1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tauschzentrale Mariahilferstrasse?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 8 Juli 2013.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

tue was du nicht lassen kannst. :headbang: du hast ja keine ahnung wie i mi jetzt fürcht :rage: tschüss bye bye und fall net. :pingu:

#61 Chelsea, 11 Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2013
  2. Sonja20

Sonja20 Gast

ich mein du willst mich aufklären was ich zu tun und lassen habe belangst mich wegen Alter und Kinder und Computer.... nur komisch wenn ich was schreibe das du die erste bist die drauf Antwort..... darum wärs besser wenn man vor der eigenen den dreck wegkehrt

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

i hab kan dreck vor meiner tür. :LOL:

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ja - gerne!

5. Sonja20

Sonja20 Gast

kann dir leider keine Pn schicken, dein Posteingang ist voll.... soll ich ihn hier reinstellen?

6. lucy777

habs grad gesehen - jetzt ist wieder platz in meinem postkasten!

Sonja20 gefällt das.
  7. lucy777

die sachen schauen nett aus - und für eine komplette herbstausstattung ist der betrag für mich nicht überhöht.

Sonja20 gefällt das.
  8. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich finde den Preiß auch fair, kommt noch dazu von einen Nichtraucher Haushalt :)

9. lucy777

ein wenig nachlassen kannst immer noch, wenn sich jemand ernsthaft dafür interessiert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden