1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoowierer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 17 März 2014.

1. DonPulpo

VIP: :Silber

Ja wenn es dich solange genervt hat, war es bestimmt eine gute Entscheidung.. Mir fällt mein Tattoo gar nicht mehr auf :) Das ist quasi wie ein Muttermal für mich.. Hahahaha :)

2. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Na das ist ja ein noch größerer Blödsinn! Das schaut so grauslich aus.
    Meine Tochter hatte vor einigen Jahren Ambitionen in diese Richtung...zum Glück ist das vorbei.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 9 Januar 2015)
    Was ist es denn bei dir?

3. gaffatape

gaffatape Gast

ich würde mir mal eine kultur des "kümmer dich um deine eigenen angelegenheiten" wünschen
    kein mensch wird (zumindest nicht legal) dazu gezwungen sich stechen zu lassen
    warum muss man da so garstig sein und den leuten nicht ohne blöde kommentare ihren willen lassen?!

4. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

sag mal gehts noch???

5. DonPulpo

VIP: :Silber

Ich hab Joker auf meinem linken Oberschenkel ;) Bin vor Jahren soooo auf Batman gestanden und da war das dann ein absolutes "Must-Do".. Mein Tattoo ist zwar nicht winzig, aber mit ca. 8cm auch nicht riesig.. Das passt schon so :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden