1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tausche Familie ATV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Salzburg1983, 2 Juli 2008.

1. klar ist nicht ALLES gefakt ;)

so eine durchgeknalltheit wie little dj ötzi kann man nicht spielen :D
    trotz allem war genau vorgegeben,wann sie sich "lieb haben" oder wann gezofft wird.
    bei eric haben sich in wirklichkeit alle super verstanden,doch damit die mediengeile gesellschaft was zu schauen hat wurde NATÜRLICH gezofft.

nicht falsch verstehen.........ich gehöre auch zur mediengeilen gesellschaft ;)

2. strolchi07

strolchi07 Gast-Teilnehmer/in

@zwucki inside: gehöre auch zu den naiven mitbürgern die glauben dass (fast) alles real ist, auch wenn ich mir ein paar familien schon des öfteren an den kopf gegriffen habe :rolleyes: denk mir nur, warum sollte man sich vor laufenden kameras noch zusätzlich die blöße geben in dem man streits oder dergleichen inszeniert? wird das so gut bezahlt? gerade kinder lassen sich doch nicht gern sagen, wann sie wie schauen oder was sie wann machen sollen. obwohl ich dir recht geben muss dass einige szenen manchmal schon etwas seltsam wirken. vor allem wenn streits herauskommen bei denen im "normalen" leben schon die polizei anrücken würde :eek:

ps: wer ist eric?!? :wave:

3. hallo strolchi,

eric habe ich vor einigen jahren kennengelernt,haben aber leider keinen kontakt mehr seit vorigen jahr.
    deshalb wäre die genaue bezeichnung "war mein bekannter" ;)
    er hat -ich glaube 2006- bei tausche familie mitgemacht.
    war der chillige rockabilly,welcher als türsteher und masseur gearbeitet hat und in einer WG im 13ten wohnte.
    er wohnte mit einem freund und einer freundin.
    die gute freundin wurde gegen eine andere frau ausgetauscht.
    mit dieser hatten die beiden von anfang an ein gutes verhältniss und vor allem viel spass.
    waren sogar danach noch im kontakt.
    das "drehbuch" gab aber vor,das sie sich nicht ausstehen sollten und vor allem noch mehr streiten sollten.
    die WG wurde als einziges chaos dargestellt.
    in wirklichkeit wurde vorgeschrieben,wo die schmutzwäsche zu liegen hat etc......
    dafür haben sie 5000 euro bekommen.

ich persönlich kann nicht nachvollziehen,das ich mich wegen 5000 euro in ein doch schlechtes licht rücken lasse.
    ich sehe solch sendungen gerne-zugegeben.....
    mitmachen würde ich trotzdem nicht.

versteh mich bitte nicht falsch.
    nicht alles ist gefakt und nicht jeder streit inszeniert.
    mit sicherheit gibt es ganz kranke leute.
    ich erinner mich immer wieder an die asoziale ausländerfeindliche familie,welchen einen türkischen tauschgast hatte(türkisches lokal,innere mariahilferstrasse)

little dj ötzi........geschädigt bis an sein lebensende dank der eltern.

in jeder sendung gibt es echte passagen und gefakte.
    ob tausche familie,nadine traut sich,starmania etc......
    ich glaube nicht (mehr) alles was ich sehe ;)

liebe grüsse :wave:

4. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

Ja Little Dj und der Papa, unfassbar. Ich kenn die Isabella Bogner Bader vom sehen, die kommt aus Zell am See.

5. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle,
    ehrlich gesagt frage ich mich, ob die Menschen, die bei Tausche Familie mitmachen, teilweise nicht ein wenig leichtsinnig handeln. Ist es nicht ein wenig traumatisch für Kinder, obwohl doch der zweite Elternteil eh immer dabei ist?
    Lg, Jo

6. strolchi07

@zwucki-inside: erstmals vielen dak für die ausführlichen und interessanten infos! find ich immer wieder spannend, mal auch einen hintergrund hinter die kulissen blicken zu können, aber warum hast du keinen kontakt mehr zu eric? hoff, es ist nichts vorgefallen... was die inszenierungen bei diversen sendungen angeht, finde ich es ziemlich seltsam dass man streits inszenieren lässt auch wenn man nicht abstreiten kann dass man sich im nachhinein immer an schräge und chaotische familientauschs erinnern kann. gerade die asoziale ausländerfeindliche familie blieb mir leider bis heute im gedächtnis :eek: aber wie wird entschieden, welche familien sich zoffen müssen und welche nicht? gab doch auch genug, die sich gut verstanden und freundschaft geschlossen haben :confused: vielleicht bin ich wirkllich einfach nur naiv dass ich immer noch glaube, alles ist echt ... apropos: kennst du vielleicht auch kandidaten von der neuen staffel auf atv? wär ein hit!!! :wave:

@joundbabe: kann deinen einwand einerseits verstehen, denn gerade wenn es sich dabei um besonders kleine kinder handelt, ist es manchmal sicher schwierig für sie das ganze zu verstehen. andererseits ist ein solches experiment meiner meinung großteils eine positive erfahrung für die eigene familie, weil man durch die trennung oft erst merkt, wie viel einem die eigenne kinder und umgekehrt die eigenen eltern wert sind. getreu demmotto: man weiß erst, was man hat, wenn man es verliert :hug:

7. hallo strolchi :wave:

der konatkt zu eric hat sich leider im sand verlaufen,als wir beide uns in jemand anderen verliebt haben ;)
    aus der neuen staffel kenn ich niemanden.
    die einzige welche ich noch persönlich kenne ist isabella zenkl aus lugner sucht das glück.
    schön brav verstellen,hauptsache man ist im fernsehen und bekommt geschenke ;)
    du verstehst?!?!?!
    die isabella im fernsehen hat nichts mit der isabella privat zu tun,aber das liegt wohl eher nicht am sender ;)
    möglicherweise ist sie auch in big brother 9 zu sehen.

und.....

meine 17 jährige schwägerin macht VIELLEICHT bei der kommenden staffel starmania mit.
    die zettelwirtschaft hat sie schon zu hause,aber ob sie wirklich mitmachen wird bzw wirklich zum casting geht weiss ich noch nicht genau.

wie bei tausche familie entschieden wird,wer zoffen sollte und wer nicht weiss ich nicht.

:wave:

8. strolchi07

@ zwucki-inside: ja sag mal, du bist ja eine echte insiderin in sachen österreichisches fernsehen! ;) geh mal davon aus, dass du eine "sie" bist von wegen schwanger. by the way: herzlichen glückwunsch!!! :wave:
    das mit eric scheint ja dann sogar mehr als freundschaft gewesen zu sein. schräg, wie sich manchmal die dinge entwicklen... hast du mal mit ihm über die aktion tausche familie geredet? würde er wieder mitmachen? das mit isabella find ich auch total spannend. das war doch die, in der sich der lugner gleich am anfang ziemlich verschaut hat, oder? ist eigentlich recht sympathisch rübergekommen. jedenfalls besser als betty, für die er sich entschieden hat :boes: wies aussieht, schaust du auch gern atv, oder? find den sender als alternative zu solchen sendern, die ständig nur sport oder irgendwelche mordserien bringen, richtig gut. wie findet du bauer sucht frau? kennst du da vielleicht auch jemanden? :) weiß jetzt jedenfalls, an wen ich mich wenden muss, wenn ich details zu irgendwelchen sendungen wissen will ;)

ps: viel glück für deine schwägerin - drück ihr die daumen, damit sies in die sendung schafft!!

9. hallo strolchi :wave:

ja bin ne "sie",bin 26 und komme aus wien :D
    insiderin würde ich mich nicht nennen,waren eher zufälle.
    eric habe ich damals über eine singleplattform kennengelernt :D
    isabella und ich haben eine gemeinsame freundin.
    dadurch habe wir uns mal beim fortgehen kennengelernt.
    richtig........isabella ist das "unschuldige rehauge" in welches sich der lugner am anfang verschaut hat.
    "privat" ist sie aber ganz anders,was auch der grund dafür war das ich den kontakt zu ihr abgebrochen habe.

du hast mich erwischt :D
    ich schaue gerne solch zum teils stumpfsinnigen sendungen.
    immer wieder köstlich und amüsant ;)

von bauer sucht frau kenne ich niemanden,wie gesagt ist eher zufall das ich die 2 kenne.

mal schauen ob sich unsere "kleine" dazu entschliesst,tatsächlich zu starmania zu gehen.:D
    ich halt dich am laufenden

liebe grüsse,
    janine :wave:

ps:
    vielen lieben dank für deine glückwünsche :hug:

10. strolchi07

hy janine! endlich eine verbündete in sachen fernsehen :hug: finds echt spitze, dass du dich "traust" zu deinen fernsehgewohnheiten zu stehen und offen zugibst dass du nicht nur dokus und nachrichten sondern auch sendungen wie lugners und co gern anschaust. ist gar nicht selbstverständlich, denn ich bin schon in einigen foren schief "angeredet" worden, wenn ich z.B. erzählt habe, dass ich bauer sucht frau fan bin :eek: apropos: schaust du die sendung auch oder bist du eher nicht der ländliche typ? ;)

hab beim genauen durchlesen deines postings erst jetzt gelsen, dass du in zwei wochen heiratest?! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! schätze mal, dann hast du dein herzblatt schon gefunden und brauchst keine kuppelshow mehr :D

wünsch euch jedenfalls alles liebe, schönes wetter und einen tag, den ihr nie vergesst!!!

lg,
    karin

ps: hab übrigens vor kurzemn erfahren, dass ich auch mama werde :love: jetzt fehlt wohl nur noch eine babysendung auf atv für uns zwei :wave:

11. hallo karin,

erstmal auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum zwucki :love:
    in welcher woche bist du denn????
    ich bin jetzt in der 10ten :eek:

klar steh ich dazu mir auch mal "seichte" sendungen anzusehen.
    nicht immer möchte ich mitdenken müssen :D

ich bin halbe burgenländerin,somit doch recht naturverbunden.
    das hat jedoch nix damit zu tun,das ich bauer sucht frau sehe (nicht regelmässig aber doch)
    in der letzten sendung (?)hat mir zb johannes gut gefallen.

lugner hab ich regelmässig gesehen wegen isabella.
    sing and win mit reinhard fendrich hab ich auch manchmal geschaut :)
    mein lautstarkes mitsingen haben sicher auch noch die nachbarn gehört,aber was solls ich hatte meinen spass :D

ich schau nebst ATV aber auch dancing stars,stars auf eis,popstars;DSDS,starmania etc.........

dafür könnt ich bei gülcan und collin ziehen aufs land,simple life,sarah and marc crazy in love KOOOOOOTZEN :cool:
    das ist mir zuuuuuuuuu seicht......wobei im prinzip eh nix anderes :D

jaja,in genau 16 tagen bin ich eine verheiratete frau.
    klingt für mich irsinnig komisch :D,aber versteh mich nicht falsch:

ICH FREUE MICH AUF UNSERE HOCHZEIT :love:

wie sieht es bei dir aus????

liebe grüsse,
    janine:wave:

12. strolchi07

hallo erstmal :wave: gibt`s so was wie seelenverwandte fernsehjunkies? *lach* also wenn ich deine lieblingssendungen bzw. solche, auf die du verzichten könntest, anschaue, könnte man glauben, wir sind getrennte zwillinge :D schätz mal gerade zu em-zeiten gabs diesbezüglich öfter diskussionen mit deinem (bald)mann, weil atv ja so ziemlich der einzige sender war, der auf fußball verzichtet hat. oder habt ihr zwei fernseher? :cool: in deinem fall fehlt jetzt wirklich nur noch so was wie eine kombination aus hochzeitssendung mit tipps für werdende mamas, oder? ;) apropos: ich bin in der 6. woche mit EGT mitte märz. hab gelsen, dass du schon kinder verloren hast - das tut mir schrecklich leid :( desahlb wünsch ich dir für diese schwangerschaftwirklich alles erdenklich gute und schöne und bin sicher, du kannst in wenigen monaten ein kerngesundes, süßes bay in armen halten :hug: jetzt solltet ihr euch aber erstmal auf euren ganz besonderen tag freuen - wird sicher ein hit!!! hast du schon ein kleid? etwa das in deinem profil-bild? wenn ja: gute wahl!

lg,
    karin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden