1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorijana

Lorijana Gast

Weiß jemand ob Nina ihr Baby per Kaiserschnitt bekommt???

2. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Wo sind denn die Mädls heut Abend eigentlich? Keine da außer Nathalie19???

3. sundial

sundial Gast

meinte ja nicht das Kneten/Rühren, sondern das Zusammenstellen der Zutaten (vor allem bei neuen Variationen ohne vorgegebenes Rezept) Auswiegen, Mischen, Rasten lassen....

4. silvi1989

silvi1989 Gast

jetzt hat an wenigstens gehört das bianca von ihrem abgetriebenen baby geredet hat

ich bin schon soooo gespannt auf nächste woche

5. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Glaub schon! Hat glaub ich Nathalie19 schon erzählt

6. sundial

sundial Gast

der Gedanke kam mir auch, da es zum Abschluß das OP-Bild gab

7. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

in der vorschau siehts nach kaiserschnitt aus..

8. Lorijana

Lorijana Gast

Ah danke! Hab gedacht dass letzte Bild habens wieder mal zur Verwirrung eingeblendet ;)

9. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

die frage ist, nimmt sie ihn an? - weil sie sagt ja auch dass unter tränen, dass sie angst hat, dass er zum sohn nie so eine bindung hat wie zu seiner tochter, die für ihn immer noch die Nr. 1 ist :eek:

10. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Ja, hat sie angenommen!!

11. Natalie19

Natalie19 Gast

bei der nina weiß ichs ned genau... muss ich morgen mal nachfragen...*neugierigbin*...ich würds aber verstehen denn ich glaub das sie ienfach nicht mehr können wenn da 10 leute stehen die dort eigentlich nix mehr dort zu suchen haben,...

12. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

ma verrates ned alles :boes:

13. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

danke ;)

14. sundial

sundial Gast

denke, dass beide 42 sind - so stands immer dabei

mein GG ist 43:love::herz2:

15. Lorijana

Lorijana Gast

Für mich sind die Bilder vom Kh immer sehr komisch. Hab auch dort entbunden und da rennt mir bei manchen Bildern die "Ganslhaut" auf:eek::rolleyes:

16. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

Was ja nicht normal ist, das ein Vater ein LIeblingskind hat dann hätte er ihr kein zweites machen dürfen!!!!!

@PEtra: habe erst jetzt dein Signatur gesehen, geh das ist gemein, du hast keine Zicke nur eine Pupertierende Tochter!

17. Lorijana

Lorijana Gast

Ja das find ich auch. Sensibel gehen sie ja bei der Geburt nicht grade mit den werdenden Mamas um, das liebe Kamerateam. Ich hätt das sicher nicht durchgestanden bei so einer Umgebung.

18. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Sicher nimmt sie ihn an!!!

Wir sind ja zur kirchlichen Hochzeit am 28. März eingeladen !!!

19. Lorijana

Lorijana Gast

Ganz meine Meinung. Mein LG hat letztes Mal auch mitgeschaut (igendwann war das schon Thema) und er hat das überhaupt nicht verstanden.
    Find das für den Kleinen sooo traurig.

20. lady20

lady20 Gast-Teilnehmer/in

ging mir auch so mir sind sogar die tränen gekommen und hatte richtig eine gänse haut hab dann auch gleich an meine geburt zurück denken müssen und wie schön es war das man sie endlich in den armen halten kann .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden