1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

na das ist e dasselbe ;)

wußte ja nicht dass du sie persönlich kennst ;)

2. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

Da du sie kennst, hat der werdende Ehemann schon geschnallt, dass er zwei Kinder hat!
    Und sie finde ich sehr toll, dass sie das so meistert!

ja vorallem der spürt das ja total, und wie soll er sich fühlen, gerade wenn sie so klein sind und nur liebe und essen wollen, wie kann man da sagen nein?

stimmt aber ich glaube das geht jeder Mama so,...auch wenn man die Schmerzen in Erinnerung hat, aber das Gefühl danach ist halt einfach das schönste!

3. lady20

lady20 Gast-Teilnehmer/in

samanthas familie : die sind einfach ein wahsinn so lieb wie die zusammen halten und wie stark sie alle mit einander sind :love:

rada: hat hat sich denk ich sehr viel verändert zum postitiven und kommt jetzt auch sehr sypatisch rüber und die mutter is auch so lieb mit die mit den kleinen um geht .

4. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Nein, die Grazer werden nicht mehr sympathisch, auch wenn ATV heute so pseudohalber gezeigt hat, dass Sophie und Nico sich eh wieder vertragen haben nach dem Streit und sich ja eh ach so lieb haben. Wer´s glaubt. Nico hat in der Familie doch überhaupt keinen Platz.:rolleyes:

5. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Naja, der Punkt ist - und das ist ja das "witzige" dran - dass ER samt der Kleinen und der Sophie, Familie ist!

6. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

Ja ich stimme dir voll zu, die haben einen Sitzen- irgendwie kommt mir das so vor, als wenn Nico keinen Platz hätte, weil er ihr die Unschuld geraubt hat, und Sophie jetzt die "böse" Tochter ist, und alles alleine ausbaden muss, aber so wie die Eltern das wollen!
    Ich könnte kotzen!

7. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

mein kommentar zur heutigen folge:

super gemacht bianca, ich ziehe meinen hut vor dir dass du die geburt in deinem alter, unter diesen umständen (pilatesübungen der hebamme:rolleyes::D, kamerateam, frecher lg) so toll gemeistert hast!:love:

8. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Naja, sie kommt mir eben nicht wie die "böse" Tochter vor. Im Gegenteil! Er ist der böse, weil er ihr die Unschuld geraubt hat und sie ist die arme Tochter, die es jetzt so schwer hat, aber irgendwie ja eh ein bisschen selber schuld. Mir kommts nicht so vor, als würden die Eltern sehen, dass beide "schuld" dran sind.

9. Natalie19

Natalie19 Gast

mich würde nur interessieren was SEINE familie dazu sagt... anscheinden sehen die die kleine ja gar ned...

10. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

genau:rolleyes:

11. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

Könntets bitte so nett sein und nicht alles verraten für nächste Woche??
    Wo bleibt denn da die Spannung

glaub auch dass man nicht wirklich entspannt ist wenn lauter Leute um einen sind die man nicht kennt und die einen bei sowas intimens beobachten. Ich glaub da würden sich viele lieber beim Sex filmen lassen, als bei der Geburt

@grazer
    ich glaub gar nicht dass Sophie als "böse" angesehen wird, aber eigentlich auch nicht als Mama ich glaub Mama ist eher die Oma und wenn Sophie heimkommt von der Schule darfs halt "Mama spielen".

12. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Wir sind nach der Hochzeit miteinander verschwägert :D (ihr LG und mein GG sind Brüder - mein GG is aber net so gemein wie er)

Du das kann ich nicht sagen. Was ich gemerkt habe muss sie ihm immer noch quasi "befehlen" das er den kleinen z.B anziehen soll oder mal kurz halten soll und so.
    Aber sooooo oft sehe ich sie auch nicht, also kann ich nur das beurteilen was ich in ein paar minuten sehe.

lg

13. tina24

tina24 Gast-Teilnehmer/in

Mist - ich habe die Sendung heut verpaßt!!!:mad::boes:
    Wann spielt es die Wiederholung???

14. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Falls du mich meinst: tut mir leid, es wurde nachgefragt. Und ich weiß es ja nur, weil es hier im Thread ein paar Mal steht.

Zum Rest: so seh ich es auch!!

15. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

So, dank König Fussball hab ich jetzt nicht eine einzige Minute gesehen...:(
    Hat vielleicht ir´gendwer noch den Link mit den 20 minütigen Ausschnitten? Wär zumindest a bissl was...:rolleyes:

LG Herzi-Mama:wave:

16. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Heute gegen Mitternacht und am Sonntag gegen 17.40 oder so!

17. Natalie19

Natalie19 Gast

entweder in der nacht oder sonntag nächste woche

18. silvi1989

silvi1989 Gast

in der ersten folge haben die beiden gesagt das die ihn rausgeschmissen haben,oder so ähnlich

19. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Nein, das ist die Familie von Samanthas Freund (weiß leider nimmer, wie er heißt). Nico wohnt ja bei seinen Eltern, was ich mitgekriegt hab. Aber was die dazu sagen, weiß ich leider auch nicht. Würde mich aber auch sehr interessieren.

20. Natalie19

Natalie19 Gast

war das nciht bei der samantha...ihr freund wohnt ja bei ihnen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden