1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Wegen was??

2. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

Ja die sind voll lieb

Bitte warum habens der Bianca die Kleine nicht gleich angelegt? wenn alles in ordnung ist??
    Versteh ich nicht

3. sundial

sundial Gast

@gestohlenes Kinderwagerl: das soll gestellt sein? kann ich mir nicht vorstellen, dass Gabriel einen Fehler eingesteht im TV, den er nicht begangen hat?

4. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Naja, der kriegt ja Geld dafür, wer weiß!

5. -Nicole-

-Nicole- Gast

so die geburt war wirklich schön .. intim aber schön ... aber ich fands von ihr übertrieben wies gschrieen hat wie die hebamme und die ärztin ihr die füssen angezogen haben bzw vorbereitung auf die nächste presswehe ...

aber okay fand ichs das sie sich entschuldigt hat für ihr benehmen gg

6. claudia820

Glaub ich auch nicht, zumindest würd ich mich nicht öffentlich für was beschuldigen lassen was ich nicht getan hab
    aber mitgedacht hat er dabei auch nicht, so einen kinderwagen kann man doch nciht für ein baby verwenden

7. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Das hab ich etwas übertrieben gefunden. Also, das wäre glaub ich das letzte, woran ich so knapp danach gedacht hätte!

8. claudia820

Wobei wenn GG zu mir gesagt hätte so wie Steven: Hör auf stell dich nicht so an
    Ich glaub ich hätt alles vergessen und ihn total zur Sau gemacht

9. sundial

sundial Gast

vielleicht etwas später?

hatte nach dem KS auch erst später angelegt und konnte trotzdem erfolgreich stillen

10. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

na wenn man die sophie so sieht wirkens wie eine junge glückliche familie :D

11. Natalie19

Natalie19 Gast

das hab ich mir auch gedacht, aber mein lg hätte sich das gar ned getraut so wie ich drauf war:D

@kinderwagerl das entspricht nicht der wahrheit....es gibt menschen die für geld alles machen

12. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

rada, gibs erm! :D

13. Babybel

Babybel Gast-Teilnehmer/in

wenn die sophie ihr süßes zuckergoscherl aufmacht und irgendwas dahinsülzt, wird mir schlecht...

14. claudia820

Ich auch, im Aufwachraum dann.
    Aber ich dachte bei einer normalen Geburt wird das gleich gemacht

JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber die ecard kriegts trotzdem nicht in 2 Tagen

15. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

´"das kind braucht einen richtigen vater. so einen bläden der rennt mit freunden rum braucht kind nicht" :eek::roflsmiley: rades mum ist super :D

16. Natalie19

Natalie19 Gast

ich find aber man merkt schon eine veränderung bei der rada... oder kommt mir das nur so vor

17. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

woah, dieser gabriel :mad:

18. claudia820

ja rada sieht jetzt ein dass es so nicht geht

19. Natalie19

Natalie19 Gast

voll diener meinung

echt der hammer:D:D:D:D:D

20. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

JAAA, ich find sie ist total hübsch :love:

jetzt wo bianca im bett gelegen ist und ihre mama gekommen ist und sie so geflüstert haben... :love: da wurden erinnerungen wach :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden