1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoowierer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 17 März 2014.

1. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich mir vor dem Stechen schon Gedanken mache wie ich es wieder weg bekomme, dann ist es das falsche Motiv oder die falsche Person.

2. Sonja20

Sonja20 Gast

reg di ned so künstlich auf es bringt da nix,und zu deiner beruhigung ich hab schon eingie Tattoos.......

3. Sonja20

Sonja20 Gast

Wie schon oben geschrieben habe ich schon welche, an das entfernen hab ich noch nie gedacht sie gefallen mir auch noch nach 9 Jahre ;)
    Meine Tattoos haben für mich eine bedeutung sie müssen keinem anderen gefallen sondern mir ganz alleine :)

Selbiges gilt für Piercings ;)

4. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

vor allem sollte der Tätowierer richtig schreiben können!

Morgengrauen gefällt das.
  5. monili

vor allem gibt das auch noch Narben!

6. schnuffi1979

VIP: :Silber

ich war schon oft im studio in der millenium city und wuerde wieder hingehen.

7. Sonja20

Sonja20 Gast

Von den Tattoos oder vom entfernen.....ich glaube jedes tattoo sollte sich gut überlegt sein und auch wo man es haben möchte dann kommt es auch zu keinen Entfernungen ;)

Ich bereue meine vier die ich schon habe auch nicht ich finde sie genauso schön wie vor 8 Jahre........

Dann kommt auch noch dazu das ich nicht wie jeder 0-8-15 Prototyp rumlaufen möchte und wie schon einmal geschrieben kann ich zu jeden Tattoo was erzählen warum und mit welchen zusammenhang ich es mir stechen ließ ;)

8. monili

dann warte bis du alt und runzlig wirst. oder bis du ein mrt brauchst.

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

was hat das mit einem MRT zu tun?

lizz696 gefällt das.
  10. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

die arschgeweihe schauen dann mal bei 70 jährigen sicher sehr sexy aus :LOL:

sicher gibts auch tattoos die wirklich schön sind...und sicher auch einen guten grund haben...aber im alter dann mal...

11. Sonja20

Sonja20 Gast

und weiter was soll sein mit MRT?

Ich hatte mittlerweile schon zwei gar nix war.........

und alt und runzlig wirst auch du meine liebe und schönheit liegt ja immer im auge des betrachters und @Arschgeweih nie im Leben würde ich mir sowas machen lassen ich habe ein bissl mehr stil ;)

12. Takhisis

Takhisis Gast

Das ist im Alter dann auch sch***egal, weil zu dem Zeitpunkt, wo die Sonja 70 oder 80 ist, eh jeder dritte alte Runzelkörper Tattoos hat. Von daher wirds dann eh als normal angesehen.

SpaceShuttle gefällt das.
  13. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

die neuen farben enthalten kein eisen mehr - von daher ist es kein problem.

14. monili

darum gehts doch nicht, bei einer runzeligen haut schaut eine tätowierung einfach nicht mehr so aus wie es mal war

imbattibile gefällt das.
  15. auch , und wer weiß, wann dann die ersten Allergien auftreten

monili gefällt das.
  16. monili

also als ich mein mrt hatte wurde musste ich jedes mal angeben ob ich tätowiert bin.
    mal abgesehen davon: heutzutage kann man sich auf nix verlassen. pferdefleisch im rindsgulasch, antibiotika im hendl, gammelfleisch im supermarkt - es würde mich wundern wenn es ausgerechnet bei den tätowierern und herstellern der farbe ausschließlich heilige gäbe.

und gesucht wird ausdrücklich ein günstiger tätowierer - da wird dann gern an der qualität gespart.

#36 monili, 19 März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2014
    praeteritum gefällt das.
  17. lucy777

über tattoos grundsätzlich kann man streiten - aber bei der MRT wäre mir nicht erinnerlich, dass jemand abgewiesen worden oder irgendwie schaden genommen hätte.

18. also rein natürlich währt am längsten
    und
    außerdem seid ihr Mädels eh alle hübscher als die Männer

19. lucy777

allergien - ok, da gebe ich dir recht.

20. Das ist ja auch en Thema, was nicht gleich in den nächsten 10 oder 15 Jahren auftreten muss, bei dem Einen vielleicht gar nicht, aber wie entwickelt sich unsere Welt weiter, wie entstehen Wechselwirkungen zur Nahrung, zu Konservierungsstoffen, zu Medikamenten, zu Fruchtsäuren, Aminosäuren.............usw.

Wenn ich die Welt vor 25 Jahren ansehe, dann hat es da bei Weitem nicht so viel Allergien gegeben wie heute,
    aber eins ist auch klar, wir haben damals auch nicht 25 Jahre vorausgedacht und uns nen Kopf gemacht was wird sein, wenns sein wird

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden