1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verena79

Verena79 Gast-Teilnehmer/in

@sophie: ihr Bruder und ihr Kind sind im gleichen Alter? Hä?
    der is ja schon viel grösser!

2. sundial

sundial Gast

:D:cool:

solche Erlebnisse hatten wir auch....mein 3. ist der größte Striezi:D

3. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Haha, gute Idee!
    Naja, ich kauf auch schon mal fertigen Blätterteig und mach irgendwas mit Sohnemann, aber ich würde das NIE als backen, das mit soviel arbeit verbunden ist bezeichnen - das ist ein "zusammenpatschen" und fertig.

Bin mir sicher, die hat noch nie selbst einen Keksteig gemacht.

4. sundial

sundial Gast

genau das dachte ich mir auch....

bist nicht alleine;)

5. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, sie hat einen Buben aus der Gruppe gemeint, der ungefähr im selben Alter ist.

6. Verena79

Verena79 Gast-Teilnehmer/in

Mir tut Helena auch leid, ich meinte nur lachen,weil sie von einem 9 Monate alten Kind keine Manieren erwarten kann. Meine grosse ist 4-na wenn sie die sehen würden manchmal beim essen.
    Lg

7. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

nein sophie, duuu könntest nicht böse sein, das wiss ma eh.;)

8. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

seids net so, die schnecken muss man ja auch machen :boes:

9. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Was redet die gerade für einen Mist zam???

10. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

ma, fertigblätterteig nehm ich auch her, für meine schaumrollen, und da mach ich halt dann 80 -100 ..das ist was anderes, wie das nutella auf den teig gatschn..
    aber i kann morgen so an teig kaufen und nutella und meine kids das machen lassen :D die stehn e auf nutella und selber backen

meine grosse hat den kleinen mal mit bepanthensalbe und babyöl eingerieben..am kopf :D

11. Natalie19

Natalie19 Gast

mich regt diese sophie so auf... sie muss ja soviel aufeinmal machen... sie ist ja die einzige mutter...
    ich hab eine freundin die mit 15 einen sohn bekam und alleine mit ihrem kind ist... und sie geht auch in die schule und macht hausübungen hat einen eigene wohnung und muss sich um den haushalt kümmern... und sie macht das wunderbar... ich bewundere sie...
    und auch andere mütter müssen sich um mehere dinge gleichzeitig kümmern:mad:

12. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte mich bitte auch hier dazu gesellen,...ich sags euch ich finde die Sendung ja sehr toll, aber die Grazer gehen mir schon so am Zeiger- mit ihrer heilen Welt.

AAAAhhhh wie kann der Vater so sein zu seiner Tochter, auf der einen Seite, muss sie alles alleine machen, und dann soll sie aber "eingreifen" beim Essen!

Es tut mir echt leid, für das junge Paar, weil ein Vater in dem alter die Verantworung tragen würde, und ihre Eltern lassen das nicht zu!!

13. Flamingo

Rada ist ohne Gabriel eh besser dran,.....ich glaub nicht, dass der noch die Kurve kratzt....:(

14. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

15. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Ja, das regt mich auch ur auf! Ich kenne ihre Situation. Ich war zwar "schon" 22 bei der Geburt meines Sohnes, hab aber auch meine Ausbildung gemacht, keine Familie im Hintergrund etc. Natürlich ist das nicht leicht, aber sie hat ja eh die gesamte Familie UND eigentlich auch einen Vater fürs Kind!!!

16. sweety

sweety Gast

Ich muss auch wieder meinen Senf abgeben vorallem weil ich mich so über Sophies Vater geärgert habe und geschimpft hab, irgendjemand sollte ihm den Unterschied zwischen Kind und Puppe erklären :mad:

Ahja, die Sophie, " manchmal schläft sie erst später" so quasi das nervt sie wenn sie munter ist während sie ihre Hausaufgaben macht, warum wartets mit den Hü nicht bis das Kind schläft!

Die Geburt von Biancas Baby war sehr schön und ich habs völlig normal gefunden das sie schreit- warum auch nicht, die eine schimpft, die andere atmet, die nächste schreit und wieder eine andere krallt sich irgendwo rein.

Rada kommt mir immer vernünftiger vor, Gebriel wollte ich ja noch nie - der hat irgendetwas irrsinniges an sich :eek: ganz komisch jedenfalls.

Samanthas Familie - wie sie alle so am Tisch gesessen sind - hab mir überlegt wieviele Plätze wir wohl mal brauchen werden wenn alle Kinder + Enkel kommen :D so stell ich mir das vor.

17. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Er heißt Denis!

Ja, das hab ich mir auch gedacht! KEINE stillt und keine Hebamme hat irgendwas dazu gesagt - sie angewiesen oder ihnen geholfen oder so!

18. Flamingo

Denis (aber keine ahnung wie sie es schreiben)

19. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

hach rada und mum ...:) es wendet sich doch alles zum guten :) der kleine ist ja auch soo herzig :herz2:

20. sundial

sundial Gast

:D

ja, das ist die eigentliche Arbeit

den fertigen Teig (egal ob selber gemacht od. gekauft) zu verarbeiten ist die wenigste Arbeit:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden