1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tauschzentrale Mariahilferstrasse?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 8 Juli 2013.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Gilt aber auch für dich

Chelsea gefällt das.
  2. Sonja20

Sonja20 Gast

auf den Thread bezogen eher nicht den ich habe eine normale Frage gestellt und man ist nicht in der Lage normal zu Antworten... und immer Off topic geht ....

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

was kann er dafür?

4. lucy777

nimm einen trolly statt einem sack für die sachen, dann tust du dir leichter.

5. Sonja20

Sonja20 Gast

und weißt wenn ein Mensch ein bissi Hirn besitzt würde er eine Ordentliche Antwort auf die Frage geben.... ui aber das ist ja bei euch zu viel verlangt das überschreitet eure geistige Grenze....

6. Sonja20

Sonja20 Gast

Der Trolley ist gerade auf Urlaub ;)

7. lucy777

dann allerdings bleibt nur der sack.

8. BuddhaLight

VIP: :Silber

Nicht schimpfen. :unsure:

9. Sonja20

Sonja20 Gast

eben ;) und der ist groß und schwer :) darum suche ich auch was seriöses in der nähe

vlt sagen dir ja was die ganz großen sport Expert und Müller Plastiksckl was ? 1 Sack ist voll mit Kinderklamotten der andre mit Männer und Frauen Sachen

10. lucy777

wünsch dir glück bei der suche.

11. Sonja20

Sonja20 Gast

Danke das auf der Mariahilfer wäre super gewesen aber da würde ich ja ein riesen defiziet machen wenn ich pro kleidungststück 20 Euro berapeln müsste und man darf es ja auch nur in kisten oder bananenschachteln hinbringen

12. lucy777

bananenschachteln in der bim transportieren stell ich mir noch weit unangenehmer vor.
    "will haben" ist keine option?

13. Sonja20

Sonja20 Gast

na schon aber die leute sind so gnausrig da ist eine Jacke um 5 Euro schon zu teuer (wattierte Herbst Mädchen Jacke) z.b.
    oder gwandpacket für Jungen 36 tlg einige Hosen viele leiberl hemden westen pullis 50 Euro (Herbst/winter)

wenn man das neu kauft kommt man unter 200 Euro nicht davon

14. lucy777

in der TZ kriegst du wahrscheinlich auch keine 50.-- zusammen, hast den transportweg (zeitaufwand) und verschenkst dann wahrscheinlich den rest, wenn du nicht wieder hinpilgerst und alles abholst.

15. :roflmao: :roflmao: :roflmao:

16. Diese Vermutung habe ich schon öfters aufgestellt.... aber auf mich hört ja keiner!! o_O

17. Sonja20

Sonja20 Gast

Nein in der TZ würde ich das sicher nicht bekommen darum versuche ich es auch noch über Willhaben wenns ist geh ich halt 5 Euro runter
    Ebay zahlt sich auch nicht aus.....

Und egal ob ebay oder Willhaben bei jedem wird wegen den Versnadkosten wird immer und überall geraunzt, abgesehen davon könnte ich die ganzen Sachen nicht verschicken ich hab keinen Karton, abholung ist mir am liebsten :)

18. lucy777

kartons sind sicher leicht zu bekommen - lebensmittelgeschäfte etc.
    auch arztpraxen (die bestellen liegenrollen etc., da fallen auch kartons an).

aber abholung ist sicher machbar.

19. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich brauche immer riesen Kartons letztens hab ich einen Umzugskarton in grösse S oder auch schon mal L gekauft :cautious: es kommt halt immer darauf an welche Sachen sich darin befinden und wie sie sich zusammendrücken lassen

20. lucy777

du willst aber eh abholung, oder?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden