1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoowierer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 17 März 2014.

1. hätte ja auch sein können Du hast damals in der Schule gefehlt als sie Steuersünden behandelt haben :D
    deswegen begehst Du keine

2. Sonja20

Sonja20 Gast

Du bist echt langweilig......... tanz deinen Namen und werd glücklich damit :roflmao: den mehr als langweilig bist du nicht und wirst wahrscheinlich auch nicht mehr drauf haben ;)

3. Sonja20

Sonja20 Gast

abgesehen davon ist es für mich schon gegessen weil ich von einer ganz netten Userin berreits einen Tipp bekommen habe inkl Foto wie es bei ihr aussieht ;)

Also ihr seit eigentlich ziehmlich...........da ihr eh nur vom Thema vorbeiredet

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

merk dir wenigstens, dass man PREIS schreibt und nicht PREISS - ich glaub, jobmäßig wär das bei dir nicht uninteressant.

5. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

AUUUUUUUUUWEEEEEEHHHHHH *bauchvorlachenhalt*

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

was hat das jetzt mit dem rasieren oder auch nicht ..... zu tun?

7. KikiundLauftier

wenn er Texte auf sonjas körper zum besten gibt, wäre das nicht schlecht....wobei...zur Not streicht er das falsch geschriebene rot durch und schreibt es noch einmal..... :LOL:

8. geraldwien

Kiki, ich glaube nicht, dass der Bart gemeint war ;)

9. KikiundLauftier

HEARST...das es um den Kahlschlag ging...war mir schon klar...trotzdem....

oder wird eine Einflugschneise tätowiert? :LOL:

10. geraldwien

ah eh :D

11. geraldwien

Die Landebahn, Kiki, die Landebahn!!!

12. KikiundLauftier

hoast recht..... :oops:
    so oder so....

13. geraldwien

wobei ich ja noch immer rätsele, ob mit dem Preiss nicht der ehemals ostdeutsche Landadel gemeint war *duckundweg*

14. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

seiT wann schreibt man zieHmlich mit H? Hab ich schon wieder a neue rechtschreibregelung verpasst???

vom seid/seit woll´ma ja gar net reden.....:D

15. geraldwien

man schreibt offenbar so, wie der "Tattoowierer" peckt :D

16. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

jössas....daran hab ich jetzt nicht gedacht.. na dann...;)

17. lucy777

a guata tatuwierer hot sein` preiss!

18. Acryl

Acryl Schönling

oder: ... ist einer. :)

Zur Korrelation von political correctness und Tätowierungen: Ich halte mich für so eine linke pc-Kröte UND bin tätowiert. Und auch noch groß und hässlich, was den Vorteil hat, dass es im Alter nicht mehr schircher werden kann.
    Also bitte.

Zur Vermeidung von Rechtschreibfehlern empfehle ich vorheriges Nachsehen unter Duden online. Ist nicht sooo kompliziert.

Muse gefällt das.
  19. lucy777

musste das jetzt sein?

Acryl gefällt das.
  20. Acryl

Acryl Schönling

Aber sicher! Die Sonja ist auch eine Linke (deeply in her heart), ich versuche ihr nur, mehr Selbstbewusstsein zu geben. Und dann diskutiere ich mit ihr das Pink in den Sternen, weil das GEHT GAR NICHT!

(Abgesehen davon war es bei mir eine Jugendsünde. Aber das ist ok und noch mehr ok ist es, mit einer Jugendsünde herumzulaufen, ist eh nur am Oberarm ...)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden