1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Genau, ich bin begeistert von den beiden. Für deren Alter sehr sehr reif und bodenständig wie du sagst. Bin mir sicher, die beiden schaukeln das Kind schon locker ;)

2. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Die Nina wird ihn da schon schnell runterholen, kommt mir vor.

3. Natalie19

Natalie19 Gast

das ist nur fürs fernsehen... keinen den ich kenn und uauch ich hatten das...

an das musste ich auch schon denken

4. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

Na wer glaubt noch dass Helena 9 Monate alt ist??
    Ist Sophie nicht toll was sie alles macht

@marius
    na der wird glauben die Kleine funktioniert auch mit der PS2 Fernbedienung. BIn schon auf später gespannt, wie er reagiert wenn er nicht mehr spielen gehen darf

5. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

jo, liab aber naiv!

6. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Das hat mein LG auch schon gesagt

7. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

also diese sophie kann ich nicht mal hören, geschweige denn sehen :rolleyes:

8. Babybel

Babybel Gast-Teilnehmer/in

versteh ich auch nicht. war bei mir genauso wie bei dir (war auch im gh)

9. Flamingo

Hmmm??? :confused:

10. Babybel

Babybel Gast-Teilnehmer/in

weiß echt niemand von euch, wieviele folgen es noch gibt???

11. Kahlua

Kahlua Gast-Teilnehmer/in

Meint ihr sind die in "echt" auch so? :eek: Ich hatte gehofft, dass ist fürs Fernsehen..... :eek:

12. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, Nathalie hat gemeint, 3 oder 4 noch? Diese miteingeschlossen.

13. sundial

sundial Gast

nicht so ganz

mein Baby ist 17 Monate und der Helena sehr ähnlich, was das Spielen, Essen betrifft;):D
    ....mag u.a. auch nicht, wenn ich am PC arbeite oder lese und nicht spiele:D:cool:

naja, dafür wäre ja der Papa da....der könnte seine Tochter Helena bespielen, während Sophie die HÜ macht

14. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

na so wie die frei herumgeht
    Na wies aufgezählt hat wie toll sie nicht ist udn was sie alles machen muss

15. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Das darf er ja nicht.:rolleyes:

16. Kahlua

Kahlua Gast-Teilnehmer/in

DAS hab ich mir auch grad gedacht, wenn sie den Papa lassen würde, könnt er ja auf die Kleine schaun.

17. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Sie ist ja die einzige Mutter auf dieser Welt der es so geht.:rolleyes:

Bemitleiden kann ich sie aber eher schwer. Dafür hat sie ja einen sehr liebevollen - wie ich finde - Partner und Vater für ihr Kind, der das alles erleichtern könnte. Selber schuld!

18. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

ich würd mich so schämen, wenn ich mich so geben würde, wie diese sophie, und ich dann in die schule gehe, und gefahr laufen würde, dass viele menschen mein abgrundtief dämliches verhalten gesehen haben-und auch wenn es nur gestellt sein sollte (wobei i ma ned denk, dass ma des so stellen kann), irgendwas bleibt einem immer hängen....

19. Flamingo

So richtig frei hab ich jetzt gar nicht gesehen, dass die Kleine geht.
    Mein Sohn ist sehr früh an div. Gegenständenen entlang spaziert, aber frei gehen hat er erst relativ spät können.

Aber als die Kleine gesessen ist, das war doch ein normales Kindersesserl oder Bank, oder? Das hätte ich mein Kind mit 9 Monaten nicht lassen....

20. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

Irgend ist echt komisch bei dieser grazer Familie...

Bei soooo vielen Kindern muss ich doch wissen, dass Babies ihr Essen auch BE-GREIFEN wollen...sorry, aber ich dachte echt die wären ein wenig reflektierter...:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden