1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Und das war auch gut so...:D

LG Herzi-Mama:wave:

2. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

:genauso: und wie sie dann gesagt hat:" Na komm, schieb, schieb jetzt!" :boes: :vogelzeig:

3. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub er macht alles aus angst das er seine kleine nicht mehr sehen darf ;)

4. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Ja das glaube ich auch. Mah, ich finde das trotzdem so gemein von ihr. :boes:

5. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

GSD hab ich gestern nur halb hingschaut und das ned gsehn :boes:

naja aber so is es ja auch ned,wenn er zahlt (oder wahrscheinlich seine eltern) dann darf er sie sehr wohl sehn!

denen sollt ma echt einen gemeinsamen langen parents-leser-brief schreiben - also der familie von sophie. :D

6. sunshinchen

und ich find das soooo toll von ihm daß er sich so um sein kind kümmern will!
    und dann san die so deppat :boes:

ich kenn einige die hätten wer weiß was geben um ETWAS interesse des vaters an ihrem kind zu bekommen :boes::(

7. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch gleich an "anal" gedacht...finds net okay, dass die die Nina dazu gebracht haben, so intime dinge zu erzählen...das geht keinen was an...

8. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle!

Ich les jetzt schon seit einiger Zeit mit, jetzt bin ich fast durch und muss unbedingt mitschreiben!

Hat sie nicht gesagt, man muss nicht immer VAGINAL rein?

Zum Thema Sophie: wir wissen ja nicht, obs nicht gestellt war ... Also ich kanns mir schon recht gut vorstellen.

9. sunshinchen

i finds a oag :boes:

das hab ich nicht genau ghört,hab nebenbei gesüchtelt :eek:

meinst?? das wär ja krank :mad:

10. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Ja, find ich auch krank!

Aber Amarth sagt ja auch, dass sie was machen musste, was ihr gar nicht entspricht, um etwas mehr Action reinzubringen.

11. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Zu dem Thema "Teenager werden Mütter" würd ich auch gern allgemein etwas sagen:

ob unreif oder reif, ich bewundere all diese jungen Mütter, die sich FÜR ihr Kind entscheiden, es auf die Welt bringen und dann auch zu diesem Kind stehen.

Unsere so "fortgeschrittene" und "tolerante" und "offene" Gesellschaft, macht es ihnen ganz bestimmt kein bisschen leicht!

Ich spreche da nicht wirklich aus eigener Erfahrung, aber was ich alles erlebt hab, finde ich absolut erschreckend. Ich bin zwar eh "erst" mit 22 Mutter geworden, aber ich sehe sehr jung aus. Ich bin immer auf 15-16 geschätzt worden und habe so unheimlich abwertende Bemerkungen gehört. Ich wurde behandelt, wie der letzte Dreck eigentlich. Interessant wars allerdings, dass die Menschen, die mich so schlecht behandelt haben, mir mit mehr Respekt begegnet sind, als sie erfuhren, dass ich doch eh "schon" 22 bin!

Somit muss ich echt sagen: vollsten und ehrlichsten Respekt vor all diesen tapferen, jungen Mamis!

12. Rebelheart

Rebelheart Gast

zu den Grazern:
    Ich finde auch, wir sollten einen Solidaritätsthread eröffnen für den sehr sympathischen Nicolas.
    So jung (15-16 Jahre) und sich zu seine Vaterschaft bekennen, und sich auch mit viel Liebe/Fürsorge um seine kleine Tochter kümmern will - finde ich chapeau!

Seine Vorschläge betr. Besuchen so nieder zu machen, sowie ihre Aussage zu seiner Mutter "Erziehungsübermutter" .. ist unterste Schublade!!

Er bemüht sich sehr um die Verbindung zwischen sich und seiner Tochter auszubauen, doch durch dieses (wöchentliche) einmalige Besuchsrecht kann keine Basis sein...

Sophies Eltern vergessen, dass es auch in dieser Sache immer um zwei geht die es tun.. und da ist das "Engelchen" Sophie nicht unschuldig! Spitz waren beide...
    ... und verlogen gegenüber Nicolas allemal, weil Temperatur messen allein ist kein sicherer Verhütungsschutz!!

13. Amarth

Amarth Gast-Teilnehmer/in

*gg* ich habs echt lustig gefunden, wie ich mir das gestern angesehen hab...habe es ja vorher selbst noch nicht gesehn. Er war wirklich nervös...

Ich wiege sie deswegen immer noch, weil ich ein Buch führe, wo ich immer Alter Gewicht und Datum reinschreibe, als Erinnerung und wenn sie dann einmal alt genug ist, kann sie das Buch haben und es entweder weg werfen oder behalten und weiterführen ;)

1. Ist der von der Nina, der Marius (glaub ich!) Steve gehört zur Bianca ;)
    2. Wer weiß, wie die sich noch anstellen werden, wenn das Kleine erst da ist...mein Mani ist schon der perfekte Vater für unsere Süße...und fehler machen alle ;)

Liebe Grüße :hug:

14. sunshinchen

@MI: Schön geschrieben! :love:

Ich bin auch das 1.Mal mit 18 Mama geworden :herz2: GsD war das bei mir anders,und ich habe sehr oft zu hören bekommen wie toll ich das mache,v.a. von meiner KIÄ :herz2:

Aber das ist auch schon wieder 11 Jahre her,mir kommt vor,da war die Gesellschaft echt noch 'normaler' :boes:

15. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Diese Familie finde ich unglaublich! Sowas von verantwortungslos!!! Das arme Kind! Ich versteh nicht, wie man seinem Enkelkind den Vater so wegnehmen kann...

16. sunshinchen

BITTE was machen die wenn sie wieder schwanger wird???
    Ist dann wieder nur er der Böse?

denen ghört echt ein Brief gschriem :mad:

17. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

Er ist nachgedackelt wie ein geprügelter Hund...:(...dafür wär ich zu stolz...aber er haz wahrscheinlich Angst, dass er die Kleine dann gar nicht mehr sehen darf...

18. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

:wave: Mädels :wave:

Kurz und bündig: Mir gefällt die Sendung und ich freue mich schon riesig auf das nächste mal.

Denke mal das Bianca einverstanden ist das sie die Geburt so genau filmen und dann auch zeigen.

Kurz zu Bianca. Hut ab vor den Mädchen. Ihr positive einstellung finde ich TOP !!!

Für mich wäre es z.B nie in Frage gekommen das außer die Hebamme, mein Mann und ich im Kreissaal sind.

Freunde geht gar nicht. Das war doch Steve´s bester Freund. Oder ???

Und manche aussagen über den Sexuellen Kontakt finde ich schon arg.
    Also ich wäre geschockt wenn mein Kind so öffentlich in Fernsehen über SEX redet :eek:

19. traumpaar

traumpaar Gast-Teilnehmer/in

In der Schlussszene bei Biancas Geburt, hat es doch so ausgehen als wäre das Baby tot, oder? Und dann hat sie auch noch gesagt, sie hätte es gern gesehen? Wie hat das auf euch gewirkt?

20. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Also ich glaube das Gespräch wos nur um Sex gegangen war so ziemlich alles gestellt bzw. wurde ihr gesagt was sie so sagen soll, denn man hat bemerkt (zumindest ich) das sie rot wurde und das es ihr unangenehm war darüber zu sprechen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden