1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

Ja privat kenn ich ie ja nicht ;)

bin ganz bei dir hatte auch null ahnung und hab mir keine gedanken gemacht bin ich deswegen eine schlechte mama :confused:

2. Kahlua

Kahlua Gast-Teilnehmer/in

Jap, seh ich auch so.

3. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

Hätt auch die 1er Babylove daheimgehabt (wie gesagt wäre ja nur für den Notfall gewesen) und auf der 1er steht ja auch drauf von Geburt an

@nina und marius
    na ja, über Nina wurde ja schon ein bisserl gelästert wegen ihren Aussagen über den Sex
    Bin ja gespannt wie sie das nach der Geburt machen, nachdem sie ja bei ihren Eltern wohnen und die Kleine am Fußende schläft

4. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Nö, also ich hätt mir da auch nicht die ur Gedanken drüber gemacht. Bei Nico habe ich auch nach 2 Wochen von Pre aufs 1er gewechselt weil er vom Pre dauernd erbochen hat. Mitn 1er wars dann viel besser.

lg

5. :goodpost:

6. Celin

Celin Gast

Okay in dem Alter hast du sicher Recht aber ich zb war schon über 20 und hab mich einfach an eine Freundin gewendet die bei 3 Kindern leider einer Totgeburt alles wusste.
    Auch über die ganzen wichtigen Untersuchungen haben wir gesprochen.
    Wenns mir im Spital kein Pre angeboten hätten die ersten Stunden wo ich kaum Milch hatte hätte ich danach gefragt. Soll aber nicht heissen das ich nur mach was andere mir sagen oder mir etwas zu Herzen nehme aber alles was ich als gut betrachtete habe ich dementsprechend getan.

7. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Nein, das habe ich nicht gesagt. Ich dachte nur, dass es normal ist, sich zu informieren, auch wenn man erst 15/16 ist. Lag wohl falsch damit ...

Deswegen ist man nicht gleich eine schlechte Mutter, das habe ich nicht gesagt.

8. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Bei uns war an Sex im Schlafzimmer gar net zu denken.
    Kilian is bei jedem kleinsten Deckenrascheln oder Bettknarren wach geworden.
    Aber wir hatten GsD genug Ausweichmöglichkeiten im Gegensatz zu Nina und Marius.
    Naja, vl fragens ja ihren Bruder obs mal für a Stund sein Zimmer "benutzen" dürfen :D

lg

9. Spieli

Spieli Gast-Teilnehmer/in

Hab dasselbe "Problem" und wir können auch "ausweichen".

Bin gespannt, wie "kreativ" Nina und Marius sein werden! ;)

10. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

vll. is eh besser 'OHNE' :singasong::singasong::D

kann nix passiern...*lalala*

11. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

12. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

*gänsehaut* ein süsser zwuck!:love:

13. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht wollens ja gleich ein 2.

14. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

da hast ja wirklich bis hoam gsehn :eek:

15. Natalie19

Natalie19 Gast

na so genau hätten sie das auch ned zeigen müssen

16. Babybel

Babybel Gast-Teilnehmer/in

hatte grad tränen in den augen! die aufnahmen waren zwar sehr intim aber trotzdem wunderschön:love: als man den kopf von der kleinen gesehen hat...wahnsinn!

17. Schlawienchen

Schlawienchen Gast-Teilnehmer/in

ging mir auch so!

18. sundial

sundial Gast

war ebenfalls gerührt von Biancas Geburt:love::herz2:wunderschön

19. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Na geh, die habe ich jetzt voll verpasst. Hab nur schon das Baby gesehen, wie es auf dem Bauch von der Mama gelegen ist.

20. -Nicole-

-Nicole- Gast

also ich fand sie schon sehr übertrieben sorry

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden