19 bekommen :D
    wobei ich sagen muss, war mim papa schon 4 jahre zusammen, wir hatten schon 2 jahre eine wohnung, waren beide berufstätig, ich hatte meine ausbildung abgeschlossen- darum paß ich dann doch nicht zu den gezeigten teeniemums

15. Kahlua

Kahlua Gast-Teilnehmer/in

Geh, hat jemand das "Rezept" für die Schokoschnecken für mich ? :D

Ich hab den Teil zwar nicht gesehen, aber Nutella auf Blätterteig klatschen schaff ich auch alle mal noch ;)

16. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

du ich mach immer so tascherl...wie topfengolatschen,die werden immer ganz nett :D

schneid kleine quadrate aus dem blätterteig,in die mitte einen klecks nutella oder marmelade oder topfenfüllung oder sonst was alle enden zumachen,bissi wasser oben verstreichen und ab ins rohr!

17. Fertigteig!;)

18. sunny23

rezept: man nehme einen fertiggekauften blätterteig, rollt diesen aus, schmiert nutella drauf, dreht den nutellablätterteig zusammen, schneidet scheiben runter und backt diese.
    um das ganze zu verfeinern, drapiert man zwei jüngere geschwister rund um küchentisch, vorzugsweise im volksschulalter, (hat man keine, einfach ausborgen, gibt es aber nicht fertig zu kaufen )denen man dann sagt, dass sie einen selbstgebackenen keks haben dürfen.
    gutes gelingen!

:D

19. PacalMama

PacalMama Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    also die geburt von der Bianca gestern war find ich auch sehr schön. Sicher auch etwas das nicht jeder sehen will, aber es ist trotzdem etwas schönes ein baby zu sehen das gerade auf die Welt kommt - ist meine meinung.

Hab heute wieder in die Galerie geschaut mit den süßen Mäuschen hier wieder mal die links:

Bianca´s - http://www.babygalerie.at/index.php?instid=93&page=9&baby=18059

Nina und vom Marius - http://www.babygalerie.at/index.php?instid=93&page=9&baby=18060

Bei rada´s bin ich mir nicht sicher! ich find der lauser schaut so aus wie er... aber er heist Leonardo?! http://www.babygalerie.at/index.php?instid=93&page=10&baby=17877
    Oder ist es der kleine ? http://www.babygalerie.at/index.php?instid=93&page=10&baby=17962 - aber in 1060 Wien wäre nicht richtig - sie wohnt ja im 11 Bezirk...

20. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden