1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoowierer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 17 März 2014.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Ok, weil ihrs seid, such ich jetzt was raus. Just a moment. :D

2. BuddhaLight

3. Acryl

Acryl Schönling

So dunkles rötliches Aschblond. Was, warum? Die Streisand ist auch blond, ich sag ja, dass ich meinem Avatar ähnlich sehe! Nur hat de glaub ich keine Sommersprossen, ich hab aber welche (im Moment noch nicht allzu viele, aber das wird noch).
    Sonst noch was?
    Bist Du auch blond?

4. BuddhaLight

Hab mir dich schwarz vorgestellt.

monili gefällt das.
  5. Acryl

Acryl Schönling

6. Acryl

Acryl Schönling

Ach geh, nie und nimmer. Meine Mutter hat schwarze Haare und dunkle Haut. Ich bin der helle Teil der Familie. Blau-gelbe Äuglein und blondes Haar. Das Söhnchen übrigens auch, nur ist der ein Grünaug.

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ist halt alles Geschmackssache. Muss gerade an die interessante, schwarze, eher zeltige Lederjacke denken, die Du hier mal gepostet hast.:D
    Abgesehen davon wäre es völlig öde, wenn alle einen ähnlichen Geschmack besäßen.

8. Acryl

Acryl Schönling

Finde ich absolut nicht, ich wäre echt froh, wenn mehr Menschen mein Stilempfinden teilen würden. Oder am besten alle. Dann wär die Welt viel viel schöner.

9. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Witzig! Ich auch!
    Schwarze oder zumindest ganz dunkelbraune Haare mit strahlend blauen Augen!
    ... keine Ahnung, warum! :)

10. Acryl

Acryl Schönling

Ich könnte sie mir ja dunkler tönen, wenn Ihr drauf besteht.
    Wobei das bekanntlich mehr Falten macht (und eigentlich hab ich diesbezüglich nicht mehr so viel Spielraum).

11. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir dich auch scgwarzhaarig vorgestellt!
    aber sag: was sind gelb-blaue augen? bist du eine katze?

12. Acryl

Acryl Schönling

Mein Söhnchen sagt eh, dass sie hellbraun sind.
    Blau-gelb: um die Iris ein gelber Stern, sonst blau. Und ja, ich bin eine Katze (in my heart)!

13. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Also wegen mir musst nicht - ich mag nämlich nicht schuld sein, wenns nix ist ... ;)

14. Acryl

Acryl Schönling

Danke! Ich habe mich schon so lange damit abgefunden, nicht die schwarze Mähne meiner Mutter geerbt zu haben, das muss jetzt echt nicht sein.

15. BuddhaLight

Wow. :photograph: :love:

16. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

pic

17. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir nicht alles durch gelesen, aber falls du noch nicht fündig geworden bist. Jonny Inc im 23. kann ic empfehlen. Der hat mir eine wahnsinnig tolle Elfe gemacht und ist nicht so arg teuer. Leider ist die Wartezeit auf Termine sehr lang. Ich hab meine nächsten Termine erst wieder im Oktober und November.

18. sam-indira

ich hoffe doch es hat ein könner gemacht und nicht wirklich du selber.. ;) so selbstversuche können gewaltig schief gehen.. lol

19. sam-indira

arschgeweih gabs eigentlich nur bei mädls - aber ich wurde eines besseren belehrt vor jahren ..gg denn heute bin ich mit dem ich glaub so ziemlich einzigen männlichen wesen verheiratet der sich genau das hat stechen lassen .. jaja die jugendsünden!!!

20. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

:D jo eh :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden