1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoos und piercing

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 6 September 2009.

?
  1. Ich habe ein oder mehrere Tätowierungen

68,4%
  2. Ich habe ein oder mehrere piercings

52,2%
  3. Sonstiges (z.B. Hennatattoo)

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nichts von alledem, naturbelassen

19,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

auch wennd er faden schon alt ist.

ich habe 8 tattoos, 1 nabelpiercing und 13 ohrlöcher, die hin und wieder auch bestückt werden. und nein ich bereue keines der sachen.

nächstes jahr wird mein jüngstes tattoo noch erweitert.

2. AmericanDad

AmericanDad Gast-Teilnehmer/in

Wie schon öfter hier erwähnt hab auch ich kein Motiv gefunden, dass ich mit gutem Gewissen lebenslang tragen kann. Kann mir aber schon vorstellen, dass Leute ihr Leben lang mit Tätowierungen glücklich sind. Obwohl ich auch einige Leute kenne, die sich wirklich nur aus Modegründen ein 0815 Tattoo stechen haben lassen.

3. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Habs auch endlich gewagt und mich auf der convention tattowieren lassen :)

4. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

1 Piercing (Nase) seit knapp 10 Jahren ... bin auf Motivsuche für ein Tattoo, hab aber leider noch nicht DAS Motiv für mich gefunden :(

5. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

ich habe 4tattos hoffentlich bald 5 und von 6 noch 4 piercings , alles nicht weils mode ist sondern weil es mir gefällt

6. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

ich hab 5 piercings (wobei das sicher nicht so wenige bleiben)
    und bekomm am samstag meine 8. tätowierung.

7. DieBiggi

DieBiggi Gast-Teilnehmer/in

Wo habt ihr denn eure Tattoos? Und wie sucht ihr euch die Stellen dafür aus? Muss ja auch in 20 Jahren noch gut ausseehen. Irgendwie trau ich mich das nicht, vom richtigen Motiv mal abgesehen

8. Fruchtikuss

Fruchtikuss Gast-Teilnehmer/in

Ich hab nix davon, nur Ohrlöcher ;)

9. luni1985

VIP: :Silber

Hab ein Intimpiercing - sonst nix.

10. bergie

Hinten auf dem Schulterblatt. Damit ich es nicht immer sehen muss, dachte mir damals, vor nun auch schon 17 Jahren, dass es mich eher nervt, wenn ich es täglich anschauen muss.
    Tatsächlich denke ich fast nie mehr dran. Und erst heuer im Sommer merkte ich, dass es sich schon verändert hat, ist blasser geworden, dazu kamen Altersflecken von mir:eek:
    Im Alter schaut man sowieso alt aus, denke ich mir. Da sieht man auch nicht jünger mit Tattoo aus, nur halt das Tattoo ist mit einem alt geworden, das zeugt ja auch von Leben;)

11. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich habe meines am rechten unterarm innenseite ( wo die Pulsadern sind)

12. medusa303

medusa303 Gast-Teilnehmer/in

ich habe von 4 piercings noch eines...
    3 tattos - werden aber bestimmt noch mehr...ich bereue nichts, ausser dass ich die damals nicht schon alle selbst gezeichnet habe :( die nächsten sind bestimmt selbstgezeichnet :D
    und erweiterte ohrlöcher hab ich auch - auf 14mm gedehnt ;)

13. Scherzinfarkt

Scherzinfarkt Gast-Teilnehmer/in

bei der abstimmung fehlt eindeutig: "ich hab mehrere tattoos UND piercings" [​IMG]

hab mal für tattoos gestimmt, da diese für immer sind und man piercings jederzeit rausnehmen kann....
    (kommt mir jetzt nicht mit bio-tattoos ..oO)

jeder hat sicher seine eigene rangehensweise für ein tattoo...
    für mich persönlich sind mode-tattoos oder solche "das motiv gefällt mir grad gut" tabu, glaub nicht dass ich damit ein leben lang glücklich sein könnte....

für mich ist das motiv fast egal, ich finde es zählt der sinn oder die verbindung die dahinter steht!!!
    sprich zB.: wenn ich mir jetzt einen pinguin täowieren lasse (hab ich nicht vor :D) und er bedeudet für mich einen gewissen zeitabschnitt oder steht für eine person/ ereignis, was wichtig für mich ist, dann hat der pinguin seine volle berechtigung!!

für mich sind meine tattoos tagebucheinträge in die haut ........
    "tattoos are scars with better history"
    hab jetzt.. hmmmm.... *zähl* 11 oder so...
    nach der geburt kommt natürlich der name oder ein symbol für's baby dran!!

bin letzten märz zum tätowieren extra nach brüssel geflogen..man gönnt sich ja sonst nix [​IMG]

piercings hab ich auch einige, mag jetzt nicht zählen...
    brustwarze musste jetzt raus in der ssw ... seufz

mein freund hat auch einige tattoos, freu mich schon auf die blicke kommenden sommer mit unserem baby!! [​IMG]
    sind dann sicher für einige auf den ersten blick die totalen assi-raben-eltern...!!? *muhaha*

na dann - let's get inked!!! [​IMG]

14. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

hallo, ich hatte damals mit 16 jahren ein Nasenpiercing... hätte aber total gerne ein Zungepiercing gehabt. manchmal denk ich ma , ich lasse mir doch eines stechen. aber irgendwie fühle ich mich dafür schon zu " alt " ( werde im mai 34ig ) :rolleyes::eek:.

liebe grüße

15. Kalliope

Kalliope Gast

Stimmt, die Haltbarkeitsfrage stellt sich natürlich. Andererseits kann man Peckerl nachstechen lassen. Oder überhaupt, falls es unrettbar "explodiert" ist, etwas Neues darüberstechen lassen.

Ich hab mehrere Bilder, aber keine Piercings (die in den Ohren sind seit einer bösen Entzündung mit 14 unbenutzt).

Rechte Schulter:

Linke Schulter:

Dekolleté:

Bauch (vor der Schwangerschaft *g*):

& 20 Stunden vor der Geburt

Von nachher gibts noch kein Bild, ist aber blasser als früher & wird wohl irgendwann nachgestochen.

16. bergie

Erwarte dir nicht zuviel Blicke, gute Frau! Ich kenne schon tätowierte Großeltern mit ihren Enkerln aus dem Schwimmbad. Die Oma hat sich seinerzeit 1987 in London pecken lassen. Um tätowiert gleich als asozial zu gelten, bist du wohl schon über 20 Jahre zu spät dran!

17. CheyLyn

CheyLyn Gast-Teilnehmer/in

:D wo soll ich nur beginnen?

Meine Piercings kommen momentan auf 5 Stück .. und die werden sicher nicht mehr. Jedoch bei den Tattoos kann noch eine Menge dazu kommen. Begonnen hab ich mit 18 Jahren und nun bin ich zwanzig geworden und es haben sich drei Tattoos zu mir gesellt :D Dekolleté - 2 Schwalben, bei den Rippen runter - Blätter und Fledermäuse.. und auf meiner Rückseite rechts unten 2 Schwalben :D

@ Kalliope
    Nicht nur der Bauch ist gewachsen, sondern auch die Fledermaus :)

18. Scherzinfarkt

Scherzinfarkt Gast-Teilnehmer/in

@Kalliope

ich mag deine tattoos!!! :love:
    vorallem das erste... soooooooo cool das katzi mit diesen hammer-blauen augen!!
    bist du in wien bei einem inker?
    wenn ja, bei welchem wenn ich fragen darf? *neugierig bin*

@bergie

die brauch ich mir nicht erwarten, die hab ich jetzt schon!!! :D
    mit 7 piercings im gesicht und bunten armen erregt man schon mal mind. die aufmerksamkeit einer person in zB. in der u-bahn
    mir ist's eh egal, ich mags ja wie ich aussehe (sonst wär's ja nicht so), aber ich denke mir trotzdem, dass es mit baby am arm dann noch "lustiger" werden wird... :lol:
    ....sprich, dass sich die ältere generation (omi's) einmal mehr umdrehen wird ...!!???

hier im forum gibts auch eine die zieml. tätowiert is, die erzählt hat, dass im starbucks ein kind zu ihrem gelaufen is und spielen wollte und dann gleich die eltern herbeigelaufen sind und ihr kind weggezogen ham..... :rolleyes:

doch, ich finde man wird als tätowierter mensch nachwievor beäugt (diskriminiert?)..
    will nicht wissen, wie div. bewerbungsgespräche ablaufen würden, wo man in öffentl. personenkontakt steht, wenn die tattooss NICHT bedeckt wären...

@CheyLyn

..ne freundin von mir hat auch 2 schwalben am dekolleté...
    old school klassiker und so :p

19. Kalliope

Kalliope Gast

Nur ein bisserl ;) Die letzten Monate haben wir Flughund dazu gesagt.

Danke schön :)
    Und ja, das Babykatzi und das Krallenmassaker sind "Wiener". Meine Tätowiererin ist im 8. auf der Lerchenfelder Straße. Ich "muss" eh bald wieder hin, das nächste Projekt wartet schon :)

20. CheyLyn

CheyLyn Gast-Teilnehmer/in

:D bin gespannt wie einmal meine Fledermaus aussehen wird, wenn ich schwanger bin. Sie ist noch nicht so perfekt, aber ich will unbedingt abwarten bis zur Schwangerschaft damit ich nicht zweimal zum nachstechen gehen muss :D
    Ist die Stelle für dich nicht sehr unangenehm gewesen? Bei den Rippen war mein größter Schmerzpunkt bis jetzt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden