1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von X7.B23, 28 Juli 2013.

?
  1. Ja

14 Stimme(n)
    31,8%
  2. Nein

30 Stimme(n)
    68,2%
  1. Eistee

VIP: :Silber

Ich habe keines. Und ich mag auch keines haben.
    Erstens würde mich das erhabene Gefühl stören wenn man drüber fährt und ich sehe für mich persönlich keinen Sinn darin, mir irgendetwas bedeutungsschwangeres in die Haut stechen zu lassen.
    Und einfach eines machen lassen weil mir das Motiv grad gefällt-naja, ich weiss nicht. Das gefällt mir dann in 3 Jahren wahrscheinlich nicht mehr.
    Ich schau sie mir aber gerne an, es gibt ein paar schöne Motive-und wenns dann noch zu der Person passt, why not?

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

3. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Ich habe drei. Hätte aber gerne noch mehr. Am liebsten den ganzen rücken voll. Ich steh drauf! Mein freund hat gemeint, ihm gefallen frauen mit voll tätowierten armen, aber die arme... ich weiss nicht, maximal bis zu ellenbogen.
    Er ist auch stark tätowiert, hat die arme, die brust/bauch und die unterschenkel voller tattoos.

4. lula

lula jössas 8-O

ich hatte eins ..... was soll ich ankreuzen o_O

5. lula

lula jössas 8-O

hab nein angekreuzt, weil ich ja keins (mehr) hab :p

6. mo-mo

nein, habe keines und will auch keines. warum? gefällt mir überhaupt nicht sowas.

Birke gefällt das.
  7. farbenfroh

war ja nur a spaßerl. :)

8. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Im dem Moment, wo mir ein Motiv einfällt, eine Aussage zufliegt, von der ich absolut weiß, dass sie im zittrigen Alter von 90 noch immer genauso steht - lass ich mich pecken.
    Das denk ich mir seit ich 16 bin.
    A Delphin, ein Roserl, ha ein Totenkopferl - was soll ich damit?
    Ha, Namen und Geburtsdaten meiner Söhne - 1. definiere ich mich nicht über meine Würfe und 2. wenn ich das nimmer weiß, ist ein Peckerl a schon wuast.

So wie es ausschaut, eher net.

....oder dann mit 80 vielleicht: Name, Adresse, Tel.Nr. der Kontaktpersonen und meine Blutgruppe - das würd z.B. schon wieder einen Sinn machen. :D

Bussibaer, Alex3, Lissi und 3 anderen gefällt das.
  9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das könnte ein ansatz sein :D

Kaktusbluete gefällt das.
  10. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

man muß der notleidenden tettoo-industrie helfen. wie wärs mit verpflichtender sv-nummer auf dem bauch. ;)

Alex3 gefällt das.
  11. Kaktusbluete

Du weißt eh, das mit den Nummern ist irgendwie geschichtlich gesehen ungut.
    Interessant, dass SS-Männer genauso wie KZ-Insassen, sie am Ende hatten. :(

12. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

ja, sie wollten vortäuschen, selber insasse gewesen zu sein. das blöde war nur, sie waren wohlgenährt und daher leicht zu erkennen.

13. Kaktusbluete

Ich spreche von der üblichen Blutgruppentätowierung, am Oberarm innen - viele haben es sich später mit Säure oder ähnlichem raus gebrannt - viele Männer hatten früher Vernarbungen genau dort - als ich Kind war, habe ich es öfters gesehen.

14. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Nein und das werde ich auch nie machen, weil es einfach nicht meinem Typ/Charakter entspricht, ich und ein Tattoo - da würden sich alle incl. mir fragen, obs mir noch gut geht.

15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich könnte mir das vorstellen. Habe aber bisher kein Motiv gefunden, mit welchem ich mich dann doch so identifiziere, dass ein Tattoo daraus geworden ist.

16. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Geh' mit der Zeit und lass dir einen QR-Code mit den wichtigen Informationen stechen :)

17. rushhour

rushhour Gast-Teilnehmer/in

Ich habe 5 tattoos, das 6. hab ich nicht mehr.

Mitte november starte ich mein größtes Projekt und freu mich schon sehr!!!

Mir gefallen tattoos extrem, ich finde tattoos vor allem bei Männern sehr sexy..hatte noch nie eine tattoojungfrau als partner!

Wies im alter ausschaut ist mir jetzt ziemlich egal...wer weiß schon wie alt man wird und wenn ich mit 90 doof ausschau schauen mindestens ca 60% aller leute auch gaga aus.

Außerdem wähle ich alle stellen meiner tattoks so aus das man sie angezogen nicht sieht...

SpaceShuttle gefällt das.
  18. Kaktusbluete

Das müsste ich auf der Stirn macht, damit es Sinn macht und vielleicht ist der Code in 30 Jahren nicht mehr gebräuchlich - geht net.
    Na solange ich noch denke zu wissen wo ich hing´hör und wer ich bin, lasse ich es noch.
    Vielleicht nehme ich später statt dem Tattoo einen Nasenring mit Hundsmarke dran. :D
    Ich geh schon nicht verloren. ;)

Ha und wer weiß, was der mir einsticht.
    Ich denke mir oft bei diesen chinesischen Zeichen.
    Wer sagt, dass das wirklich Jaqueline heißt - könnte genauso gut "Fick mich" da stehen.
    Na, na - da bin ich lieber vorsichtig. :D

19. Alex3

Irgendwo hab ich mal die berechtigte Frage gelesen, ob sich eigentlich Chinesen auch deutsche Worte auf die Schulter oder sonstwohin tätowieren lassen...

Ich finde Tattoos eher abstoßend - dementsprechend habe ich keines ( außer einen schwarzen Fleck in der Handfläche, der auf einen Unfall mit einem Bleistift zurückzuführen ist. ;) )

mo-mo, Lissi und Kaktusbluete gefällt das.
  20. mo-mo

hahahaha, genial alex!!
    abstoßend, ja genau das triffts auf den punkt. ebenso diverse piercings in nasen, lippen und im gesicht :spitout:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden