1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amarth

Amarth Gast-Teilnehmer/in

Sorry, aber das ist irgendwie eine blöde frage!

man kann nicht stillen, wenn man nichts hat, oder !?!?!

Mich haben sie in den 5 Tagen im KH zum stillen zwingen wollen und ich habs auch probiert, aber sie hat gar nichts erwischt, ausser luft...und daheim dann, habe ich abgepumpt, musste aber über den ganzen Tag abpumpen, um ihr am Abend EINE Flascherlmahlzeit zu bieten...ich hab das 3 Wochen durchgezogen und dann hab ich gesagt: "NEIN! Ich stell sie komplett auf Fläschchen um!"

und jetzt sagt mir, wie soll man da als Jungmutter stillen? Und das kommt bei älteren Muttis auch vor!!!!

2. Natalie19

Natalie19 Gast

hi...
    die uschi meints warschienlich nicht böse... also sie denkt glaub ich einfach das es werbung ist und die hat sie nötig, denn sie braucht die spenden um das proekt am laufen zu lassen...
    irgendwie hat sie nur den überblick verloren meiner meinung nach... sie treibt in letzter zeit wirklich viel anti werbung... denn eigentlich will sie ja das junge mutter unterstützt werden und das sich die gesellschaft etwas öffnet dafür...
    aber mit news und atv war das der reinste griff in klo... und das ist traurig...
    schlimm ist nur das wir sie darauf aufmerksam gemacht haben und sie das ein wenig runter spielt... ist eh klar sie steht ja ned schlecht da sonder die jungen mamis...

lg natalie:wave:

3. Natalie19

Natalie19 Gast

das kommt mir sooo bekannt vor :D... und ich steh dazu.. .

MEIN KIND IST EIN FLASCHERL KIND:D

4. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

@uschi - die is einfach nur mediengeil. nicht mehr und nicht weniger :boes:

@jetzt grad: na weil sie weint und so schmerzen hat und mich damit sekkiert... :boes::rolleyes:
    ich vermute... den typen hätt i scho *zensur*

5. Melanie1989

das klingt sooo auswendig gelernt... :rolleyes: schlimm schlimm.

6. Natalie19

Natalie19 Gast

@melanie so drastisch wollt ichs jetzt nicht ausdrücken :D

7. Natalie19

Natalie19 Gast

ich dachte du schaust ned???:D:D:D

8. Melanie1989

spüt jo sunst nix ^^

Ot: :cheerleader: mooorgen is soweit, moooorgen is soweit :cheerleader: :D

9. Melanie1989

is ja so... da spielns babydoll so rauf, als wahlfahrtsort usw... und wennst dann dort bist - im winter , mit einem schlafenden kind - wirst zamgschissn, weilst dein kind ned draußen in der kälte schlafen lasst.. :boes:
    was macht sie großartig außer die chefin zu spielen? da is sie für keine der schwangeren. und scho gorned für irgendeine der jungen mütter...
    sie is nur da, wenns wo a kamara oder nen reporter wittert...
    die sekkretärinnen von dort "kümmern" sich besser um uns... - uschi schaffts nedamal nen vernünftigen satz einer von uns gegenüber zu formulieren...
    sie war mal nett... betonung auf WAR...

10. Melanie1989

und die hebamme da... die wollt a nur ins fernsehen... die hab i no nie gsehn... :rolleyes:

edit: ich mag die zwei nicht... -.-

11. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

wieso kommt er schlecht rüber? ich hab selbst dort 2x entbunden und war sehr zufrieden, würd immer wieder hingehen, dafür nie wieder ins AKH - also es gibt in jedem KH gutes und schlechtes. tut mir leid für dich wenn du negative erfahrungen gemacht hast - ich hab gute gemacht. und jeder empfindet anders.

12. Natalie19

Natalie19 Gast

ot: muss alleine fahren...:(

ja das stimmt eh... :D

13. Melanie1989

:kopkra: kann es sein, dass es während der wassergeburt durchs pressen zu ausscheidungen kommen kann!?

.... ned nur im wasser :cool::D

nageh, wieso musst allein fahrn? nimm da dein holden mit!

14. Melanie1989

ebenso. also ich fühl mich im GH total wohl! :love: ich würd gern amelie auch wieder dort entbinden... aaaaber i glaub, des wird nix ^^

15. Natalie19

Natalie19 Gast

der bleibt daheim mit dem zwerg...und sonst hat auch keiner zeit:(

warum denn???

16. Petra1973

wegen der entfernung?:hug:

17. Melanie1989

weeeeil ich dazu keine zeit haben werd, wenn i heroben bin ^^

18. Melanie1989

ganz genau! :)

19. Petra1973

:hug::hug:

20. Natalie19

Natalie19 Gast

naja dann ziehst halt wieder zur mama :D...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden