1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

finds auch arg daa atv keinen respekt hat :boes:

2. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

ich find, sie macht zum ersten mal den mund auf und sagt was sache ist!

3. sundial

sundial Gast

hab auch geschrieen:eek:
    (bei der Geb. ohne PDA, die so schnell ging)

4. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

und jetzt betens auch noch..mir wird gleich schlecht..hauptsach einen auf heile familie machen..da steigts mir so auf..da wird ja die milch in der brust sauer ...

5. mama20

na servas tun so auf christlich und dann da voriges mal :eek:

6. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Ich fand das so arg, als sie sagte, sie findet das so toll, dass die ganze Familie zusammen sitzt und isst. Und wo ist bitte schön der Vater der Kleinen???? Das ist doch dann nicht die ganze Familie!!! Unglaublich wie respektlos sie ihrer eigenen Tochter gegenüber ist!!! Offensichtlich sieht sie nicht, dass der Vater auch zur Familie gehört.

7. sunny23

"helena sei nicht so frech" "nein" mit grinsendem gesicht...das kind wird sich auch was denken...entweder es ist nein oder ich sag gar nix..aber da grins i meinem kind nicht dämlich ins gesicht..

8. sundial

sundial Gast

@ die Grazer:eek::eek::eek:
    "Helena benimm dich"
    "auf die Erzeihung achten"
    "Helena sei nicht so frech"

das Mädel ist ja nicht mal 1 Jahr alt!

9. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

waaaahhh sie famile von sophie (?) einem 8 monate alten kind tischmanieren beibringen..."sophie, da musst du einschreiten" "manieren, sind mir sehr wichtig" :eek:

jaaaaaaaaa, das haben wir eh schon gesehen!!:D

10. sunny23

ja genau das hab ich mir auch gedacht...

11. Natalie19

Natalie19 Gast

ja das find ich auch....

so gehört sich das auch....

12. mama20

die is dämmlich sorry :eek:

13. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

Na der Papa hat ja auch kein recht sein Kind zu sehen

na was sagt ihr zu nina und marius?

14. sunny23

nina und marius freuen sich, dass ihr kind ein geschlecht hat und er freut sich auf das rosarote badetuch :D

15. sundial

sundial Gast

:genauso::goodpost:

ja traurig, dass der Papa der Helena nicht zur Familie gehört:(

16. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Total lieb. Und für ihr Alter recht bodenständig, würd ich sagen! Mir kommts vor, als würden sie das ganze (die SS und die Untersuchungen) von allen richtig ernst nehmen.

17. Natalie19

Natalie19 Gast

@grazer famil... ich krieg die krise... das ist ja schrecklich... bin ich froh das mein kind keine manieren hat....und mit 15 monaten auch noch ab und zu auspatzt.... aber ich werde in zukunkt mit meinem lächelnden gesicht einschreiten und ihm bei bringen mit gabel und messer zu essen:rolleyes:

18. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

mir tut der papa von der helena ur leid :(

und wieso bekommt nina so kurz vor der geburt ein US? - ich hatte nur in der 38.SSW CTG und war dann erst wieder zur Entbindung bestellt und selbst da war kein US - oder gehört das zum Programm Young Mum?

19. sunny23

er kommt mir noch a bissl naiv vor..wenn ich das so ausdrücken darf, aber liab sinds und die kleine maus wirds auch gut haben :)
    nur wird er halt bald von der rosaroten wolke runtergholt werden, auf der er noch schwebt, der süsse marius :love:

20. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Da muss ich an all die Mütter denken, die verzweifelt und hilflos darum kämpfen, dass ihr Kind den KV kennen lernen kann und dass dieser etwas Interesse zeigt. Und dann gibts einen Vater, der unbedingt seine Tochter sehen will und sich um sie kümmern will und dann sowas ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden