1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoowierer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 17 März 2014.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

weil wir weitgehend keine ahnung hatten, was sein KANN.
    ich erinnere mich an kleine durchleuchtungsgeräte in schuhgeschäften....
    so ganz blauäugig sind wir da nicht mehr.

praeteritum gefällt das.
  2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

wenn dem so wäre würde nicht extra danach gefragt bzw. müsste man auch auf dem fragebogen, welchen man vor dem mrt unterschreiben muss keine angaben über tätowierungen machen.

3. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

du bittu sicher???

Das wird wohl zu einem guten Teil daran liegen, dass Alleriegn zu haben jetzt gerade schwerst in ist!

praeteritum und marionr1 gefällt das.
  4. geraldwien

grummel...
    ALLERGIEN natürlich!

5. Sonja20

Sonja20 Gast

Da ich schon MRT mit Tattoos hatte kann ich mit berruhigung sagen das ich meine Tattoos noch nie erwähnen musste auch am Fragebogen wurde nicht danach gefragt anders bei den Piercings die musste ich alle rausgeben.......

6. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich habe nicht gesagt das ich einen günstigen Tattowierer suche ich habe gefragt ob wer einen Tattoowierer kennt der auch mit dem Preisleistungsangebot passt.

Tattoowierer bzw der ein oder andere entwickeln eine eigendynamic und da heißts auch noch lange nicht das wenn das Tattoo um 500 Euro mehr kostet das die Qualität dann stimmt ;)
    Denn einer der faire bzw noch faire Preiße hat kann sogar eine bessere Qualtität manchmal vorweisen wie der mit seiner eigendynamic ;)

Darum habe ich hier gefragt ,was ich eh schon wdr berreue weil hier ja nur die political correctness Leute sind........die sich ned rasieren usw also hätte ich ja eh wissen müssen das Piercing und Tattoo ein völlig utopisches anliegen von mir ist xD

7. geraldwien

und ich hab heute den vorösterlichen Kahlschlag vollzogen :headbang::headbang::headbang:

monili gefällt das.
  8. schnuffi1979

ich wurde bei meinem MRT schon gefragt ob ich frische taetowierungen habe

9. monili

du, ich hatte schon mehrere mrt's - ich kenne das prozedere!

10. monili

ei ei ei ich hoffe sehnlichst dein tätowierer verfügt über bessere rechtschreibkenntnisse als du...:whistle:

11. monili

da tätowierungen erst in den letzten jahren sprunghaft angestiegen sind fehlt natürlich die langzeiterfahrung zb in punkto allergischer reaktion mit den derzeit eingesetzten farben

12. geraldwien

jetzt wirst du gleich aufgefordert, dich nicht künstlich aufzuregen - und wirst als politisch unkorrekt abgestempelt :D

imbattibile und monili gefällt das.
  13. monili

vor allem dürfte hier auch große unkenntnis über die bedeutung des begriffs 'political correctness' vorherrschen... :D

#53 monili, 19 März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2014
  14. geraldwien

das nun wieder kommt erschwerend hinzu :D

monili gefällt das.
  15. was ist eigentlich nicht in - Steuern hinterziehn ??? :D

monili gefällt das.
  16. geraldwien

gerade das scheint der Trend des Jahres zu werden - oder vielmehr die strafmildernde Selbstanzeige, wenn schon ausreichend Kohle auf den Caymans gebunkert ist... dass das Arschgeweih out ist, haben wir ja mittlerweilen bereits lernen dürfen ;)

17. monili

nicht alle haben das lernen dürfen, gerald, nicht alle...!!! :roflmao:

18. ist das sowas wie Korrekte Polizei ?? :D

monili gefällt das.
  19. ach, Das war dein leerer Platz damals in der Schulbank:D

20. monili

nö, es war nicht gerald gemeint..........................................................................................................

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden