1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von X7.B23, 28 Juli 2013.

?
  1. Ja

14 Stimme(n)
    31,8%
  2. Nein

30 Stimme(n)
    68,2%
  1. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Ich war schon 16!!! mal lasern. Leider bleiben sicher Narben, wenn denn endlich die schwarze Farbe endlich weg wäre.
    Ich denke, es wird ein sehr guter Laser verwendet. Na ja.

2. BuddhaLight

VIP: :Silber

3. lula

lula jössas 8-O

boah, das ist schon oft :eek:
    narben habe ich keine, nur ein paar winzig kleine weisse pigment flecken.
    aber damit kann ich leben.

ist deines sehr gross?
    wie alt ist es?
    wenn es sehr tief gestochen ist, dauert es länger, was ich weiss.

no ja, hilft eh ned.
    warum lässt du deines entfernen?

4. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Ist nicht groß, 7x3 cm. Ich habe es seit 14 Jahren. Die Ärztin sagte, sie schätzt 13 mal lasern. Das war vor über 2 Jahren. Ich denke, noch 3 oder 4 mal, dann müsste es weg sein.

Scheinbar war es tief gestochen und es war tiefschwarz. Hat sich auch nicht verändert im Laufe der Zeit.

Es war eine Jugendsünde. Unvorstellbar zum Zeitpunkt der Tätowierung, dass es mir einmal nicht mehr gefällt.
    Eigentlich störte es mich mehr, grundsätzlich gefallen hat es mir noch. Es war mehr die Tatsache der Tätowierung, als das Motiv, dass ich es weghaben wollte.

und bei dir?

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

an diesem foto erschüttern mich die tattoos am allerwenigsten

6. BuddhaLight

Die Frisur! :eek: ;)

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

die... äh... haltung! :wow: :D

Lissi gefällt das.
  8. BuddhaLight

Die is net so schwierig ;)

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das würde mir mein orthopäde verbieten ;)

10. lula

lula jössas 8-O

vor 20 jahren, als das "allgemeine tättowieren" aufkam, bin ich blöde kuh natürlich auch gleich gerannt und habe mir ohne viel nachzudenken eines machen lassen :wacky:
    an sich war es nicht störend, aber irgendwann hat es einfach nicht mehr zu mir gepasst bzw. wollte ich ein anders und da es mir nicht gefällt, wenn verschiedene unzusammenhängende tattoos über den körper verteilt sind, wollte ich es erst überdecken lassen. davon hat mir der tätowierer aber abgeraten und empfohlen erst mal das andere wegmachen zulassen.
    das ist nun auch schon wieder 10 jahre her, ich hab immer noch keine anderes/neues, denn dieses mal überlege ich mir sehr gut was und wo ich es machen lasse.
    ich habe schon einige motive verworfen, obwohl ich sie erst ganz toll fand, nach ein paar monaten dann aber wieder anders dachte :confused:

und so überlege ich hin und her und werde nicht schlüssig, vermutlich bleibe ich den rest meines lebens ganz ohne, einfach deshalb, weil ich mich nicht entscheiden kann :D

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mir scheint, einen ungeliebten gatten wird man leichter los als ein ungeliebtes tattoo... aus dieser Betrachtung heraus hab ich ja noch glück gehabt :D

BuddhaLight gefällt das.
  12. BuddhaLight

Liebe deinen Gatten! Liebe dein Tatoo!

Acryl gefällt das.
  13. Acryl

Acryl Schönling

Nein, ich finde, ich mach mich gut mit meinen Jugendsünden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden