1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoowierer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 17 März 2014.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich habe schon einen gefunden, danke für den tipp nur habe ich es noch nicht geschafft hinzufahren , ich hoffe nächste Woche geht es sich mal aus.

Petra-1979 gefällt das.
  2. nervensaege

VIP: :Silber

Wenn man schon vorher denk, dass man es mal wieder weg machen will, dann sollte man es besser lassen!

3. BuddhaLight

Irgendwie hätt ich auch Lust auf ein Tatoo :D

4. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Na dann, lass Dir eins machen, nur überleg richtig wohin und was.

5. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Ich lasse mir seit Juli 2011!!! meinTatoo lasern. War bestimmt schon 30 mal dort. Jetzt ist es bald weg.
    Das ist nicht nur schmerzhaft, sondern auch teuer.
    Überleg dir das gut.

6. DonPulpo

Was hattest du denn für ein Tattoo und wo? Ich hab mir auch mit 19 ein Tattoo stechen lassen, würde es jetzt zwar sicher nicht nochmal machen, aber ich würde es mir auch nicht entfernen lassen.. 1. gehört das Tattoo jetzt schon so zu mir, 2. stört es mich nicht und 3. ist die Angelegenheit ja sehr kostspielig UND schmerzhaft.

7. lula

lula jössas 8-O

hab mir auch schon ein tatoo weglasern lassen. ist sehr gut weg gegangen. kostet halt einiges, aber mich hat's sehr gestört, ich konnte mich damit nicht mehr identifizieren.

8. AliLeo1626

Es war ein relativ kleines tiefschwarzes Tatoo beim Knöchel.
    Mich hat`s gestört, weil ich es nicht so gut verdecken konnte (trage nie Hosen).
    Ja, kostspielig ist das Entfernen. Pro Sitzung 119 Euro.

9. gretchen2

ich schau mir immer wieder gerne "tatoo nightmares" (ich glaub auf sixx) an, was die leute da alles am körper tragen...
    die weiterentwicklung der tatoos ist immer sehr interessant (ist aber wahrscheinlich auch nicht jedem seine sache)

10. BuddhaLight

11. DonPulpo

Puuuh 119 Euro pro Sitzung - starkes Stück.. Wie oft musst du da hin bis es endgültig weg ist?

12. AliLeo1626

Am Anfang hieß es 13 mal bis es weg ist.
    Allerdings scheint es der Tätowierer sehr gut gemeint haben was Farbe und Tiefe angeht.
    Nach 13 mal war es natürlich nicht weg. Nach 30 mal auch nicht :mad:.
    Ich schätze, es wird noch ein paar Sitzungen benötigen. Ich gehe jetzt nicht mehr so oft. Am Anfang war ich wirklich alle 6 bis 8 Wochen. Jetzt alle 3 Monate. Meine Haut ist schon recht beleidigt und ich möchte nicht statt der Tätowierung eine ebenso auffällige Narbe haben.

13. DonPulpo

Wow!!! Um das Geld könntest du dir ja schon fast ein kleines Auto kaufen oder mit der ganzen Familie auf Urlaub fliegen.. Hmm.. Kann mir gut vorstellen, dass deine Haut, dass auch nicht sehr lustig findet :-/

14. lula

lula jössas 8-O

oh, das ist doch sehr viel.
    ich hab für die ersten 10 sitzungen je 80 gezahlt und ab der 11. je 50.
    bis auf die blauen Bereiche war alles bei der 9. sitzung weg, nach der 13. hab ich aufgehört.
    ganz leicht sieht man noch was bläulich schimmern, aber das lass ich jetzt so.

15. DonPulpo

Okay das ist schon wesentlicher günstiger.. Kommt wahrscheinlich auch immer auf das Tattoo an.. Was hattest du denn für eines und warum hast du es wegmachen lassen? Wenn ich fragen darf.. ;)

16. lula

lula jössas 8-O

ich hatte ein keltisches ca. 4 cm breites band um den oberarm, das ich im jugendlichen alter von 18 ausgewählt und nicht wirklich gut durchdacht hatte. nach zwei jahren hat es mich schon genervt, nach 15 jahren hab ich es dann weglasern lassen.

17. mama1982

ich hab auch eines aus unüberlegten jugendtagen :D
    aber ich sehs selber nicht, deswegen störts mich auch nicht ;)

DonPulpo gefällt das.
  18. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

ich würde mir mal eine kultur des anti-tatoo wünschen!
    wäre toll, wenn tätowierungen nicht mehr so "hip" sind!

AliLeo1626 gefällt das.
  19. AliLeo1626

Kommt mir aber vor, das wäre eh schon so.
    Dadurch, dass Hinz und Kunz tätowiert sind, ist es kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Die Jugend um mich herum lässt sich nicht tätowieren.

20. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Stimmt die stehen auf Wagenräder große Löcher, in der Ohrläppchen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden