1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

i hab mas eh scho überlegt... - zumindest 2 wochen vor ET...und eben bis Max. 22.6.
    aaaaber... dann is wieder... will ich mit so nem miniwuz so weit dann nach hause fahren?

2. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

wie weit wäre denn die fahrt?

3. Natalie19

Natalie19 Gast

naja aber du willst ja auf gar keinen fall dort oben entbinden.. musst ja nicht gleich am nächsten tag rauf fahren...:rolleyes:

4. Melanie1989

hmm... vom 17. weg weiß ichs nicht... aber vom 21. weg sinds ca. 1,5 h
    (waidhofen/th)

5. Melanie1989

mit dem minifrosch bleib i keine 2 min bei meinen oldies..

6. Scully76

Scully76 Gast-Teilnehmer/in

Hey du,

sorry, wollte nicht daß sich da wer angegriffen fühlt - war nur eine Frage / Feststellung.
    Wie meinst denn das "wenn man nix hat" ?? Zu wenig Brust ? Oder zu wenig Milch ?
    Brustgröße hat mit dem Stillen eigentlich wenig zu tun, und der Milcheinschuß ist bei mir auch erst nach zig Tagen gekommen.
    Das mit der Abpumperei kenn ich :D - der reinste Horror. Musste wegen einer dringend notwendigen OP abpumpen, weil ich in Narkose musste und die Kleine danach nicht gleich stillen durfte. Ich und die Milchpumpe - ein ewiger Kampf. Da ist nämlich exakt nix rausgekommen dabei - mit eineinhalb Stunden pumpen 40ml. So a Schaß a blöder !

Und Krankenhäuser die wen zum stillen ZWINGEN - das ist a Frechheit und ich kann mir gut vorstellen, daß man sich´s da eher abgewöhnt.

Nix für ungut noch einmal - ich wollt bestimmt niemanden persönlich angreifen. Sorry, wenn du´s so verstanden hast !

7. Petra1973

naja - aber sie schlafen ja e noch soviel wenn sie so frisch sind und jeden tag fahrst ja dann nicht 1,5 h spazieren.

also ich glaub ich würds machen, wenn ich die möglichkeit hätte ;)

8. Natalie19

Natalie19 Gast

ok das versteh ich :D

bin auch der meinung das das ned sooo schlimm ist

9. Melanie1989

doch leider schon... allein einkaufen bedeutet eine h autofahrt..

10. Petra1973

na gut dann schickst für die erste woche deinen liebsten einkaufen ;) - dann ersparst dir das autofahren, aber wie gesagt ich würds trotzdem machen ;)

11. Kahlua

Kahlua Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug:

Ich konnte auch nicht stillen und bin keine Jumngmutti :hug:
    Die Grunde warum und wieso man nicht stillt geht niemanden was an. :hug:

12. ich muss sagen der göttliche heiland ist super war 2 mal dort und würd wieder gehen!:):love:

13. Melanie1989

naja..das problem is, dass mein mann urlaubssperre hat (und keine möglichkeit das zu ändern - filialschließung) und meine eltern ihren urlaub schon anders eingeteilt haben...
    dh. ich bin allein mit den kindern... :(

14. Petra1973

naja und wenn du entbindest - in waidhofen - wo wären da die kinder? - so hättest die kinder bei den großeltern - die sollen einkaufen während du im krankenhaus bist und das nimmst dann mit nach waidhofen ;)

15. Melanie1989

ambulant - danach gleich wieder heimgehen...(ich bin am beten, dass nix dazwischenkommt, weil dann weiß i ned, was i mach...)
    muss schaun, wie i des no alles mach...hab ja no zeit... angemeldet bin ich auf jedenfall schon in beiden KH..

16. Petra1973

*daumendrück* dass es so klappt wie du es dir vorstellst (und wenn der zawodsky noch dienst hätte wäre es ganz toll oder ;))

17. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

Weiß nicht, wenn ich sie nicht gehen gesehen hätte, hätt ich die Helena noch viel jünger geschätzt. Meine Tochter wär in dem Alter kaum eine Minute ruhig liegen geblieben und hätte sich nie so füttern lassen. Dafür ist sie erst mit 14 Monaten gelaufen :D

18. Melanie1989

na wenn der Z. da wär wärs a hit... aber der, mit dem ich lion bekommen hab war auch super. frag mi aba nimma nach an namen oder so ^^

19. wirklich boah die könnt ich...... ich denke bei denen ist gar nichts in ordnung...

20. sundial

sundial Gast

danke - dachte, es sei schon viel länger her

:cool:
    ebenfalls!
    meine 3 sind mit 13,5 - 15 Monaten erst so richtig "frei" gegangen

aber es soll schon auch vorkommen, dass Babys mit 10-11 Monaten schon gehen können

eine Klassenkollegein sagte seinerzeit in der Schule immer, dass sie schon mit 8 Monaten gehen konnte....also gibts doch Wunderkinder:rolleyes:

Kenne das genannte KH gar nicht, auch nicht die Bewertungen usw. - ABER als ich gestern die Geburt v. Radas Sohn in der WH sah, war ich mehr als entsetzt:eek::eek:und sehr traurig:(

Mir tat das junge Mädel so leid, da sie so wenig unterstützt wurde und mit den Schmerzen, mit denen sie total überfordert war, alleine gelassen wurde!

Warum gabs da keine intensivere Vorbereitung, da Rada schon mehrmals während der SS ihre Ängste angesprochen hatte?:confused:

Warum wurde nicht schon von vorne herein über die Option PDA diskutiert?
    Kann mir nicht vorstellen, dass dies v. Rada abgelehnt wurde!

Und auch sehr unverantwortlich vom KH fand ich, dass sie die werdene Oma in den OP ließen und dann noch direkt bei der OP zusehen:eek:

Wenn sie mit dem werdenen Vater im NebenZI gewartet hätte, hätte sie die Ankunft ihres Enkels wohl viel glücklicher erleben können.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden