1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoowierer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 17 März 2014.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

das anführen dieser gemeinsamkeiten hat jetzt erreicht, dass ich den PC verlasse, mein chemie-buch zur hand nehme und mich in den garten setze!
    du hast alles zerstört!

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

:) hihi, Anarchie!

3. Bussibaer

Na geh, jetzt wollt ich ein Bild hochladen und es funktioniert nicht :mad:....war ein Foto von einem Bizeps auf dem folgendes tätowiert ist: "Don't never give up"....hihi :D

Bzgl. der Rechtschreibung: Ich hab mich früher auch sehr oft lustig gemacht über Leute, die nicht rechtschreiben können bzw. sie als dumm abgestempelt. Jetzt bin ich seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen, der einer der intelligentesten Menschen ist, den ich kenne, eine eigene Firma hat mit 12 Angestellten (alles Akademiker (Techniker) und Legastheniker ist. Ja, im Beruf achtet er sehr penibel drauf, jedes Email durch die Rechtsschreibprüfung zu schicken oder er lässt es von der Sekretärin Korrekturlesen, aber ich versteh, dass jemand in einem Forum nicht bei jedem zweiten Wort im Duden nachschlägt.

4. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

haha...vor einigen monaten gabs auf bild.de auch sowas mit falsch geschriebenen tattoos ..vor allem die chinesischen zeichen. war auch sehr amüsant

bzgl rechtschreibung: kann ja mal passieren. ich nehm mich da auch gar nicht aus.aber bei manchen sachen tuts halt schon weh

5. Bussibaer

Ja, das stimmt, manchmal tuts weh und man kann es nicht glauben, dass derjenige so "blöd" ist, aber ein Legastheniker sieht ja nicht, dass mit dem Wort etwas nicht stimmt. Deshalb wird er es auch nicht im Duden nachschlagen. Deshalb halte ich mich bei so etwas bewußt zurück, weil man Leute da echt kränken kann...

6. lucy777

die summe der einzelteile macht ein ganzes.
    nicht jede beratungsresistente rechtschreibniete ist legastheniker.

imbattibile gefällt das.
  7. Acryl

Acryl Schönling

ad Summe der Einzelteile: Ich hätte eventuell gerne noch einen Anker tätowiert. Auf den anderen Oberarm.
    Was meinst Du, Lucy? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht maßlos kindisch ist, außerdem hab ich echt andere Sachen zu tun, aber irgendwie würd es mir schon gefallen. Mit 40 kann man sich doch schließlich noch eine Jugendsünde leisten, oder?

8. lucy777

die sonja hat sich als fachfrau in stilfragen geoutet - vielleicht kriegt ihr rabatt im doppelpack?:kiss:

9. Acryl

Acryl Schönling

Ich glaube, der Sonja bin ich zu stillos. Deshalb wende ich mich ja an Dich!
    Was soll der Smiley sein? Ein Hinweis auf meinen Schmollmund? Oder ein fettes Bussi?

10. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Ach - jetzt erst beginne ich zu verstehen!!! Stillos ist das Gebot der Stunde :D:D:D

11. lucy777

ein dicker schmatz natürlich.
    also gut - anker.
    hmmm.
    anker auf oberarm finde ich nur gut bei haarigen unterarmen.
    wie schauts da aus?

12. Sonja20

Sonja20 Gast

und warum soll pink nicht gehen ;) alles geht ist nur ansichtssache es muss keinen gefallen auser MIR ganz ganz ganz alleine MIR........und mir gefällts auch noch wenn ich 40 bin..........

Pink geht sogar in den Haaren übrigens ;)

Nein und Ankerhaken hab ich ganz sicher keine und auch sonst schmücken mich keine rosen, Sternzeichen,Skorpione,drei Punkte oder sonst was ;)

Was ich mir Tattoowiert hab werde ich euch ohnehin nicht verraten ;)

13. Sonja20

Sonja20 Gast

wertlos.......

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ansichtssache...

15. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

(Abgesehen davon war es bei mir eine Jugendsünde. Aber das ist ok und noch mehr ok ist es, mit einer Jugendsünde herumzulaufen, ist eh nur am Oberarm ...)

20 mal lasern lässt jede Jugendsünde verblassen, falls dir mal danach ist ;)

16. Acryl

Acryl Schönling

Ach nein, das ist schon sehr ok so!

17. Acryl

Acryl Schönling

Das war nur ein gut gemeinter Rat in Stilfragen. Aber natürlich steht es Dir frei, Dir ein fürchterlich hässliches pinkes Tattoo stechen zu lassen. Aber sag nicht, ich hätte es Dir nicht gesagt.

18. Acryl

Acryl Schönling

Naja, haarige Unterarme hab ich nicht wirklich zu bieten. Normalbehaarung einer blonden Frau würde ich sagen, also nicht sehr auffällig. OK, ich überleg es mir noch.
    Dir auch einen dicken Schmatz!

19. Acryl

Acryl Schönling

sonjasonja: Hast doch eh schon gesagt, was Du tätowieren willst. Oder hast Du Deine Meinung geändert?

20. BuddhaLight

Du bist blond?? Das haut meine Vorstellung von dir aber komplett übern Haufen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden