1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tauschzentrale Mariahilferstrasse?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 8 Juli 2013.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

ja aber es gibt ein paar die dann doch bitteln und betteln ob ich es verschicke, dann nenne ich mal die versandkosten was es ausmachen könnte und das ist ihnen dann meist eh zuviel (5,40 Euro versand innerhalb Ö) gratis kann ichs leider auch nicht versenden

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

dann wirst du aber wohl kaum noch einen umzugskarton kaufen, oder?
    wer weit weg wohnt, wird fahrtkosten mit versandkosten vergleichen - und dann entsprechend handeln.
    wer es geschickt haben will, kriegt es geschickt, wer abholt, holt ab.

3. Sonja20

Sonja20 Gast

eine komische ebayerin hatte ich mal die hat sehr lange nicht bezahlt ich glaube über 1 Monat, dann hat sie endlich mal überwiesen ich das Paket abgeschickt.nach Deutschland.... nach ein paar wochen hatte sie mir dann geschrieben sie hatte keine Zeit das pakerl bei der Post abzuholen und es wurde bereits retouniert ob ich es erneut zuschicke.... ich ja mit erneuter Versandkostenverrechnung (nach D glaube ich so um die 10 Euro waren es) sie hat sich nie mehr gemeldet und das paket wurde mir wider retouniert

4. lucy777

komische leute gibt es schon, das stimmt.

für dich muss aber unterm strich ein gewinn bleiben - sonst ist es besser,du spendest die sachen an ein frauenhaus.

5. Sonja20

Sonja20 Gast

ja stimmt

wenn es ist gebe ich leiberl und hosen in den Kindergarten rauf die freuen sich über ersatzgewand oder ich werfe es in die Humana oder Caritas Box....

Aber z.B bei meinen 2 Hosen es sind zwar keine Markenhosen (Orsay) haben aber auch so bei die 30 Euro gekostet die zwei hatte ich fast gar nicht an bzw die eine Wirklich nie die Hosen sind Quasi Neuwertig in Top zustand und da ist es nicht zuviel wenn man da noch 10 Euro verlangt ich finde es sogar billig für eine Trendy Damenjeanhose

6. lucy777

und flohmarkt wäre keine option?

7. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

schatzi wird da zum geflügelten wort.

8. Chelsea

na
    mei mausi wohnt net in penzing und die hat 3 mädchen.

9. Chelsea

na bitte muss ma sie des jetzt gefallen lassen. auf den tisch hau. :langweilig:

10. Chelsea

:roflmao: :roflmao: :roflmao:

11. Chelsea

bei uns kostet ein einmaliger standplatz 30 euro des musst a mal reinkriegen.

12. Sonja20

Sonja20 Gast

Wie fad ist dir im Kopf chelsea?

Flohmarkt nein ist eher nichts für mich.... ich war schon mal auf einen Flohmarkt und zwar am Naschmarkt, ich war danach so ziehmlich geheilt xD

13. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Pass bitte auf deinen Tisch auf, nicht das er kaputt wird!

14. Chelsea

des wäre ganz schlecht für den tisch den der hat in der mitte eine glaspaltte des wurdat dann sauteuer.
    oder derf i jetzt sau a nimma schreiben ohne das ma verschoben werden.:roflmao:

15. Sonja20

Sonja20 Gast

lucy magst du dir vlt den Willhaben Link von mir anschauen? das du dir ein Bild von dem was ich vergebe machen kannst?

16. Chelsea

na des kann ma eher von dir sagen und nett von mir.

wennst austeilen kannst solltest einstecken a können bzw sinn erfassend lesen können.

marionr1 gefällt das.
  17. Sonja20

Sonja20 Gast

Schau auf Kindergarten niveau lass ich mich einfach nicht rein ... wie haha du hast angefangen ;)

Nur von dir kam noch kein Sinn erfassender Beitrag zum Thema Tauschzentrale Wien (nähe 14 Bezirk)..... und da fängt man an, sich seinen Teil zu denken

Es handelt sich nicht um sachen die vor 2010 gekauft wurden sondern um Sachen die vorwiegend 2011/12 angeschafft wurden und keinerlei gebrauchspuren haben ..... der sack ist sehr schwer und verständlich das ich den nicht quer durch Wien schleppen will

18. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Dein Mann wird dir doch einen Tag helfen können.
    Wird sicher auch in seinem Sinn sein, wenn es verkauft ist.

19. Chelsea

du solltest wirklich lesen lernen den ich hab geschrieben das sie nur moderne sachen nehmen und nett das du altmoderne hast. aber ehrlich alle machen sich schon über dich lustig naja fast alle und du kriegst nix mit.
    abgesehn davon woher nimmst die zeit fürs forum um 10 uhr vormittags mit 2 kindern die ferien haben da weiss i ma mit 26 jahren was anderes als vorm kastl zu sitzen.

20. Sonja20

Sonja20 Gast

aha du kennst mich ja sehr genau, meine kinder haben noch bis nächsten Freitag Sommerkindergarten ;)
    wenn du noch genauer aufgepasst hättest würdest du wissen das ich vormittags nebenbei arbeite, ja ich habe arbeit von zuhause aus ;)

und auch wen ich zuhause wäre mit den zwei kindern würde es an der Sache nichts ändern das ich vormittag auch arbeiten müsste ich habe erst in 10 Tagen Urlaub ...thats life... und eure lächerlichkeit lockt ja bekanntlich an.... und hier bist nur du und diese marion die herhacken ..... aber der melde button wurde ja nicht um sonst installiert...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden