1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von X7.B23, 28 Juli 2013.

?
  1. Ja

14 Stimme(n)
    31,8%
  2. Nein

30 Stimme(n)
    68,2%
  1. Bussibaer

VIP: :Silber

Ich hatte mal ein Bauchnabelpiercing, das ich mir mit 17 hab stechen lassen, damals als das "Crying" Video von Aersosmith rauskam:) - aber Tattoo hab ich mir nie getraut stechen zu lassen. Ich hatte aber noch nie eine konkrete Idee was und wo ich es mir pecken lassen würde und aus dem Katalog was aussuchen kam und kommt sowieso nicht in Frage. Wenns schön gemacht ist und nicht den ganzen Körper bedeckt gefällt es mir aber schon, kann sogar seeeeehr sexy sein;)

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ein Bauchnabelpiercing hab ich auch, hab ich mir mit 16 stechen lassen ganz spontan nach der Berufsschule zum Piercer gegangen und machen lassen. :whistle:

3. bluegrass

Sie kann ja in ein paar Jahren "Trottel" dazu pecken lassen.

4. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ach so macht man das heutzutage :D

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

prätrottel? :D

melii gefällt das.
  6. Mama-Anita

Mama-Anita Gast-Teilnehmer/in

Nein ich hab kein Tattoo. Mein Mann hat 4 größere.
    Wenn ich mir das auf seinem Rücken anschaue, schreckt es mich ab und ich bin froh keines zu haben. Es ist total wulstig und narbig weil falsch gestochen wurde.

7. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ich finde das schon interessant, wenn Menschen aus sich ein Kunstwerk machen - viele sehr liebevoll und sehr interessante Sachen.

Nur bumsen mag ich mit so einem nicht - anschauen mit dem großem zum OHHHH geformten Mund allerdings schon. :)

8. Acryl

Acryl Schönling

Ich habe ein Tattoo, eine Jugendsünde, von einem Freund, der angeblich "ganz super pecken" konnte. Jaja, haha, hat etwas von einem Häfentattoo, aber egal.

9. X7.B23

X7.B23 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die rege Teilnahme an der Umfrage. Die Tendenz deckt sich bislang mit meiner Wahrnehmung.

10. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Wieso? Präteritum ist ja bekanntlich die Vergangenheit. Dann würde es vielleicht, in ein paar Jahren, passen.:D

11. ich würde dann in der zukunft nicht mehr lesen, was ich für einer in der vergangenheit war..... :D
    aber
    ich steh nicht drauf, ich würde es nicht tun
    meine haut bleibt sauber
    da kommt auch kein flugverhinderndes metall rein und mein küstliches gebiss wird mal aus gold sein :LOL:

also kurz um
    tattoo und piercing sind nicht mein ding

12. marionr1

Nicht einmal meinen schönen Namen?:eek:

13. bleib so natürlich wie du bist, das ist das schönste, was tattoo-farbe in jahren eventuell für krankheiten auslösen kann ist noch lange nicht erforscht und wenn man es weghaben will soll es um die 2000 € kosten oder mehr, dazu wäre mir die kohle zu schade, da fahre ich lieber drei mal mit dir in den urlaub

14. marionr1

Keine Angst, ich habe Angst vor Nadeln.:D

15. :) ;)

16. Tina11

:muted:

Weirdpunk gefällt das.
  17. Tina11

unlängst sprach mich ein papa eines freundes von meinem sohn an.
    er meinte, es gäbe fast keinen mehr ohne Tattoo.
    und er das eben für schiach findet und ausserdem, ich zitiere:

"und wennst oid wiast wird ausn woif a hos"
    :D

ich hätt scho gern eines, aber solange ich nicht weiss was ich will, is besser ich hab keines.
    eigentlich wollte ich die namen meiner kinder in alt deutscher Schrift auf meiner Wirbelsäule, aber da argumentierte eine kollegin mit: "da könnt ma glauben, die sind gestorben". auch wieder war.

18. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere! Meines ist so was von hartnäckig. Geht mir echt schon auf die Nerven.

19. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Weglasern lassen kommt nicht in Frage?

20. lula

lula jössas 8-O

ich war auch, glaube 11 mal zum lasern. das grundtattoo war nach fünf behandlungen weg, nur die stellen mit der blauen farbe waren sehr hartnäckig.
    ganz leicht sieht man die noch, aber nur, wenn man weiss wo und was es einmal war, also ist es mir egal und ich lass es jetzt so.

die schwarzen stellen gingen relativ schnell weg.

und es hängt stark vom laser ab, der verwendet wird, habe ich herausgefunden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden