1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoos und piercing

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 6 September 2009.

?
  1. Ich habe ein oder mehrere Tätowierungen

68,4%
  2. Ich habe ein oder mehrere piercings

52,2%
  3. Sonstiges (z.B. Hennatattoo)

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nichts von alledem, naturbelassen

19,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. bar.bara

VIP: :Silber

@mamamaus: Warum zählen für dich die inaktiven Ohrlöcher von Niniel zu Piercings, deine eigenen aber nicht :confused:

Ich selbst habe klassische Ohrstecker und "nichts von alledem" angehakerlt, nachdem die Frage ja eindeutig auf die Modeerscheinung der Piercings und Tattoos abzielt, also abseits der bei Frauen üblichen zwei Ohrringerl.

2. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

ich hab eh geschrieben,dass ich 1 woche meines Lebens Piercings hatte.

Für mich gelten auch die Standard-Ohrlöcher bei Frauen/Mädchen Piercings - ist ja auch nix anderes als durchstochene Haut.

3. Muse

Muse Gast

also wenn ohrlöcher auch als piercings gezählt werden dann hab ich noch links und rechts 3, also insgesamt noch 6 piercings mehr. nur zähl ichs nicht weils für mich keine piercings sind.

4. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

Piercings hab ich mir in meiner Jugendzeit auch eingebildet, hatte in der Zunge, Labret, Nase und ib dem Bändchen unter der Oberlippe (keine Ahnung wie man das in der Fachsprache nennt) und Ohrringerl hab ich in der Volksschule gekriegt.. tragen tu ich kein einziges mehr, passt nimmer sozu mir..

Tattoos hab ich drei, werden aber sicher noch mehr hab da schon so meine Ideen, nur momentan sind andre Sachen wichtiger die finanziert gehören..

LG

5. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte 3 Piercings (Nabel, Augenbraue und Zunge) und natütlich auch einige Ohrlöcher! Ich glaub es sind 6!:eek:
    Tragen tu ich davon nur mehr das Nabelpiercing!

Tätoos gefallen mir auch sehr gut, nur bin ich erstens zu feige, zweitens is ma leid ums geld und drittens, was mach ich wenns ma nimma gefällt?
    Hab bis jetzt die Finger davon gelassen!-aber ich betone BIS JETZT!;)

6. bergie

Ich bin ja auch kein junger Mensch mehr, trage mein Tattoo seit ca. 17 Jahren.
    Ich hätte schon gerne noch mehr, größere Tatoos, aber da ich sehr gesprenkelt bin, soll heißen, von Mutter Natur mit unzähligen Muttermalen tättowiert worden bin, gibt es an meinem Körper keine große freie Stelle für diesen Wunsch. Mein Tattoo ist mir heute schon noch lieb, aber ich hätte es - aus heutiger Sicht - damals einfach größer machen sollen. Mir gefallen persönlich eher große, bunte Bilder an anderen Körpern.

Bei Piercings bin ich eher altmodisch, da gefällt mir kaum ein Gesichtsschmuck, speziell um die Augen herum kriege ich grausige Phantasien, was mit der Trägerin, dem Träger in einem Magnetresonanztomographen passieren könnte;)
    Bei Brustwarzenpiercings bin ich ja hierforums aufgeklärt worden, dass man da trotzdem stillen kann, ich dachte da auch vorher, da müsste die Milch rausspritzen.
    Und, um es zu wiederholen, da ich ja kein junger Mensch mehr bin, gruselt mich der Gedanke an Intimpiercings. Ich bin da noch ganz 70er Jahre-Abkömmling und finde, da gehören Haare hin, kein Metall:D

7. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Fast 60% der Hier anwesenden haben Tattoos, das ist viel.

8. bar.bara

Und nur 30% haben weder Tattoo noch Piercing.

9. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Hab aktuell 5 Piercings (hatte schon mal mehr)!!!!

Oberlippe,Lippenbändchen,Zunge und 2x Intim!!!

10. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

:wave:

2 piercings seit ca 10 jahren, eins bauchnabel und ein nasensteckerl + 1 supergrauslige tätowierung am knöchel die irgendwann mal vielleicht jemand schöner machen kann :eek:.

ich bin wahrscheinlich eine derjenigen wenigen die ihre tätowierung gerne rückgängig machen würde weil sie echt schiarch ist :mad: !

lg pingui

11. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Bist du so eine??, bist du noch zu haben??:herz3::D

12. sani82

sani82 Gast-Teilnehmer/in

hab 5 tattoos und 4 piercings (ohrlöcher, bauchnaben und nase - letzteres ist aber zugewachsen).

idee für das nächste tattoo ist schon da. ;)

glg, sani

13. bar.bara

Ja - nein :wave:

14. LalaLisa

LalaLisa Gast

Ich hab nur ein hübsches Nabelpiercing. :eek::)
    Und meine Ohrringerl...eines an jeder Seite.

...und kein Tatoo...max. auf den Fingernägeln...

15. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ganz deiner meinung hab 6 piercing und 7 tattoos ;)

16. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Ich hab seit 7 Jahren ein knapp 20cm großes Tattoo am Rücken, welches ich mir selbst entworfen habe in Anlehnung an ein Muster, welches ich auf einem alten Grabstein in Irland gefunden habe, es paßt zu mir und meiner Einstellung zum Kulturkreis des Keltentums, es ist an einer Stelle, wo "schrumpeln" eher kein Thema ist, und ich denke, ich werde es weiter mögen :)

Demnächst kommt am linken Oberarm noch eine kleine schottische Distel dazu :)

17. MopsMama

MopsMama Gast

haii
    also ich habe auch 2 tattoos: 6 sterne vom schambereich bis zu den hüftknochen und jeweils eine rosa masche mit einem totenkopf der ein krönchen aufhaut an den hinteren oberschenkeln kurz unterm hintern (so wie strumpfbänder). es folgen noch so einige, weil ich liebe tattoowierungen, aber da ich vor nicht mal einem monat erst 19 wurde, war es bis jetzt schwer gute tattoowierer zu finden, die mich so jung stechen.

piercings hab ich auch einige: jeweils 2 an der oberlippe und 2 ander unterlippe, eine bridge (zwischen den augen), ein intimpiercing.
    vor der ss hatte ich mehr.. an jeder brustwarze 2 (wie ein kreuz gestochen), eines in der nase, eines zwischen den brüsten, und eines im bauchnabel.
    bin auch gerade dabei meine ohrlöcher zu dehnen ;)

18. Elli070383

Elli070383 Gast

bin zu wehleidig:eek:

hab weder tatoos noch piercings:D

19. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte/hab mehrer piercings und im November kommt tatoo hinzu.

20. Danny

Danny Gast

Mehrmals gepiercet, mehrmals tatoowiert. Ob Trend oder nicht: Mir doch egal *g*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden