1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoos und piercing

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 6 September 2009.

?
  1. Ich habe ein oder mehrere Tätowierungen

68,4%
  2. Ich habe ein oder mehrere piercings

52,2%
  3. Sonstiges (z.B. Hennatattoo)

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nichts von alledem, naturbelassen

19,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kalliope

Kalliope Gast

Der rechte Flügel geht sehr weit nach unten und die Leistengegend war wirklich alles andere als angenehm v.a. weil der Tätowierer die Outlines mit nur einer Nadel gestochen hat :eek:
    Schlimm war auch die Schlüsselbeinpartie bei den Kratzern. Da hat den Knochen richtig mitschwingen gehört, so knapp unter der Haut war der.

Aber das ist wie Kinder kriegen, man vergisst den Schmerz bis zum nächsten Mal. :D Wobei beim Pecken kann man davonlaufen....

2. Lunara

Lunara Gast-Teilnehmer/in

Habe mittlerweile nur mehr ein Pircing und bald 7 Tattoos. Ich würde auch gern mein 2. Pircing noch tragen, aber da es mir das Zahnfleisch recht stark in Mittleidenschaft zog hatte ich die Entscheidung Zähne oder Pircing:mad:.
    Ich setz mich mit meinen Tattoos immer sehr lange auseinander (bis aufs erste da wollt ich nur was liebes, kleines das nicht viel wehtut:D) , erstens weil ich immer noch jedesmal vor lauter Angst nicht machen lassen will und 2. weil ich mir meinen Körperschmuck (und das ist es für mich ....Schmuck und es representeirt irgendwie jedes Tattoo etwas von mir auch immer gern anschaun können will. Derzeitiges Motiv schleppe ich schon mehr als 1 Jahr mit mir herum, ich schau es täglich an (hängt bei mir in der Küche) und es gefällt mir immer noch super und ich wills immer noch haben.....nach dieser BEwährungsfrist lasse ich mir mein Tattoo stechen und bin bis jetzt (das erste ist jetzt schon mehr als 8 Jahre alt) paßt es super für mich.

Ich hab beispielsweise auch ein Arschgeweih...allerdings gefällt es mir super und ich hab auch schon öfters gehört das es toll zu mir paßt. Ich bin stolz drauf und trage es gern....ich bin aber auch kein Mitläufer der sich eins stechen läßt um in zu sein und es dann wegmachen lassen will wenns nicht mehr in ist. Das find ich nämlich relativ unreif...

LG
    Lunara

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden